hallo ihr!
so war es vor einer woche:
also. bin schon seit, emm, ein paar jahren mit meiner freundin zusammen. leider sehen wir uns nicht mehr so oft da wir beide studenten und kein geld haben. sie studiert da, ich hier. und anfangs haben wir das auch mehr oder weniger gut verkraftet. aber in letzter zeit gehts irgendwie total abwärts. jetzt hat sie jemanden kennengelernt der sich an sie rangemacht hat. und sie fand ihn auch ganz toll. sie stand quasi zwischen den stühlen. jedoch hat sie sich für mich entschieden weil das andere doch ein arsch ist. (mit dem entschieden hört sich blöde an aber egal). jetzt weiß ich nich was ich denken soll. hat sie sich für mich entschieden weil es mit dem anderen nichts gegeben aht und nicht alleine sein will oder weil sie mich liebt. geht das jetzt so weiter? ich meine, das demnächst ein anderer kommt.. was ich mich auch noch frage ist, liebt sie mich wirklich oder sagt sie es einfach nur weil ich für sie da war als sie extreme tiefpunkte hatte und sie denkt jetzt was gutmachen zu müssen weil es mir gerade nicht gut geht.
ich liebe sie über alles und würde glaub ich alles für sie, für uns tun, aber ich weis nicht was ich denken soll. einerseits total glücklich, andererseits sind da noch zweifel.
und so war es gestern:
denkt ihr es ist richtig sie vor eine entscheidung zu stellen? er oder ich? ich denke da schon die ganze zeit drüber nach und gestern kam dann sowas wie "ich weis noch nich wen ich von euch beiden will". sie redet nur von ihm. das er super ausschaut, immer für sie da ist (nach knapp ner woche weis se das schon), alles für se machen würde, usw. ich weis nicht mehr weiter. ich würde sie am liebsten vor die entscheidung stellen, aber ich hab angst vor der antwort. ich weis das es besser wäre ich wüßte die antwort jetzt und gut wär anstatt ich mich noch tage oder wochen rumquäle und ich dann erst die antwort bekomme das es aus ist. aber irgendwie komm ich damit denke ich nicht klar.
ich weiß echt nicht mehr weiter. ich bin total blockiert und verzweifelt. wenn ich wüßte was ist. aber ich weiß es nicht. ich bin gestern abend von zu hause weg weil ich das nicht mehr ausgehalten habe. bitte helft mir mal. bitte.