Hattet ihr schon Sex vor anderen Leuten (Pärchenclub, erwischt und weitergemacht, camchat). Mein Mann und ich filmen uns gerne beim sex und finden es beide geil.
Nun kam er auf die Idee die webcam bei sex einaschalten und so anderen leuten z.b bei anywebcam.com uns zuschauen zu lassen.
Einerseits für mich eine sehr anregende Phantasie anderseits traue ich mich noch nicht...
Hattet ihr schon solche Erlebnisse (egal ob webcam oder anderer art vor anderen sex zu haben)

Gruss

Andrea

• jerrik_12826646 und nima_12845910 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Und dein Partner
    Was sagt denn Dein Partner dazu ? Keine eifersucht?
    Also mehr als einen fremden schwanz mit der hand zu bearbeiten kann ich mir kaum vorstellen.
    Wie habt Ihr euch gefunden zu den netten abenden ?

Gruss

Andrea

Für mich (24) wäre das nichts,
    und für meinen Partner (22)denke ich auch nicht, unser Schamgefühl wäre da vieeeeeeeellll zu groß, auch unsere Bekannten würden sowas glaube ich nicht machen,

wie kommt man denn drauf?

Auf ner party
    vor ein paar jahren habe ich mal auf einer party einen typen kennen gelernt, der mich unglaublich fasziniert hat. wir haben, wie auch einige andere leute, dort übernachtet, es gab ein großes "matrazen- und isomattenlager", und am nächsten morgen, bevor sich alle auf den heimweg gemacht haben, haben wir, ein letztes mal miteinander geschlafen, quasi vor den noch anwesenden, allerdings waren wir noch zugedeckt. diejenigen, die das mitbekommen haben, haben, (zumindest soweit ich bemerkt habe) äußerst angestrengt weggesehen. es war aber wahrscheinlich trotzdem nicht zu übersehen, was bei uns unter der decke lief. in diesem moment war es mir einfach gleichgültig und hatte nichts damit zu tun, dass es mich angemacht hätte, vor diesen leuten sex zu haben. im nachhinein war ich jedoch froh, dass ich diese leute eigentlich alle nicht kannte, und seitdem auch nicht wieder gesehen habe. vor leuten, bei denen ich davon ausgehen muß, dass sie mir jeden tag über den weg laufen, könnte ich das vermutlich nicht.

6 Tage später

Und dein Partner
    Was sagt denn Dein Partner dazu ? Keine eifersucht?
    Also mehr als einen fremden schwanz mit der hand zu bearbeiten kann ich mir kaum vorstellen.
    Wie habt Ihr euch gefunden zu den netten abenden ?

Gruss

Andrea

Eine sehr erregende Sache
    Sex vor anderen und mit anderen zu haben.
    Mein Mann und ich besuchen regelmäßig einen Pärchenclub oder treffen uns privat, wir trauten uns auch erst nicht, mußten aber schon nach dem erstenmal sagen, wie dumm wir doch gewesen sind es nicht schon viel früher getan zu haben.
    Sicherlich ist das nicht jedermann bzw. jederpaars Sache, aber die die es machen, erleben jedesmal etwas neues und das bereichert ungemein die Partnerschaft.
    Bussy Sabine

14 Jahre später
    anya_11879400

Sex vor anderen Leuten ist was anderes als vor der WebCam. Vor der Cam würde ich das nie machen, da weiß ich ja nicht, wer da zuschaut. Vor anderen Leuten hatten wir schon öfter - vor allem beim FKK-Baden an unserem stillen privaten FKK-See (kein öffentlicher, wo auch die Familien sind, keine Sorge). Im Swingerclub sowieso, da gehört das ja dazu.