hy ihr lieben,
hätte meine tage am 12 Februar bekommen sollen, allerdings kamen sie nicht. hatte an diesem abend zwar ein unterleibsziehen worauf ich eine schmerztablette nahm...allerdings kam da nix am nächsten tag....
dann habe ich seit dem auch angespannte brüste, sprich sehr empfindliche brustwarzen...normalerweise hab ich das 1 woche vor meinen tagen...jetzt dauert es aber schon länger an und überfällig bin ich auch..hatte in letzten monaten immer regelmäßig meine tage worüber ich froh war...
hab jetzt auch desöfteren sodbrennen, wobei das ja eigentlich erst später auftreten sollte....
hmm...könnte es sein, dass ich schwanger bin oder kann auch einfach der hormonhaushalt durcheinander sein?
Habe mit meinem Freund durch die Interruptusmethode verhütet und naja er hatte sich aber während der letzten woche nicht mehr so unter kontrolle, sprich kam manchmal schon zur hälfte bevor er rauszog, das heist prinzipiell wäre eine schwangerschaft net auszuschließen....
test trau ich mich noch net machen, hab angst das ich ihn dann unnötig mache und möchte lieber mal noch abwarten...
was meint ihr?
Danke für eure antworten....