hallo!
mal wieder m bei nem w forum, aber ich leg mal los. vielleicht kann mir ja hier einer helfen
ich hab da ein problem mit meiner freundin. wir haben ne we beziehung, da sie momentan beruflich ca. 300 km von mir weg wohnt. das is aber nicht erst seitdem wir ne we beziehung haben. also, wenn wir zusammen schlafen wollen (also nicht: ich will, sonder sie und ich) auf alle fälle geht es so aller spätestens nach 5 minuten: sie: "können wir bitte sofort aufhören" auf meine frage was ist, kommt immer nur, "emm", "tja, also, emm.". jetzt kommt raus, sie hat angst schwanger zu werden. also ich mein, sie dreht dann völlig durch. ich mein, auch wenn wir keinen sex hatten, nur ich bei ihr war oder sie bei mir und kuscheln, heult sie mir ne woche lange (mindestens) die ohren voll "och hoffentlich bin ich nicht schwanger." is das normal? sie bekommt voll die panikanfälle.
kann mir einer nen tipp geben oder sonst irgendwie nen guten ratschlag. wäre für alles dankbar. schönen tag noch und schon mal danke im vorraus.
MfG Miraculixus