Rosa mathilda
schön!
Aan0N_1194188599z
- 21. Dez 2005
- Beitritt 21. Dez 2005
- 7 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sgadghyhjfjközioöriuartztsetzrtuzrs...
joseline (aussprache: dschouslin)Fiona May Joseline
Filomena Valentina
Mathilda Zoé Rahel
Julie Flora Colleeen
Tamra Faye Cecile
--------------------
Liam Till Samuel
Luan Marlon James
Milan Lemuel Leander
Emilian Louis Merlin
Felias Paul Jakob- an0N_1246699899z
*räusper*
du glaubst also mit zehn könnte dieses kind ncoh nicht fiona oder liam schreiben? wie dumm....^^ ich habe mal in sämtlichen threads nach schönen kombis gesucht und mir haben diese gefallen:
Fiona May Joseline
Colleen Fee Rahèl
Liam Merlin Jerome
Emilian Louis FeliasHallo
hat leni auch mehrere namen? wenn ja welche?hallo zusammmen!
so habe ich meien drillis genannt, alle sind bis jetzt ebgeistert.TOLL!
^ Rebecca (ZN) Julia (GN)
> Schürman
v NinaHallo
dung!
Wie gehts wie stehts?
Ich suche dringend franze namen die man schreiben kann die auch franze klingen aber, ach du weist schon!
DANKE- In Franze Namencammie_11871700
@antoinette
danke, für die rückmeldung:
Joséphine
Julie
und
Coralie gefallen uns stheen weit oben auf der liste - runa_12850644
BITTE!
brauche wirklich hilfe! - In Franze Namen
ich liebe französische namen, aber die haben immer so eine nichtverständliche aussprache, kann ich sie trotzdem vergeben?
z.B.
geraldin,
gislene,
genevieve,
justiene,
Jaqcue,
ANgeliqcue. Hi Bib!
Na du? Bini!
Leona- so würde ich viel lieber heißen...
Lucius-Mario- nimm doch rosa-mario *hihi, weiße noch..* naca is ganz nett, aber nicht so der knaller :-[
Felicitas- Felicia is schöner, oder felice!!!tststst
Genea *kotz*, genmanipuliert ;-)
Ruberto-Lio, Lio haste auf meiner liste gesehen, kann das sein? Ruberto? neee, Rudolf is netter...
Lotti, willst du mich verarschen?!
Sienna- Lorraine- haste au von mir, ich dachte loraine findeste dumm.?!
Karlotta, Carlotta is besser
Rico, vergiss es!! Geschmacklos ohne ende!! Hihi
Cu Loni- rosy_12119877
???@cherie99
1.) hat sie geschrieben das die namen für ihre kinder sind?
2.) hat sie geschrieben das sie einen mann hat?
3.)wie heißt du denn?
4.) was ist an Felias zu buchstabieren? oder Filomena? Bei Rozalie musste nur direkt mit z sagenu nd die sache ist erledigt^^
5.)Ich nehme an Rozalie wird Rosaliii ausgesprochen und nicht wie einige hier denken Rozalieeee, ok (das war an alle)?
6.)@Filona: ich finde alle namen toll!Außer: RObin, Janosch und cyrill und Mailin, Julie sienna. Lg Smiley Tstts, dann eben nicht
so! wenn jetzt keiner mehr fragen hat, dan antworte ich ab jetzt nur noch in sonderfällen, wenn es was wichtiges gibt, meldet euch bei lillymaus oder filona...- pat_11915273
Sorry
schaff das mit dem rausssuchen doch erst moin oder übermoin Andrine...
_Noch nie gehört und festgestellt da er mich nicht vom Hocker haut ich ihn aber auch nicht doof finde, Arianna ist viieeel schööööner!- alta_12147902
Also,
ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mal jeden namen einzeln bewerten würde... - an0N_1194188599z
Uuuuups...
*rotwerd* hab grad festgestellt das du garnicht italienerin bist, hab ich irgendwie verwechseld... hihi..... sorry - In Finian???dima_12047677
Finianm Finlay, Fynn... Wie wärs mit Flynn?
Flynn ist doch ne gute alternative zu Fynn, oder? Cris gefällt mir noch und bei den Mädels Lynn, würde bei Lynn aber noch einen Zweitnamen vergeben... Lynn-Mayo der May-Lynn ? wie gefällt der euch?