hallo erstmal und danke,dass ihr euch hier reingeklickt habt!ich brauch einen namen.nicht für mich,sondern für den schatz,welchen ich unter meinem herzen trage:) mein freund war mir da bis jetzt noch keine große hilfe:"harmony" für ein mädchen und "morris-freeman" für einen jungen.ihr versteht also meine not:( ich bin zwar auch für einen englischsprachigen namen und etwas ungewöhnlich sollte er auch sein,aber die obigen zwei vorschläge sprengen echt den rahmen:)also BITTE BITTE helft mir!lasst nicht zu,dass unser kind wegen seines namens später gehänselt wird... vielen dank im voraus!lg eure kitty
HELP WANTED!!!!!!!
Hmm
Wie wäre es denn mit einem Namen, den man sowohl EN als auch DE aussprechen kann? Diese englischen Namen wie Jason & Justin klingen immer so gruselig in Kombination mit deutschen Nachnamen.
Vielleicht Leo, Alex, Ben, Vincent, Henry, Gabriel, Kieran...
Ups..
Mädchen steht ja auch noch im Raum ;)
Liya, Ella, Maya, Emma, Zoe, Olivia, Mira...
Emily
also als Mädchenname finde ich Emily schön, so heißt meine Schwester:-)
Und als Jungename finde ich Denis schön, so heißt mein Bruder:-)
Schreib mir mal obs dir gefällt, würde mich freuen
:)
emily find ich total schön!würde auch zum nachnamen passen.denis geht nich,so heißt nämlich ein exfreund von mir;) nicht, dass mein schatz auf dumme gedanken kommt... bist du auch gerade schwanger,weil du bei namen guckst?wenn ja,wann ist es denn soweit?lg
Aber wie wird kieran ausgesprochen?
wie an oder eher wie das englische ann?was bedeutet der name denn?henry find ich toll!danke!wird auf die namensliste gesetzt!lg
Stell dir vor...
an zoe hatte ich auch schon gedacht!da tgibt es doch so ne sängerin,die auch so heisst.kennst du die?ich mag ihre musik und daher kannte ich den namen:)ansonsten find ich mira gut...mal schauen was er dazu sagt... :( aber aufjedenfall nochmal vielen dank!
Hehe..:)
gibt sbei meiner seite der familie schon..;)
Wie wärs denn mit:
Jungen: Connor, Corey, Aidan, Davin, Colin
Mädchen: Lucy, Jean, Joan, Julie
HI Kittylabelle
Ne ich bin nicht schwanger, ich interessiere mich einfach dafür.
Wie gefällt dir der Name Maurice?
Hier noch ein paar Jungennamen mit vielen Vokalen
Elias
Marian
Gabriel
Samuel
Manuel
Laurin
Mein erstes Kind heißt Marian, bin in der 20. Schwangerschaftswoche, wenn es wieder ein junge wird heißt er Laurin.
Liebe Grüße Verena
@estarbunny:)
hast du auch namen,welche entweder mit h oder einem m anfangen oder ein m in der mitte haben..?lg
Ach so...:)
morris ist ja ne abwandlung von maurice... wenn ich damit anfange komm ich nie weg vom "freeman"... :( aber kennst du auch namen,welche mit h anfangen oder ein m in der mitte haben..also abgesehen von emily ;)oder ein anderer name der mit m anfängt..auch für mädchen...mittlerweile tendiert der arzt ja sehr dazu dass es ein mädel wird:)
@zillli herzlichen glückwunsch!!!
wirst also auch eine aprilmami?wann ist denn dein ET?meiner der 8.4. marian und laurin kommen woher?was bedeuten sie denn?hast du auch mädchennamen?ich mag ja schon auch ungewöhnliche namen!:)
Mit h oder m
Mädchen: Haylie, Jamie, Micah
Jungen: Harvey, Maddox
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Hanna oder Mia?
Ich finde Hanna oder Mia noch ganz schön
Wie gefällt dir Emy oder Leni?
Manina oder Miriam
Wenn du ein Name mit M suchst finde ich Manina oder Miriam noch schön, wie gefallen die dir?
Help wanded - Vornamen
Hallöle! Da ist also auch jemand verzweifelt auf der Suche nach einem schönen und zugleich nicht so "ausgelutschten" Namen. Mir geht es auch so. Habe aber eine tolle Internetseite entdeckt: www.vornamen-vita34.de
Hier gibt es als PDF-Dateien 1306 Vornamen für Mädchen und 1012 Vornamen für Jungen. Habe mir beide Dateien ausdrucken lassen und muss sagen, es sind ganz süße Namen dabei. Allerdings nicht nur englische Namen sonder "quer Beet". Vielleicht probierst du es dort mal.
@timberteufel
danke,da geh ich nachher gleich mal drauf:) wann ist denn dein ET?eisst du schon was du bekommst?lg
Help wanted - Vornamen
Mein ET dauert noch. Voraussichtlich wird es der 24.06.06
Bei der letzten US meinte der Doc, es wird ein Junge. Aber das allerdings noch unter Vorbehalt, da ich zu dem Zeitpunkt mitten in der 12. Woche war und es eigentlich noch zu früh ist. Trotzdem kann ich, so meinte mein Arzt, schon gezielter nach Jungsnamen suchen.
Hast du nun schon Namen in die engere Wahl ziehen können?
Viele Grüße