A
an0N_1234246099z

• 14. Dez 2002
  • Beitritt 14. Dez 2002
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey du!
    Wenn du mit ihm nicht über deine Wünsche und Gefühle sprechen kannst, dann schreib es ihm doch einfach.
    Ich hab eine Freundin, die ein ähnliches Problem hat. Seit dem sie ihrem Freund alles in Briefen schreibt, funktioniert die ganze Beziehung viel besser.
    Wenn du schreibst, kannst du dich zurückziehen, dir Zeit lassen, dir genau überlegen, wie du dich ausdrückst. Niemand drängt dich. Außerdem hast du so die Möglichkeit, deine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Und schließlich hast du, wenn du einen Brief geschrieben hast, immer noch die freie Wahl, ob du ihn deinem Freund gibst, oder nicht.
    Probiers mal, wird bestimmt klappen.

Viel Glück!

• Hey mein Kleener!
    da will auch ich dir mal einen Rat geben. Aber den kannst du dir bestimmt schon denken: hör auf dein Herz! Das kannst du doch so gut.
    Ich selber find es nach 3 Monaten zwar noch so früh, weil ich denke, dass man das Verliebt-sein-Gefühl so lange wie möglich haben sollte, und dass vergeht nun mal gewöhnlich schnell, wenn man zusammen wohnt. Aber ich hab ja nicht wirklich einen Einblick in eure Beziehung und kann das deshalb nicht wirklich beurteilen.

Ich wünsche dir (oder besser gesagt euch) auf jeden Fall ganz viel Glück!

Alles Liebe, deine Kathrin

• In ???

Mir gehts genauso
    hey lachica82!
    Als ich deinen Beitrag gelesen hab, mußte ich mir eingestehen, dass es mir ganz genauso geht. Das letzte Mal, dass ich wirkliche Liebe empfunden hab, ist auch zwei Jahre her. Ich hatte damals eine 3jährige Beziehung, und ich hab ihn echt über alles geliebt. Tja, und seitdem Schluß ist, was sehr weh tat, hab ich auch niemandem eine neue Chance geben können.
    Ich schätze mal, es liegt bei mir daran, dass ich vielleicht die Beziehung doch nicht so ganz überwunden hab, obwohl ich immer versucht hab, mir das einzureden.
    Ich hab in den letzten Jahren viele Kerle kennengelernt, aber irgendwie war niemand gut genug für mich.
    Im Moment glaube ich , dass ich bestimmt noch nicht für was neues bereit bin und genieße mein Single-dasein. Ist auch ganz ok! *g*
    Es nützt eh nichts, nach Liebe zu suchen, also genieß dein Leben und warte einfach, bis der Richtige da ist!

Viel Glück!

• lorina_12970808

Bei uns war alles okay!
      ... und es gab überhaupt keine Probleme. Der Dreier war absolut geil. Für alle. Niemand war verklemmt, oder so.
      Ich hab mit meiner besten Freundin auch schon nur zu zweit Sex gehabt. Auch das war total schön. Jetzt ha t sie aber leider einen neuen Freund und der sieht das überhaupt nicht gerne. Er sieht mich sogar als Konkurrentin. Deswegen haben wir das erstmal sein gelassen. Aber reden tun wir noch oft darüber und erinnern uns....!

Bye

• sarita_12955005

Glaub ich auch!
        Es wird bestimmt schwer sein, jemanden zu finden.
        Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es mit einer Frau machen zu können, die ich eigentlich nicht wirklich kenne. Willst du dich nicht lieber in deinem Bekanntenkreis umhören?
        Ich hätte es damals auch nur mit meiner besten Freundin machen können. Eine andere Frau wäre gar nicht in Frage gekommen. Ich war auch die Einzige, die sie gefragt haben.

Viel Glück bei eurer Suche!

• Hallöchen!
          Also, ich hab selber schon mal einen Dreier gemacht und ich muß zugeben,dass das eine total geile Erfahrung war.
          Ich war aber nur die dritte Person. Die andern 2 waren ein befreundetes Päarchen, die das gleiche wollten, wie du mit deinem Mann.
          Für mich hatte das Ganze keine Konsequensen, aber ihre Beziehung ist dann doch leider deswegen kaputt gegangen. das problem ist wirklich die Eifersucht hinterher. Du solltest dir da wirklich ganz sicher sein,dass du kein Problem damit haben wirst, wenn er eine andere Frau berührt.

Alles Gute!

• Hey Veri!
            So sehr viel kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich will dich warnen! So wie du die Situation beschreibst, glaube ich trotzdem nicht, dass du ihn wirklich allein für dich gewinnen kannst. Die traurige Wahrheit sieht nun mal so aus, dass viele Männer, die in einer langen Beziehung stecken, mal ein Abenteuer suchen und diesen Frauen sonst was versprechen!
            Deswegen sei bloß vorsichtig! Verliere bloß nicht so schnell dein Herz! Laß nicht zu, dass er mit dir spielt!

Ich will nicht ausschließen, dass er es doch ernst meinen könnte, aber die Chance ist leider nicht sehr groß!

Ich glaube, es wäre am besten, wenn du auf deine weibliche Intuition hörst, also auf dein Herz!

Ich wünsche dir viel Glück!

• Hallo, mein Kleiner!
            Als ich deine Mail jetzt gelesen hab, mußte ich ersteinmal schmunzeln! Du machst dir wieder mal viel zu viele Gedanken!*g*
            Sie ist doch nur 5 Jahre älter!!!!! Ich glaube, dass du jetzt endlich mal eine Frau gefunden hast, die die Reife besitzt, die für dich angemessen ist! Das ist doch super!!! Kein Kindergarten mehr, wenn du weißt, was ich meine...!

Mach dir keine Gedanken, mein Süßer! Alles wird gut!

Ich denk an dich!!

Hab dich ganz doll lieb!

Deine Kat

• Wollte dir nur mal sagen,dass ich dich ganz doll lieb hab!
            Ich hoffe,du weißt,wer dir schreibt!
            Ich wünsche dir super schöne Weihnachten!

• Hey Kitty!
            Also ich an deiner Stelle, würde erstmal für mich selber abwägen, ob es dich nun wirklich stört oder nicht. Du machst den Eindruck, dass du dir da noch nicht so sicher bist.
            Für den Fall, dass dir seine Sprüche wirklich weh tuen, dann solltest du ihm das sagen.
            Bitte ihn, solche Sprüche bei dir zu unterlassen, schließlich, so glaube ich, würde ihm das auch nicht gefallen.

Viel Glück

• Sprich mit ihm!
            Hey du!
            nachdem ich das alles gelesen habe, frag ich mich, warum du nicht mit deinem Partner über deine Gefühle offen und ehrlich sprichst?
            Das ist doch die Einzige Möglichkeit, um die Fronten mit ihm zu klären und um zu wissen, woran du nun bist!
            Je nachdem, wie er reagiert, wirst du dann ja sehen woran du bist!
            Trau dich! Was hast du schon zu verlieren? Nichts!
            Du kannst nur die Wahrheit herausfinden!

Viel Glück

• Zuviel Panik
            hey du!
            Also mal ganz ehrlich!!:
            Warum machst du dír denn so ´n stress??????
            Ich finde, du hast absolut keinen Fehler gemacht!
            was ist denn falsch daran, wenn du in der Situation mehr von ihm wolltest? Nichts! Du bist doch auch nur ein Mensch mit gewissen bedürfnissen!
            Du brauchst dir hier echt keine Gedanken zu machen! Und warum fühlst du dich denn gleich als eine billige Schlampe? So ein Schwachsinn!
            In unserer heutigen Zeit gibt es doch viele Leute,die offen zeigen, auf was sie grad Lust haben!
            Ist wirklich UNSINN!

Viel Spaß noch! *g*

• : (
              Hey Chrissi!
              Es tut mir wirklich super doll leid für dich. Kann mich sehr gut in deine Situation reinversetzen.
              Leider kannst du da nicht viel machen. Wenn zwei Menschen sich ineinander verlieben, können sie ja eigentlich nichts dafür. Man kann leider nicht aufs Knöpfchen drücken, und schon sind die Gefühle für den Anderen weg. Wäre schön, wenn man das könnte.
              Versuch es doch einfach mal so zu sehn:
              Er war einfach nicht der Richtige für dich!!!!
              Du hattest wahrscheinlich 2 1/2 jahre eine wunderschöne Zeit mit ihm, hast wahnsinnig viele
              Erfahrungen gesammelt und kannst diese für dein weiteres Leben anwenden. Doch nun mußt du vorwärts schauen. Es wäre falsch den beiden einen Vorwurf zu machen. Es sei denn, er hat dich in eurer Beziehung schon mit ihr betrogen. Das wäre natürlich mega fies und ist echt nicht zu verzeihen. Ich hoffe für dich, dass er fair war.
              Leider kann man dir da nicht so viel helfen. Ich weiß, dass dir das Ganze mega doll weh tut, aber glaub mir: auch das wird vergehen!!!!
              Am besten wäre es, wenn du erstmal den Kontakt zu beiden auf kleiner Flamme hälst. Dann wird es dir bestimmt schneller besser gehen.
              Sobald du die Situation so langsam verkraftet hast, kannst du dich ja mit deiner Freundin auseinander setzen.
              Und du hast doch bestimmt auch noch andere Freunde, die dir in dieser Zeit Kraft geben, oder?
              Konzentriere dich am besten mal ganz auf dich, geh shoppen, lass dir ne neue Frisur machen, geh in Discotheken und auf Parties! Du wirst sehn, dir wird es schneller besser gehen, als du denkst.
              Und andere Mütter haben doch auch schöne Söhne, oder!

viel Glück für dein weiteres leben, Kath