• Beauty
  • Biolabor - Bierhefe + Zink

Hallo,

ich hab jetzt schon häufig gelesen, dass diese Tabletten den Wachstum der Haare ''verschnellern'' soll.
Nun will ich es selbst testen, nur um zu sehen, ob was dran ist, oder ob alles nur Einbildung ist.

Haben die Tabletten irgendwelche Nebenwirkungen? Also, wird man dadurch dicker? Bekommt man unreine Haut?

Wär froh über eure ehrlichen Antworten

ein Jahr später

Denke nicht
Also ich denke nicht, dass die Tabletten irgendwelche Nebenwirkungen haben, vorallem nicht für die haut, die tabletten bewirken das gegenteil, sie sind gut für die Haut :) Ich nehm dir Tabletten auch seit heute und bin gespannt was draus wird :)

PS.: die Tabletten sind rein Pflanzlich das kann garnich schädlich sein :D :)

...
Haarwachstum beschleunigen kann das Zeug nicht, aber es kräftigt die Struktur und kann das Hautbild verbessern.
Ich würd ganz einfach Bierhefe nehmen.

3 Jahre später

Achtung bei Bierhefe
Mit Biolabor kenn ich mich nicht aus, aber Kieselerde soll dafür sorgen, dass man Kalk-Ablagerungen oder so ähnlich bekommt! Deshalb habe ich sofort aufgehört die zu nehmen und mich nach Alternativ Produkten umgeschaut. Bin dann zuerst auf Bierhefe gestoßen und hab sie mir auch gekauft, aber leider finde ich dass die total fischig riechen und es ist mir einfach zu anstrengend jedes mal vor den 3 Mahlzeiten mindestens 5 Tabletten zu schlucken. Besonders klein sind die nämlich auch nicht. Weiterhin habe ich gelesen, dass man unheimlich schnell davon zunehmen soll. Auf der Packung ist geschrieben dass man circa 300kcl zu sich nimmt wenn man denn auch alle 15 Tabletten schluckt. Das war mir auch zu viel! Die letzte Option war also das Zink. Und Volltreffer!! Seid 2 Monaten nehme ich täglich eine kleine Kapsel und bin glücklich damit! Super Haut,Haare und ganz besonders die Nägel sind super. Gar nicht mehr brüchig oder dünn.

http://www.ironmaxx.de/de/zinc-professional-150-kapseln.html

Hier schaut es euch mal an. Unschlagbarer Preis. 150
Kapseln für 15. Man kommt ewig damit hin.
Liebste Grüße