S
sharon_12168284

• 1. Apr 2007
  • Beitritt 30. Nov 2001
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Absolut scheiße
    hallo viana,

mein erstes mal war mit 17. ich war in meiner jugend immer so das typische mädel, das von jungs überhaupt nicht wahrgenommen wurde - zumindest nicht von denen, die mir gefallen hätten. so war das thema beziehung und sex bei mir eigentlich großteils immer eher theoretisch. als ich dann mal im urlaub war, gab es dort einen typen (gutaussehend, ziemlicher macho, und in etwa der typ, der sicher nicht das erste mal eine frau abgeschleppt hat), der offensichtlich an mir interessiert war. ich habe dann einfach mit ihm geschlafen, weil cih es hinter mich bringen wollte, auch mal erlebt haben wollte, so nach dem motto: nutze die gelegenheit, wer weiß, ob sie sich so bald wieder bietet. es war eine völlig unromantische aktion, empfunden hab ich dabei nicht viel, aber ich war zufrieden - endlich hatte ich es auch mal erlebt.
    so richtig schön und befriedigend wurde der sex dann erst mit dem richtigen mann. vorher wars keine besonders aufregende sache, ich hatte aber auch immer das "talent", an die männer zu geraten, denen es nicht bekannt war, dass frauen auch durchaus manuell stimuliert werden können/müssen, und sex sich nicht nur auf rein-raus beschränkt.

die quintessenz dieser geschichte ist die, dass ich mir im nachhinein wünschte, ich hätte auf jemanden gewartet, der mir etwas bedeutet hätte. die ersten erfahrungen mit dem anderen geschlecht sollen angeblich extrem prägend sein. ich weiß nicht, ob das wirklich auf jeden zutrifft, aber bei mir hat diese nicht-warten-können-aktion sicher mehr kaputt gemacht, als dass sie mir gegeben hätte.

alles liebe, succubus

• Auf ner party
    vor ein paar jahren habe ich mal auf einer party einen typen kennen gelernt, der mich unglaublich fasziniert hat. wir haben, wie auch einige andere leute, dort übernachtet, es gab ein großes "matrazen- und isomattenlager", und am nächsten morgen, bevor sich alle auf den heimweg gemacht haben, haben wir, ein letztes mal miteinander geschlafen, quasi vor den noch anwesenden, allerdings waren wir noch zugedeckt. diejenigen, die das mitbekommen haben, haben, (zumindest soweit ich bemerkt habe) äußerst angestrengt weggesehen. es war aber wahrscheinlich trotzdem nicht zu übersehen, was bei uns unter der decke lief. in diesem moment war es mir einfach gleichgültig und hatte nichts damit zu tun, dass es mich angemacht hätte, vor diesen leuten sex zu haben. im nachhinein war ich jedoch froh, dass ich diese leute eigentlich alle nicht kannte, und seitdem auch nicht wieder gesehen habe. vor leuten, bei denen ich davon ausgehen muß, dass sie mir jeden tag über den weg laufen, könnte ich das vermutlich nicht.

• Humanes Papilloma-Virus ...
    ... ist der Verursacher der sogenannten Kondylomen, dieser Warzen im Ano-Genitalbereich.
    Dieses Virus kann eine Entartung von Zellen im Muttermundbereich verursachen, wobei es jedoch immer durch mehrere Faktoren, unter anderem den Zustand des Immunsystems abhängig ist. Diese Dysplasie ist jedoch, sofern die zellen ncoh nciht maligne entartet sind, reversibel. Ab einem Stadium von PAP3D wird von einer Dysplasie gesprochen, dieser Zustand ist jedoch ncoh reversibel! Wichtig sind nur regelmäßige Kontollen, um ein mögliches Fortschreiten der Entartung rechtzeitig zu bemerken und gegebenenfalls eine Koniotomie, d.h. eine operative Entfernung des entarteten Bereichs durchzuführen. Dieser Eingriff ist jedoch bei weitem nicht immer nötig.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass jeder Mensch, solange die Warzen da sind, hochinfektiös ist. Also denk bitte daran, Kondome zu verwenden, sofern die Warzen ncoh da sind. Wenn die Warzen nicht mehr da sind, besteht auch keine Ansteckungsgefahr, das Virus sitzt dann nur in den Muttermund-Zellen.

Alles Gute!

• Alles bestens mit neo-eunomin
    hallo,

ich hatte früher auch mal die valette, von der ich allerdings recht viel zugenoommen hatte. nach eingem rumprobieren habe ich dann ca. ein jahr die mono-step genommen, vor ca. fünf monaten habe ich wegen hautproblemen zur neo-eunomin gewechselt. ich habe keine gramm zugenommen, und meine libido ist meist kaum zu bremsen. nur während den ersten zwei monaten hatte ich, durch die hormonelle umstellung bedingt am zyklusbeginn etwas geschwollene unterschenkel nach längerem sitzen und ein spannungsgefühl in der brust, was sich aber nach den ersten beiden zyklen wieder völlig gelegt hatte.
    ich kann die neo-eunomin nur empfehlen!
    aber jede frau reagiert anders auf jede pille, so daß das sicher kein allgemeingültiger ratschlag ist.
    das thema gewichtszunahme durch pilleneinnahme ist ein leidiges thema, das sich ebenfalls absolut nicht verallgemeinern lässt. machmal kommt es zu keiner änderung des körpergewichts, manchmal kommt es zu wassereinlagerungen, die eine gewichtszunahme bewirken und manchmal wird einfach durch die sexualhormone der appetit gesteigert, weshalb man durch vermehrte nahrungsaufname zunimmt. oftmals bedarf es einiger experimentiererei bis die richtige pille gefunden ist!
    alles gute!

• hedvig_12839899

Roaccutan
    ich bin zwar nicht sunny, aber ich glaube, auf meinen beitrag hast du dich bezogen mit der frage nach roaccutan. also, das sind tabletten, und der wirkstoff ist isotrtinoin, das ist ein vitamin a-derivat, das allerdings mit dem vitamin nicht besonders viel gemeinsam hat. vor allem ist es hochdosiert angewendet nicht gerade gesund, weshalb permanente blutkontrollen durchgeführt werden müssen. das gibts auch nur auf rezept.
    falls du weitere fragen hast, kannst du mir gern mal eine mail schreiben an green_widdow@yahoo.de

• Vorsicht vor scharlatanen !!!
    liebe winona!

ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich war einiger jahre von einer furchtbaren akne gequält, gegen die nichts helfen wollte. ich hatte schon in der pubertät immer probleme mit der haut, aber mit hilfe diverser mittelchen das immer einigermaßen in den griff bekommen. so richtig schlimm wurde es dann erst, als ich schon über 20 war. ich mußte mich dann von meiner damaligen hautärztin, die ich im nachhinein nur als völlig unfähig bezeichnen kann, als hoffnungslosen fall abstempeln lassen. auch diverse pillen für die haut, darunter auch neo-eunomin und diane, die ja eigentlich die hautpillen par excellence sind, haben bei mir keine wirkung gezeigt. damals bin ich dann auch aus meiner verzweiflung bei einer heilpraktikerin gelandet, die mir das blaue von himmel versprochen hat. da es ja immer wieder so fälle gibt, an denen die schulmedizin gescheitert ist, heilpraktiker dagegen eine komplette heilung erreichten, ist man als leidender patientsehr schnell bereit, einiges geld zu investieren, da diese methode ja zur heilung führen könnte. das problem ist ja, daß alternative heilmethoden nicht von der krankenkasse bezahlt werden. bei mir war´s allerdings keine akupunktur sondern eine eigenbluttherapie, die mich um ein paarhundert mark erleichtert hat. gebracht hat´s absolut gar nichts!!! und ich habe noch nie gehört, daß akupunktur bei irgendwelchen hautkrankheiten helfen soll, die wird eher zur schmerztherapie eingesetzt.
    nachdem ich dann noch ein paar monate weiter gelitten habe, habe ich von jemandem eine andere hautärztin empfohlen bekommen, die meine probleme ernst genommen hat. sie hat mir dann roaccutan verschrieben. das ist zwar ein richtiger medikamentenhamme´r, der auch ziemliche nebenwirkungen hat (z.b. mußte ich ein formular unterschreiben, daß ich während der roaccutan- behandlung nicht schwanger werde, da dieses medikament die schwersten mißbildungen bei embryos erzeugt). aber es hat geholfen. mittlerweile habe ich nicht einen einzigen pickel mehr.
    deshalb kann ich dir nur raten, einen guten hautarzt /-ärztin zu suchen. falls der erst nicht kompetent ist, such dir einen neuen, aber laß dir nicht einreden, man könnte nichts dagegen tun. der richtige arzt weiß, wie er mit deiner haut umgehen muß. und erst wenn das alles auch nichts bringt, und du wirklich alle mittel ausprobiert hast, dann kannst du alternative heilmethoden in betracht ziehen, denn unter den ganzen heilpraktikern gibt es leider genug völlig inkompetente leute, die dir das blaue vom himmel versprechen, dich aber nr um viel geld bringen.

ich wünsche dir alles gute!

• Hallo!

Ich habe in der Pubertät innerhalb recht kurzer Zeit sehr viel zugenommen. Davor war ich flach wie ein Bügelbrett, habe allerdings in dieser kurzen Zeit auch recht große Brüste bekommen (je Nach Marke 80D oder 75E). Das würde mich an und für sich nicht stören, allerdings waren Haut und Bindegewebe diesem schnellen Wachstum nicht gewachsen, so daß sie nicht straff geblieben, sondern schon einige cm nach unten gerutscht sind. Natürlich ist das rein vom ästhetischen Empfinden her schon belastend, dazu kommt aber auch noch, daß es einfach durch das Gewicht, das da permanent "rumschwabbelt" oft sehr unangenehm ist, bzw, manchmal sogar wehtut, wenn ich Sport treibe oder tanze, o.ä.
    Deshalb spiele ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir die Brust operativ straffen zu lassen.
    Wäre dankbar für jeden Tip, wie ich eine gute Klinik finde. Nachdem ich neulich über die Werbung einer tschechischen Klinik gestolpert bin, die diesen Eingriff anscheinend zum Bruchteil des Preises von deutschen Kliniken durchführt, wäre ich auch besonders interessiert an Informationen diesbezüglich.
    Und sonst würde ich mich einfach freuen, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit dieser Operation erzählen würde