Das ist doch lächerlich
Wie haben das wohl die Millionen Frauen vor dir gemacht mit dem Kinder kriegen?
Ich bin selbst zwar nicht schwanger und hab auch noch kein Kind, aber dass es schmerzhaft ist, ist ja wohl klar. Aber man wird die Schmerzen wohl überleben, so wie die ganzen Frauen vor dir auch.
Von meiner Freundin, die Hebamme ist, weiß ich dass es Frauen mit Kaiserschnitt nach der Geburt DEUTLICH schlechter geht und sie auch länger Probleme haben.
Außerdem kommt es eher zu Störungen im Mutter-Kind-Verhältnis und für die Babys ist es auch schlechter, weil durch die natürliche Geburt normalerweise das Fruchtwasser aus der Lunge gepresst wird und das dann hinterher vom Arzt abgesaugt werden muss.
Krieg bitte kein Kind solange du so egoistisch bist und dein einziges Problem eine eventuelle enstellte Vagina ist.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du Abi haben sollst, bei dem Schwachsinn, den du von dir gibst.
Ssappho_11966483
- 2. Mai 2013
- Beitritt 13. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 139 Beiträge
- 0 beste Antworten
- dalya_12944159
Er
soll für einen Abend 230 km durch die Gegend fahren?! Kennst du die derzeitigen Spritpreise? Und du wolltest doch an Heiligabend auch nicht weg, warum soll er dann auf seine Familie verzichten?
Versteh das Drama nicht, dann wart ihr eben an Heiligabend nicht zusammen, davon geht die Welt auch nicht unter. Nächstes Jahr könnt ihrs ja anders machen und es vielleicht so regeln, dass ihr das eine Jahr bei seinen Eltern seid und das nächste bei deinen.- dalya_12944159
Du
kannst doch nicht zu ihr sagen, dass die Sex haben MUSS, weil sie ja schon 17 ist. Wenn sie sich noch nicht reif fühlt, ist das eben so und auch überhaupt nicht schlimm. Die zwei sind nicht mal einen Monat zusammen. Irgendwie ne ziemlich verquere Einstellung, die du zu dem Thema hast.
Hattest du dein erstes Mal mit 11 oder wie? Also die
Frauen in meinem Alter (um die 25) tragen häufig Perlenohrringe. Und das sieht gar nicht omamäßig aus^^.- alaina_12575495
Warum kriegst du kein Hartz 4?
Und selbst wenn nicht, andere Unterstützung gibts immer. Und bloß kein heimlicher Kontakt! Entweder er steht zu seinem Kind oder er solls lassen. - alaina_12575495
Ja,
jetzt ist es schon so. Aber wie gesagt: Zieh dein Kind alleine groß (ist für dich und auch das Kind besser) und wenn du die Unterhaltszahlungen nicht brauchst, verzichte darauf ihn als Vater anzugeben. Oder willst du, dass dein Kind Kontakt zu so einer Familie hat?
Der Tipp mit ProFamilia ist auch nicht schlecht. Die können dir sagen, was für Unterstützung dir zusteht. Die
Naivität mancher Menschen scheint unermesslich zu sein :roll:
Du wirst gegen seine Familie keine Chance haben. Um mit dir ein Leben zu führen, müsste er mit seiner Familie brechen.
Du musst den Tatsachen ins Auge sehen: Dein Kind wird wohl ohne Vater großwerden. Was ich nicht verstehe: Du wirst doch wohl vorher gewusst haben, wie seine Familie drauf ist? Warum lässt man sich dann schwängern?Tja
du MUSST dich damit abfinden. Deinen Freund gibts nur im Doppelpack und das wird sich auch nicht ändern. Ich habs woanders schon geschrieben: Kinder spüren es, wenn sie nicht gewollt werden und es ist klar, dass sie dann rebellieren. Und nachher heißts wieder: Das böse, böse Kind.
Ich bin ehrlich: Ich bin ein Jahr älter als du und ich würde nie mit nem Mann was anfangen, der schon ein Kind hat. Einfach weil ich selbst noch nicht so weit bin für irgendjemanden, wenn auch nur Ersatzweise, die Mutter zu spielen.
Und meiner Meinung nach wärs auch besser gewesen, du hättest dich nicht auf diesen Mann eingelassen. Die wenigsten 20-Jährigen kommen damit klar, wenn der Partner schon ein fünfjähriges Kind hat.- umminti
Die
Frauenärztin ist da eigentlich die falsche Ansprechpartnerin, ihr fehlt doch körperlich nichts.
Würde eher profamilia empfehlen, die können einem auch sagen, welche Unterstützung zusteht. Naja,
viele Möglichkeiten gibts ja nicht.
Entweder er kommt zu dir nach Deutschland oder du ziehst hin oder ihr trennt euch.
Nach Mexiko würde ich an deiner Stelle nicht ziehen, besonders wenn er dieses Alkoholrpoblem hat (wo ich ihm ganz deutlich machen würde, dass das als Vater nicht geht!). Am Ende gehts schief und du stehst dort ganz alleine da. Herkommen kann er, müsst ihr euch aber natürlich mit dem ganzen Papierkram rumschlagen. Und dass er keine drei Monate frei bekommt, ist klar.
Schwierige Situation und so wie sichs anhört, befürchte ich, dass du das Kind wirst alleine großziehen müssen, wenn ihr euch dort schon so viel gestritten habt.
Naja, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, hast du dich selbst in diese beschissene Situation gebracht. Verhütung ist heutzutage kein Hexenwerk mehr und mit 20 von nem Mexikaner schwanger werden, ist halt schon richtig mies.Mach Schluss
auch ihm zuliebe. Dann kann er eine Frau finden, die sich eine Zukunft mit ihm vorstellen kann (und daran wird er ja mit 30 wohl langsam mal denken).
Meiner Meinung nach liebst du ihn nicht. Wenn man jemanden schon zu Beginn der Beziehung betrügt....Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann mit dem Gedanken, dass es für immer sein kann.- dalya_12944159
Warum sollte er in Hamburg studieren?
Schon mal was von NC gehört? Und davon, dass es nicht alle Studiengänge in jeder Stadt gibt? Die wenigsten bleiben zum Studieren in ihrer Heimatstadt. - chance_11914929
Puh
schwierig dir was zu raten. Kleinigkeiten find ich das nicht gerade. Wenns ums Geld geht, kanns in Beziehungen ganz schöne Probleme geben. Wie soll das werden, wenn ihr vielleicht mal ein Kind habt und gemeinsame Konten?
Katzen mag er scheinbar nicht. Auch problematisch, wenn er sich in seiner eigenen Wohnung nicht wohlfühlt. Ich mag auch keine Katzen und wenn ich mir vorstelle, ich müsste mit ihnen zusammen leben, nein danke. Aber da kannst du auch nichts dazu, ich nehmen an die Katzen waren vor ihm da.
Das mit dem Rauchen finde ich wiederum von ihm absolut nicht in Ordnung. Zigarettenqualm stinkt fürchterlich. Ich persönlich wüsste gar nicht, ob ich mit einem Raucher zusammen sein könnte.
Und du gerne mehr Sex möchtest als er, spricht auch für ein Ungleichgewicht.
Dazu noch die Unterschiede im Konfliktverhalten...Was passiert denn, wenn du nach einem Streit NICHT angekrochen kommst, sondern ihn mal schmoren lässt?
Was ist denn gut an der Beziehung? - chance_11914929
Und
was sind das für Themen über die ihr euch streitet? Ihr
passt meiner Meinung überhaupt nicht zusammen. Wenn ich mit jemandem zusammen passe, streite ich nicht ununterbrochen, weil man sich eben größtenteils einig ist. Ich sage nicht, dass es keine Streitereien gibt, aber ständig?Ich hab jetzt
nicht alles gelesen. Aber für mich hast du entweder ne psychische Störung oder einfach nen ganz, ganz schlechten Charakter. Wie kann man einer schwerkranken Frau den Tod wünschen, um sich mit deren Ehemann ein schönes Leben zu machen? Er trennt sich nicht von ihr, also ist ganz allein er Schuld.
Trenn dich einfach, wenn du nicht länger die Geliebte sein willst. Ist besser für dich, für deine Kinder und für die arme Frau.- In Valentinstag
Hier:
http://www.mein-valentinstag.de/ursprung-bedeutung.html
also im Prinzip doch keine ganz so erfundene Sache ;) Also
ich würd mal sagen, wenn man jemanden am Anfang einer Beziehung schon betrügt, wo man noch total verliebt sein sollte, dann seh ich nicht viel Sinn in der Beziehung. Wenn dir wirklich etwas an deinem Freund liegt (was ich schwer glauben kann), dann rede mit ihm. Manche neigen vielleicht dazu zu sagen: was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Aber erstens kann man ne Beziehung nicht mit so einer Lüge beginnen und zweitens schätz ich mal, dass ers eh irgendwie erfährt, wenns auf nem öffentlichen Fest war. Du kannst dann nur hoffen, dass er dir verzeiht und irgendwie wieder vertrauen kann.Boah
das kenn ich. Wie mich das nervt! Besonders wenn man mal durchnehmen will, haut das hinten und vorne nicht hin. Ich bekomm dann immer, wenn ich im Quartal noch mal ne Packung brauch, nur einen Blister verschrieben. Super, dann muss ich ständig zum Arzt rennen und dieses scheiß Rezept holen. Ich bin echt froh, wenn ich 20 bin und das Theater aufhört. Ich versteh ganz ehrlich eh nicht, warum man unter 20 nur 3- Monatspackungen bekommt. 6 Monats- Packungen sind doch billiger als zwei 3 -Monatspackungen. Müsste sich die Krankenkasse doch auch freuen :FOU: . Naja, was bringts sich aufzuregen. Ich hab mir auch schon überlegt, das ganze einfach jetzt schon selbst zu zahlen, ist wesentlich stressfreier, aber keine Ahnung ob das geht^^.- anike_11862155
Ich wusste
wirklich nicht, was ich tat^^. Aber vielen Dank, es geht wieder!