Hey!

Ja ich weiß schon wieder eine Frage über diese Thema.
Also bei mir ist folgendes: Muss zur Zeit Antibiotika nehmen, nehm es seit donnerstag und werd die letzte tablette jetzt dienstag nehmen. An diesem dienstag nehm ich auch meine letzte pille. das würde doch heißen, dass ich in der siebentägigen pause und die sieben tage nach der pause nicht geschützt bin oder? also wärs praktischer ich würd gleich sieben pillen der nächsten packung dranhängen. das wäre doch möglich oder?

Dankeschön schonmal im voraus!

...
Stand auf jeden fall in der medikamentenbeschreibung!
Wie meinst du das ich war nie ungeschützt. Also meinst du AB-einnahme = pillenpause also nächsten blister gleich dranhängen?

LG

lea_12121402

.
    wieso 14? kann ich nich einfach sieben nehmen und dann pillenpause machen? dann wär ich da wahrscheinlich nich geschützt oder? aber du meintest ja, donnerstag mit neuem blister anfangen aber eigentlich würde die neue packung ja mittwoch anfangen. also mittwoch weiternehmen für drei wochen und ich bin dann die ganze zeit geschützt?
    sorry für die vielen fragen aber will da nochmal sicher gehen =)

...
    alles klar also wäre ich mit dieser methode durchgehend geschützt ?!
    Vielen Dank

...
    Naja meine frauenärztin meinte heute lieber 14 tage mit kondom noch verhüten.hat aber glaub ich nich ganz verstanden was ich meinte.
    naja hatte auch gehört dass das AB auch im nachhinein also ein paar tage später die pille unwirksam machen kann. aber das stimmt wohl nicht?!
    Lg