Hallo,
kennt jemand ein nachgemachtes Bruno Banani, (das rosane) was wirklich täuschend echt ist, und wo kann man es kaufen?
Barbara
Hallo,
kennt jemand ein nachgemachtes Bruno Banani, (das rosane) was wirklich täuschend echt ist, und wo kann man es kaufen?
Barbara
"Rauch"verbot was gar keines ist
Es wird ja nicht das Rauchen verboten, sondern nur das Rauchen in geschlossenen Räumen. Aber das ist schon zu viel für die Raucher.
Sie möchten halt am liebsten weiterhin ungehindert die Nichtraucher mit ihrem Qualm belästigen. Als würde es ihnen gerade das am Rauchen so Spaß machen.
Hallo,
ich weiß das ist nicht ganz das richtige Forum, aber hier lesen so viele mit.
Wie soll ich die Frage am besten stellen...
Und zwar wollte ich von euch Frauen wissen ob ihr das gleiche Problem habt.
Hin und wieder habe ich starken Ausfluss, der richtig klebrig ist. Wirklich wie Pattex oder Uhu, ist jetzt kein Spaß, es ist wirklich manchmal so heftig. Nehme Slipeinlagen aber das ändert auch kaum was.
Dann verfangen sich die Haare am Ausfluss und es tut höllisch weh wenn man sich dann bewegt oder Hose auszieht am Klo usw..
So ich rede ein wenig um den heißen Brei, das große Problem kommt erst noch.
Und zwar, wie ist das bei euch, es ist oft oder so gut wie immer so dass auch die Klit. dann am Ausfluss klebt und wenn man dann sich bewegt oder Hose auszieht sind das höllische Schmerzen.
Permanent wird die Klit. gereizt, aber im negativen Sinne. Den ganzen Tag über eigentlich.
Die Frauen die das auch haben werden wissen dass das sehr unangenehm ist und wirklich zur Last werden kann.
Was tut ihr dagegen?
Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll?
Dass die Klit. überhaupt so absteht, ist das normal?
Habe nämlich von so einem Problem noch nie gelesen.
Das alles mag jetzt absurd klingen. Ich wäre um jede Antwort und vor allen Dingen jeden Tip dankbar, was man dagegen machen kann.
Vielen Dank, Barbara
Lest mal, was ich gerade auf http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/hiv\_aids-.htm
gefunden habe!
Studien zeigen, dass eine gleichzeitige Infektion mit HIV und GB Virus C (ehemals Hepatitis G Virus genannt) zu einer langsameren Krankheitsprogression der HIV-Infektion und zu einem deutlichen Überlebensvorsprung führt. Das GB Virus C scheint die Vermehrung des HI-Virus zu stören.
Wenn das wirklich so ist: Warum baut man darauf nicht auf? Ich glaub ich lass mir diesen Hepatitis G Virus injizieren, dann bin ich auf der sicheren Seite.
Noch 2 Monate, ich halte das nicht aus :-(
Ich hätte es ja anders
gemacht, aber ich hatte nix dabei..
So könnte ja ein einziger Mensch
eine ganze HIV-Epidemie auslösen.
Ich verstehe nicht, warum es dann trotzdem verhältnismäßig wenige Menschen haben.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, sich bei ungeschütztem GV mit HIV anzustecken, wenn es der Partner sicher hat?
Dazu finde ich leider keine Statistik.
Ist die Wahrscheinlichkeit 10:100, 50:100, 1:100?
LG, Aline
Hallo Heather!
Ja, ich weiß was du meinst. Die Wahrscheinlichkeit fängt bei jedem einzigen mal wieder ovn vorne an :-(
Wenn ich in ein Flugzeug steige fühle ich mich auch nicht sicherer, wenn es heißt, dass nur 1 von 1000 abstürzt. Ok, klar fühle ich mich sicherer, als wenn die Statistik besagt, dass eins von 10 abstürzt *g*
Aber egal wieviele abstürzen, das ändert nichts an den Umständen, unter denen meins abstürzt.
Naja, die Angst geht weiter...erst in 2 Monaten kann ich den Test machen.
Danke für deine Erklärung mit der Wahrscheinlichkeit!
Aline
Kate Beckinsale
Sie sieht einfach klasse aus :amour:
Was, das war
provokant gemeint?
Na sowas provoziert mich aber noch lange nicht.
Ich finde die Frage eigentlich sogar ziemlich sinnvoll.
Sollte man separat vielleicht sogar mal als Umfrage starten.
LG, Aline
Also gut:
Wenn die Rechnung wirklich richtig ist, und man von 1.000 mal GV PRO PERSON (!!!) HIV bekommt... Das heißt, man hat mit 1000 verschiedenen Personen GV, was ja wohl in 50000 Jahren nicht vorkommt, dann tendiere ich dazu zu ungeschützt.
Wobei ich natürlich jetzt nur von HIV rede und meine Berechnung stimmt, die mir ziemlich unglaublich erscheint (denn wenn man 1 mal von ungeschütztem GV mit 1000 Personen HIV bekommt, warum gibt es dann Bundesweit Hunderttausende Infizierte?) Sorry, aber das Risiko nehme ich in Kauf.
Aufgrund der anderen Krankheiten, schon alleine wegen den Krankheiten, die zwar nicht wirklich gefährlich, aber ziemlich nervig sind, würde ich dann aber zu geschützt tendieren.
Wobei es auf die Situation und Person ankommt.
Dann spielt es keine Rolle mehr,
nein. Aber es macht die Zeit vor dem Test erträglicher.
Das stimmt, aber es ist
dennoch beruhigend zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit trotz allem sehr gering ist.
Falls man es sich doch eingeholt hat, dann ist es eben ein großes Unglück und irgendwie gewollt.
Und so Final Destination - mäßig denke ich, hätte es mich dann auf andere Art und Weise erwischt. Bei einem Autounfall, andere Krankheit etc.
Naja, wir werden ja sehen, was in ein paar Monaten rauskommt.
Liebe Grüße, Aline
Ich habe heute bei der Beratungsstelle angerufen.
Dort hat man mir folgende ca.-Angaben genannt:
Großraum Nürnberg hat insgesamt ca. 800.000 Einwohner, davon gibt es gemeldete Fälle 1000, insgesamt wird die Zahl der Infizierten auf 1500 geschätzt.
Sind also 0,19% aller Einwohner.
Ich habe nachgefragt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sich zu infizieren bei ungeschütztem GV mit einem sicher HIV-Infizierten. 50:50?
Er sagte weniger! Ich dachte immer, man bekommt es höchstwahrscheinlich, aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass man es dadurch NICHT bekommt.
Aber gehen wir trotzdem von 50 % aus bei 0,19% HIV-Infizierten.
Dann kommen wir auf eine Ansteckungsgefahr von aufgerundet 0,1%!
Das heißt, von 1.000 mal ungeschütztem GV bekommt man es 1 mal?
Als absolutes Maximum, denn wir sind ja immer vom Schlimmeren ausgegangen.
Ist meine Berechnung richtig oder habe ich irgendwas Eklatantes vergessen?
Danke für die Hilfe,
Aline
Heumanns Magentee
Der schmeckt gut und lindert die Schmerzen etwas.
LG, Aline
Und ward dabei der Gefahr ausgesetzt dass ihr Aids bekommt?
Habt ihr danach einen Test gemacht?
Oder die Frau/ den Mann darauf angesprochen, ob er gesund ist?
Ich wäre froh über jede Antwort, bei der Umfrage geht es nicht um Verhütung zwecks Schwangerschaft.
Liebe Grüße,
Aline
Hi Headbangingcat!
Sorry, war einige Zeit nicht mehr hier!
Ich hab einfach den billigen Mibell vom Edeka gekauft.
Leider hatte ich genau dann, wenn ich ihn genommen habe, keinen Vergleich ob es was geholfen hat.
Dank meinem Freund, der immer genau dann nicht wollte ;-)
Ich halte im Moment sehr gut durch mit den Basen-Tabletten von Bullrich, aber leider habe ich festgestellt, dass der Teststreifen mittlerweile nie über dunkelgrün ist. (Dunkelblau ist ideal) und das selbst mit Tabletten.
Was wäre denn, wenn ich die nicht nehmen würde?
Ich muss mal zum Arzt Blutabnehmen, dann weiße ich ihn auch auf die Übersäuerung hin, vielleicht kann man dagegen was machen.
Ich kann ja nicht 10 Tabletten nehmen, damit es besser wird *seufz*
Man sollte höchstens 6 Tabletten am Tag nehmen.
Und wie siehts mit deiner Tabletten-Kur aus?
Viele Grüße und Erfolg!
Ich sehe, dass ihr hier ziemlich viel über Blasenentzündungen klagt.
Momentan habe ich auch wieder etwas Probleme.
Und zwar muss ich oft und sehr dringend aufs Klo. Aber nicht wie bei einer Blasenentzündung, dass man DRINGEND muss von der Stärke, sondern dringend in dem Sinne, dass ich das Gefühl habe, dass bei plötzlichem Lachen, Husten, Niesen usw etwas rauskommen könnte.
Ich kann es dann immer gerade noch zurückhalten.
Und was ist mir aufgefallen?
Ich habe das seit ein paar Tagen, und seit ein paar Tagen habe ich eine bestimmte Hose an.
Die meisten Hosen schneiden beim Sitzen in den Bauch ein.
Aber immer so, dass nur der Hosenbund total tief in den Bauch drückt.
Diese Hose ist aber auf eine etwas andere Art eng.
Sie drückt eben auch in der Blasengegend sehr stark gegen den Bauch.
Vielleicht, sogar sehr wahrscheinlich liegt es an der Hose.
Dass wenn man sie länger anhat, die Blase sehr gereizt wird oder wie auch immer.
Es dauert dann ein paar Tage nachdem ich eine andere Hose anhabe, bis es sich wieder gibt.
Also passt mal darauf auf, vielleicht verschwinden bei einigen dadurch die probleme.
Ich hätte nie gedacht dass das zusammenhängen kann, aber jetzt wird mir einiges klar.
Grüße
Aline
Ich habe irgendwo hier
gelesen, dass man mal Naturjoghurt auf ein ob tun soll.
Das habe ich auch gemacht, habe dann noch den Joghurt äußerlich wie eine Creme aufgetragen.
War zwar ein blödes Gefühl :-) aber in der Zeit hatte ich kein Brennen und nichts mehr.
War allerdings auch kein Grund zum Brennen da :-o
Meinst du, dass der Joghurt dem körpereigenen Abwehrsystem hilft, sich selber wieder aufzubauen?
Also dass die Flora sich von selbst regeneriert?
Ich hoffe es, dann müsste es sich ja bald von selber wieder einpendeln!
Danke und viele Grüße
Was habe ich geschrieben? ->
"Jedenfalls war ich so oft verzweifelt beim Arzt, hab gesgat das kann doch gar nicht sein, dass da nichts ist!
Aber keiner der vielen Ärzte hat was rausgefunden."
Sehr witzig.
Genau, seit ich
Bullrichs Tabletten nehme geht es mir auch besser.
War davor auch immer total müse und erschöpft, ohne Grund.
Probier das mal aus, die Packung kostet nur 5 Euro, hält aber ca. einen Monat.
Und wenn man die 5 Euro im Verhältnis zu der deutlich besseren Lebensquualität sieht, dann ist das gar nichts.
Wirklich probier es aus, und zwar konsequent, nicht schlampern lassen!
Und dann gehts dir bald besser :-)