L
lorina_12970808

• 10. Feb 2003
  • Beitritt 7. Sept 2001
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Inspiral- auch super!
    Also das Durex Peforma haben wir noch nicht ausprobiert. Aber Inspiral! Ein Superkondom, in soweit Kondome super sein könnnen. Es hält, was es verspricht. Ist superleicht überzuziehen, tropft nicht vor Gleitgel, ist aber auch nicht zu trocken und da um die Eichel herum mehr "Luft" ist, spürt Mann es tatsächlich nicht. Und für mich als Frau ist es auch irgendwie angenehmer!

• "Persona finde ich gut...
      ... also ich verhüte seit einiger Zeit mit Persona und kann nur sagen: was mich und mein Körpergefühl betrifft> absolut super! Der Nachteil ist halt, daß man, wenn der Computer auf einen eingespielt ist, ca. 8-10 rote Tage im Zyklus zeigt und das bedeut fruchtbar. Im Regelfall zeigt der Apparat aber sogar Deinen Eisprung an, so genau ist er und berechnet dabei noch die gefährlichen Tage vorher und nachher. Den Urintest (völlig unproblematisch u. hygienisch) brauchst Du nur 8x pro Zyklus machen. Am Wochenende stelle ich mir halt den Wecker, husche kurz zum Klo und dann wieder ab ins Bett.
      An den roten Tag benutze ich Kondome, hier muß man natürlich auch wieder aufpassen was Sperma an Händen und so betrifft. Gibt da ganz tolle neue Kondome: Inspital, die merkt man wirklich kaum! Bzw. versuche auf Sex zu verzichten. Zu wissen, man darf nicht hat auch seinen Reiz und kann wieder enorme Lust aufeinander machen...
      Ich kann wirklich nur sagen, daß ich mich WESENTLICH BESSER fühle, seitdem ich die Pille nichtmehr nehme. Und das sollte an erster Stelle bei den Entscheidungen stehen. Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

• an0N_1234246099z

Mit bester Feundin...
      ... ist das aber auch so eine Sache. Habe es auch mal als dritte Person erlebt: mit meiner besten Freundin. Dadurch, daß wir uns so gut kannten und ansonsten keinen Sex miteinander haben, war das ganz ziemlich verklemmt und keiner konnte sich so recht gehen lassen, aufeinmal hatten wir sogar Probleme uns gegenseitig zu berühren. Unserer Freundschaft hat es nicht geschadet, aber wir sind uns einig, daß wir das nicht nochmal zusammen machen wollen.

• sarita_12955005

Eifersucht
        ... bedenke aber, daß auch Dein Mann die andere Frau besser kennenlernt. Meinst Du nicht, daß dadurch die Eifersucht noch eher durchkommt?
        Ich würde soetwas auch sehr gerne erleben, aber für mich dürfte die andere Frau auch keine "Konkurenz" sein. Am liebsten ganz anonym... nur die pure Lust. Aber da fängt das Problem mit der Sauberkeit und den Krankheiten ja auch schonwieder an...

• Das ultimative Kondom
          ... aus "zwangsgründen" (natürliche Verhütung mit Persona) sind wir teilweise auch wieder zurück zu den Kondomen. Also welche absolut super sind: Spiriva gibt es bei Budnikowski (Drogeriemarkt).
          Die Spürt frau wirklich kaum und man(n) laut fachmännischer und selbstgetester Aussage gar nicht.

• "Bei GGG mitmachen"
          ... kenne die Filme und vorallem die Träume auch... "ich" habe nicht den Mut dazu, aber wenn Du magst, ruf doch mal bei GGG an (Nummer wird im Film eingeblendet) und bewerbe Dich zum mitmachen. Die Männer, die dort mitmachen müssen gesund sein und einen aktuellen HIV Test vorweisen.

• Keine Bange
          Du Arme, dieses Theater habe ich auch schon ähnlich durcherlebt! Auch mit einer Ärztin!
          Und aus dem was ich über weibl. Frauenärzte gehört habe, gibt es kaum eine Frau die damit gute Erfahrung gemacht hat, allerdings hatte ich auch 4 Frauenärzte durch, bis ich den gefunden habe, bei dem ich mich "wohlgefühlt" habe, soweit frau das da dort kann.
          Da ich selber Arzthelferin bin, kann ich Dir sagen, daß es bei männl. Frauenärzten eigentlich Pflicht ist, daß eine Helferin dabei ist. Zum Schutze beider Seiten sozusagen, die meisten Ärzte haben es aber nicht. Wenn, dann sollte die Helferin so diskret sein, daß sie daneben steht und dezent anreicht. Was die Instrumente betrifft, kann ich mich fee nur anschließen.
          Einen Auszug aus dem med. Wörterbuch: Papillom
          meist gutartige, den Hautpapillen ähnl. Geschwulst,aus gefäßhaltigem, mehr od. weniger verzweigtem Bindegewebe, Übergang bei versch. Formen ist möglich.
          Also: keine Bange! Das wird nichts schlimmes sein.
          Wahrscheinlich ist es so etwas wie "wildes Fleisch". Meistens läßt sich so etwas sogar ganz einfach "wegätzen". Klingt schlimm, tut aber überhaußt nicht weh. Ich hatte selbst schon mal etwas ähnliches.
          Aber auf jeden Fall würde ich mir einen neuen Arzt suchen! Auch in Deinem Alter gehört das "Brustabtasten" und Blutdruckmessen einmal im Jahr dazu.
          So, ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben.