....hallo zusammen,

also was Thema "Haarpflege" angeht verwirrt es mich ja immer wieder :FOU:

Ich möchte gerne Avocadoöl als Haarkur auspröbieren, aber weiss ich recht nicht, ob man es jetzt pur verwenden soll oder man muss es mit irgendwelchem Zeug vermischen.... :FOU: Also, man muss auf jeden Fall kaltgepresstes Avocadoöl nehmen, was danach, keine Ahnung. Und dann steht überall: "ich wasche meine Haare danach mit einem Shampoo aus".......was für Shampoo muss man da denn nehmen?...was spezielles oder einfach ein Shampoo?

Danke für eure Hilfe ;-)

LG

grada

Misch es doch
mit haarkur, oder nimm es pur- über nacht, und dann am nächsten tag mit normalem milden shampoo auswaschen.

6 Tage später

Wahnsinn
    habe heute das erstemal eine avocadoöl-haarkur gemacht. wahnsinn!
    ich benutze schon mal olivenöl pur, oder olivenöl mit ei und kokosöl habe ich auch mal benutzt.
    aber in sachen ergiebigkeit und plege ist avocadoöl um längen besser - hammer - es riecht zwar nicht so lecker wie kokosöl (eigentlich riecht es nach gar nichts) aber es ist meiner meinung nach besser in der anwendung, einfach besser zu verteilen.
    meine haare sind nach 45 minuten im feuchten gewaschenen haar wunderbar weich geworden.
    einfach das öl rein, handtuch rum und mit shampoo und spülung ausgewaschen. ich bin total begeistert!!!

alale_12570580

ICH WILL!!!!
      das ausprobieren, habe mir schon die ganze Zeit gedacht das zu kaufen, jetzt werde ich das aber tatsächlich tun ;-)

wie gross und wie teuer war das Avocadoöl?

Danke schön

LG
      grada06

aditya_12167443

...
        ich habe das primavera avocadoöl und habe für 100 ml ca 9 euro bezahlt. also nicht gerade günstig. denke ich sollte aber mindestens 20 kuren damit hinkriegen...

8 Tage später
          aditya_12167443

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIII IIIII...
          Danke, danke,danke für eure Tipps!!!!

Ich habe heute zum ersten mal avocadoöl in meinem haar gehabt, dann nach etwas einer stunde rausgewaschen, das mittel ist ein wunder: HALLELUJA!!!!...jetzt hjab ich es endlich gefunden, was ich für mein Haar nöttig hatte!!!!......Ich hab die Haare schön!!!!

Danke nochmals!!!!

Alle gleich!
            Also ich habe jetzt ausprobiert:

Avocadoöl
            Kokosöl
            und einfaches Olivenöl
            (Jeweils pur ins Haar gegeben & über Nacht einwirken lassen)

und ich bin zu dem Ergebnis gekommen das ALLE Öle gleich gut sind!

Sie unterscheiden sich lediglich im Preis und in der Anschaffung und deshalb überwiegen für mich hier ganz Klar die Vorteile des Olivenöls: es ist billig und an jeder Ecke zu bekommen!

Ich denke es ist eher ein wenig Einbildung dass das teurere& seltenere Öl automatisch auch das bessere ist!(sorry will niemandem was unterstellen aber es ist meine Meinung dazu).

Was zusätzlich zum Olivenöl noch richtig gut fürs Haar ist: Apfelessig!
            Einfach nach der Wäsche ins Haar(einen großzügigen Schuss Essig mit lauwarmen Wasser) bringt richtig Glanz ins Haar!

aditya_12167443

Hatte ich auch letztens Probiert
              Ich habe mich im Internet bei Gartisprben angemolden.

Letztens hatte ich auch eines von diesen Avokadoöle dabei.
              Mein Favoriet ist immer noch Honig Hefe shampo von "Bed Haed"

Anbei noch ein Link zu den Gratis Proben.
              Ich hab zuhause noch 3 Kinder und bin froh wenn ich mal eine paar tage ein Test shampoo benutzen kann und mir einiges dadurch spare :)

http://www.1000gratisproben.com/index.php?pid=1907&auth=2821d0 90a426a46c&subID=&vorname=&nac hname=&telefon=&vorwahl=&email =&strasse=&nummer=&geb1=&geb2= &geb3=&plz=&ort=&anrede=

salha_12336079

:!!!: :!!!: :!!!:
                Hier ist ein von vielen Kommentaren von der Seite, von der du gerade geschrieben hast :!!!: :!!!: :!!!:

Beschreibung von 1000Gratisproben.com
                Sie wurden exklusiv ausgewählt! Sie können nun hunderte von Gratisproben testen und behalten! - So heißt es auf der Seite namens 1000Gratisproben.com. Mal wieder soll man in den Genuss von Gratisproben kommen und wieder kräftig abgezockt. Diesmal mit einem stattlichen Betrag von insgesamt 158 . Nicht gerade billig für solche Gratisproben. So bekommt das Wort Gratisproben eine ganz andere Bedeutung.

rada_13021155

Allerdings :BIEN:
                öl ist öl.... solange ihr kein motoröl, benutzt.... :mrgreen: wer weiss vllt sind da auch noch geheime heilende stoffe drin :mrgreen: