sarita_12955005

Glaub ich auch!
Es wird bestimmt schwer sein, jemanden zu finden.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es mit einer Frau machen zu können, die ich eigentlich nicht wirklich kenne. Willst du dich nicht lieber in deinem Bekanntenkreis umhören?
Ich hätte es damals auch nur mit meiner besten Freundin machen können. Eine andere Frau wäre gar nicht in Frage gekommen. Ich war auch die Einzige, die sie gefragt haben.

Viel Glück bei eurer Suche!

sarita_12955005

Eifersucht
    ... bedenke aber, daß auch Dein Mann die andere Frau besser kennenlernt. Meinst Du nicht, daß dadurch die Eifersucht noch eher durchkommt?
    Ich würde soetwas auch sehr gerne erleben, aber für mich dürfte die andere Frau auch keine "Konkurenz" sein. Am liebsten ganz anonym... nur die pure Lust. Aber da fängt das Problem mit der Sauberkeit und den Krankheiten ja auch schonwieder an...

an0N_1234246099z

Ja, wohl war
      Unseren Bekanntenkreis kann ich wohl ausschließen und meine beste Freundin ebenfalls. Hab Du hast Recht. Die Vorstellung an eine fremde Frau ist nicht so schön, wie an jemanden, den man lange kennt. Aus diesem Grunde war ja mein Gedanke jemanden erstmal langsam kennenzulernen. Es muss ja nicht gleich darauf hinauslaufen.

Angel04

an0N_1234246099z

Mit bester Feundin...
      ... ist das aber auch so eine Sache. Habe es auch mal als dritte Person erlebt: mit meiner besten Freundin. Dadurch, daß wir uns so gut kannten und ansonsten keinen Sex miteinander haben, war das ganz ziemlich verklemmt und keiner konnte sich so recht gehen lassen, aufeinmal hatten wir sogar Probleme uns gegenseitig zu berühren. Unserer Freundschaft hat es nicht geschadet, aber wir sind uns einig, daß wir das nicht nochmal zusammen machen wollen.

lorina_12970808

Krankheiten...
        Hallo Zorala,

mit Deiner Aussage hast Du auch Recht. Aber dann würde man ja wieder zu dem Schluss kommen, es eigentlich besser sein zu lassen. Aber eigentlich möchte man doch seine Phantasien auch ausleben.

Man ist das schwer.

Gruss Angel

lorina_12970808

Bei uns war alles okay!
        ... und es gab überhaupt keine Probleme. Der Dreier war absolut geil. Für alle. Niemand war verklemmt, oder so.
        Ich hab mit meiner besten Freundin auch schon nur zu zweit Sex gehabt. Auch das war total schön. Jetzt ha t sie aber leider einen neuen Freund und der sieht das überhaupt nicht gerne. Er sieht mich sogar als Konkurrentin. Deswegen haben wir das erstmal sein gelassen. Aber reden tun wir noch oft darüber und erinnern uns....!

Bye

an0N_1234246099z

Erfahrungen
          Ich hatte in "jüngeren" Jahren auch mal mit einer sehr guten Freundin diese Erfahrung gemacht, ich fand es auch sehr schön und möchte es nicht missen. Habe aber heute keinen Kontakt mehr mit ihr.

Eifersucht
          Liebe Martha,

ich hätte vielleicht doch etwas ausführlicher schreiben sollen. Ich habe mit meinem Mann sehr ausführlich darüber gesprochen. Er hat die gleichen Ängste wie ich aber nur von meiner Seite aus. Vielleicht ist es ja bei mir auch nur die Angst vor der neuen Situation denn ich vertraue ihm voll und ganz.

Liebe Grüsse
          Angel

Eifersucht ist das A und O
          Hallo alle,

solange ein Paar die Eifersucht nicht überwunden hat,
          sollte es keine derartigen Versuche unternehmen.

Alle sexuelle Offenheit unterliegt früher oder später den
          Vorhaltungen einer verletzter Seele.

Gruß
          Ulli

Ängste
          Guten Morgen Martha,

damit wirst Du Recht haben. Wir sollten es auf uns zukommen lassen. Ich denke auch, wir werden es merken, wenn wir "soweit" sind.

Lieben Gruß
          Angel

Also...
          15 Minuten vor diesem Posting schreibst du noch,welche Sorgen du dir um deine Tochter mit ADHS machst.Gerade Kinder mit dieser Auffälligkeit reagieren empfindsamer auf Familiensituationen.In der Zeit,in der ihr eine Frau fürs Bett sucht,würde ich mich um das Kind kümmern.Besonders Eltern,die Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom haben,müssen mehr als andere viel Zeit für ihr Kind haben.Die eigenen Wünsche und Bedürfnisse sollten gerade für das eigene Kind leicht zu opfern sein.
          In diesem Sinne
          Feliah

treasa_12478907

Glaubst Du...
            Das eine hat doch mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. In einem Forum postet man doch jene Sachen, die einen beschäftigen und bewegen. Daraus sollten dem jeniegen keine Vorwürfe gemacht werden. Rechtfertigen muss ich mich nun wirklich nicht. Du kennst mich nicht, also unterlasse bitte solche Anspielungen.

Angel

sarita_12955005

In...
              ...meinem Posting findest du nicht eine Anspielung!Beschäftige dich mit wem und was du willst.Ich hab bei der ganzen Geschichte nur an dein Kind gedacht.Und Du?Rechtfertigen mußt du dich tatsächlich nicht bei mir,vielleicht in einigen Jahren bei deinem Kind.Aber das tangiert mich ja dann nicht.
              Feliah

treasa_12478907

Was..
                Was willst Du mir eigentlich Vorwerfen?? Du kennst mich absolut nicht in meinst ich würde mein Kind vernachlässigen, weil ich dieser Rubrik etwas poste, was meine Seele ebenfalls beschäftigt?! Hier wird viel gepostet und ich bin sicher einige posten in verschiedenen Rubrik mit verschiedenen Nicks. Ich habe nur den einen Nick und bin ehrlich. Leider muss ich immer öfter feststellen, dass wenn man in Foren ehrlich ist, gibt es immer wieder Menschen, die etwas schlechtes darin lesen wollen und anderen Vorhaltungen machen, selber sind sie meistens auch voller Probleme nur äußern tun sie sie selten, greifen nur andere an.

sarita_12955005

Ein letztes Mal...
                  Ich habe dir in keinem Posting etwas vorgeworfen,ich habe mit keinem Wort dein Vorhaben als etwas Schlechtes dargestellt,ich habe es auch nicht gewertet.Ich habe mit keinem Wort geschrieben,daß ich glaube dein Kind würde vernachlässigt.Du interpretierst Dinge in Geschriebenes,die einfach nicht Fakt sind.Wenn Du schon auf das reagierst was ich schreibe,dann doch bitte nur auf das was ich schreibe und nicht auf das was du zu lesen gemeint hast.
                  Sollte mich allerdings mal eine zweite Frau,in meiner Beziehung,in meiner SEELE beschäftigen,würde ich mir Hilfe wünschen,denn da beschäftigen mich nur die ganz wichtigen Dinge im Leben.

"Nicht nur Mutter...."
                    Sehr gut formuliert, danke.

Habe schon daran gezweifelt, wenn ich Mutter bin, keine Daseinsberechtigung als "Frau" mehr zu haben.

Lieben Gruss
                    Angel