D
dorita_12179008

• 24. Mai 2011
  • Beitritt 6. Mai 2011
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    wenn ich abends meine Haare wasche sind sie am nächsten morgen wieder fettig =( ja ich hab extrem schnell fettendes haar und sehr anstrengende haare :D

• :idea:
    Is halt Blöd wenn man Morgens in die Schule muss ;) da kann ich nich nich föhnen :D
    aber das mit dem richtig nass machen könnte sein, habs morgens immer so eilig ! Und dass die Haare von zu oft waschen fettig werden weiß ich auch, aber ihr kennt meine Haare net ! wenn ich se nich wasch sind die einfach ungepflegt und hängen in fäden und de ssieht ienfach echt nich schön aus is schon ne überwindung für mich nur den pony zu waschen :D

• :neutral:
    Also am Wochende ist es anders, da fühl ich mich immer toll! Es kann auch nicht am Shampoo liegen weil ich schon sehr viele auprobiert hab und letztendlich bei meinem favoriten "Herbal Essences" geblieben bin :) Da hab ich das grüne für schnell fettendes Haar. Naja, meine Friseurin meinte es liegt auch an der Pubertät, dass das halt so ist und dass im Laufe der Jahre besser wird.. aber so richtig glauben mag ich das ja nich :-D

• Hallo,

ich wollt einfach mal in die Runde fragen, wems so geht wie mir.
    Nämlich Wasche ich jeden zweiten Tag meine Haare und wenn ich meine Haare nicht Wasche, dann wasche ich meinen Pony, sonst fühle ich mich nicht wohl (hab extrem schnell fettendes Haar!!!). Aber selbst wenn ich meine Haare morgens gewaschen habe, fühle ich mich in der Schule nicht wohl. Meine Haare wirken - auf mich zumindest - schon wieder fettig. Ich weiß nich ob es jemanden von euch auch so geht, würd mich aber intressieren :) und wenn ja, was macht ihr dann dagegen? Ich mein, wenn ich sie morgens wasch, kann ich ja leider nicht mehr machen :(

LG Hannah

• Denke nicht
    Also ich denke nicht, dass die Tabletten irgendwelche Nebenwirkungen haben, vorallem nicht für die haut, die tabletten bewirken das gegenteil, sie sind gut für die Haut :) Ich nehm dir Tabletten auch seit heute und bin gespannt was draus wird :)

PS.: die Tabletten sind rein Pflanzlich das kann garnich schädlich sein :D :)