:-)
ja das denke ich auch das die kein plan hatte
es war auch wie gesagt ne ältere ca 50 die ist halt einfach nicht mehr up to date
wie ist das spray so? bevor ich es mir kaufe...
:-)
ja das denke ich auch das die kein plan hatte
es war auch wie gesagt ne ältere ca 50 die ist halt einfach nicht mehr up to date
wie ist das spray so? bevor ich es mir kaufe...
Sehr gut
also ich benutze es seit ca. 3 jahren und bin sehr zufrieden damit... ich habe seitdem auch nur noch ganz wenig spliss, trotz des glättens... und es ist ohne silikone, was ja ein großer Vorteil ist :) LG
Weißt du, was ich glaube :mrgreen:
die meisten "älteren" Leute denken, dass es Silikone nur für Fugen usw. gibt und schauen dann noch durch ob da "Silikon/e" steht und sagen dann ganz stolz "NEIN :mrgreen: keins drin!!".. Ich meine, die wollen einen nicht verarschen oder so ich denke sie wissen es einfach nicht besser :FOU: ..
Glaube aber auch nicht, dass es das gleiche war..
Hat das von Osis wirklich keine Silis? Das wäre ja klasse :-D
hier die inics von osis da steht jetzt n
http://www.codecheck.info/kosmetische\_mittel/haarpflege/haarstylingprodukte/P4045787000078/osis\_flatliner.pro
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Höhö!!!!!!!!!!!!! :evil:
Ich bin auch 50 und interessiere ich rege für alles Neue. :FOU:
Ich fühle mich NICHT als "Ältere"!! :shock:
:-(
Meine natürlich "interessiere MICH..."
Sorry :shy:
Vertauscht
ich meine das von osis hat anscheinend keine aber das von wella schon
oder????
Macht nichts
naja ich bin 25 und hätte auch keine ahnung von silikonen, wenn ich nicht in dieses Forum reingeschaut hätte, also mach dir nichts draus
Ich möchte hier auch niemanden beleidigen
aber ich bin trotzdem der meinung, da ich es auch selber oft erfahren habe
das die ältere generation einfach nicht mit der jungen mitmischen kann
es hat sich einfach soviel getan auf dem markt und man muss da einfach hinterher sein
als beispiel nur ich war bei einer älteren "nagelfee" und die hat überhaupt keine ahnung was im moment gefragt ist die macht nur french und könnte auch selber keine ideen einbringen
dann habe ich zu einer jungeren gewechselt und die hat mich gleich uberhäuft mit neuheiten usw.
aber gut es ist auch von person zu person anders, der eine hat mehr interesse der andere weniger
Es gibt
eben nicht so viele wie dich, die sich da auskennen.. Die meisten in de Alter haben ihre Kosmetiksachen und kaufen die eben,hinterfragen da nichts :roll: ..
Ist doch gut, wenn du da anders bist!
:shy:
Nun ja, als "Nagelfee" müsste ich allerdings passen! Das liegt aber einfach an dem Umstand, dass ich lange Fingernägel ganz arg schrecklich finde. Obwohl ich selbst sehr gesunde, schnell wachsende habe (dankt Biotin, hilft auch fürs Haarwachstum).
Jedenfalls sollten sie gefeilt und gepflegt sein. bei allem, was darüber hinausgeht, muss ich wie gesagt passen :roll:
Nur: Wenn ich ein Nagelstudio hätte, hätte ich immer die neuesten Trends drauf, das ist sicher!! :razz: