Hi Herzerl
ich finde es mittlerweile schon eigenartig über was sich frauen alles in ihrer beziehung gedanken machen.
manchmal, nein eigentlich sehr oft habe ich mitleid mit dem männlichen geschlecht. die müssen rede und antwort stehen für gegenwärtiges und vergangenes.

ehrlich gesagt habe ich mir solche fragen noch nie gestellt. das sex leben meines partner vor meiner zeit ist mir ziemlich egal. wenn er es erzählt gut wenn nicht auch gut denn ich würde nie danach fragen.

auf jeden fall lasse ICH mich nicht danach ausfragen.

ich habe noch NIE irgendetwas über mein sex leben meinen derzeitigen partner erzählt. geht ihm nichts an finde ich halt.

betrifft aber nur das sex leben wie gesagt. alles andere erzählen wir uns natürlich. sonst würden wir uns ja gar nicht kennenlernen.

aber zurück zu deiner frage: ja ich könnte mit so einem mann leben. der einzige unterschied zw. one night stand und prostituierte besteht für mich: die eine kriegt halt geld dafür die andere nicht.

und ob die prostituierte es gern oder freiwillig macht - ist ihr problem, so hart es klingt.

wenn ich heute gezwungen werde durch meine lebenlage auf dem strich zu gehen ist doch auch mein problem-da kann mir auch niemand helfen AUSSER ich lasse hilfe zu.

somit sind prostituierte menschen wie du und ich. nicht besser und nicht schlechter.

viele grüße
rica

Ich stimme Euch beiden vollkommen zu...
Ich möchte auch nichts aus meiner Vergangenheit herausgeben und wissen möchte ich auch nichts.
Denn man fängt an zu vergleichen und fragt sich warum er/sie etwas bei/m anderen gemacht hat und man schießt sich da in Phantasien und kommt nicht mehr runter.

Also Respekt und Diskretion ist schon was sehr Wichtiges.

Grüsse Euch Beide Ester

Wir sind
uns verdamt ähnlich tressel.
Intimsphäre, Diskretion, Schamgefühl usw. sind für mich(uns) eben keine leeren worte.

wir sind zwar für gleichberechtigung aber in diesen dingen doch etwas "altmodisch". oder gut erzogen. und das ist gut so.

*knuddeldichfest*
grüße rica

louise_12523978

Hi Rica
    ... manchmal war unsere " Altmodische " Erziehung dann doch noch für etwas gut !

Ester21

PS : Ich habe dich nicht vergesse !!!

afia_12116270

Hi ester
      ich weiss das du mich nicht vergisst.
      keine sorge ich bin eine geduldige*fg*

und es stimmt. ich bin über meine erziehung richtig froh.

wieso sich aber frauen das leben so schwer machen werde ich wohl nie verstehen.

was solls hauptsache ich verstehe tressel und dich.

*lassdichknuddeln*
      grüße rica

Noch was
      wofür ich vielleicht sinnbildlich gesteinigt werde.

du machsts dir solche probleme um das seelenleben einer prostituierten usw.
      in deiner vorstellung werden sie alle gezwungen, missbraucht, vielleicht geschlagen was weiss ich noch alles. du lebst zwar in der nähe eine rotlichtviertels kennst aber keine p.(hast du zumindest irgendwo geschrieben)

vielleicht hast du aber eine im forum kennengelernt und weisst es gar nicht.

sorry leute aber bei dieser vorstellung musste ich mich gerade wegschmeissen vor lachen.*fg*

hab heute meinen makaberen tag.

grüße rica

7 Jahre später

JEDER Mann? :shock:
      Und dann auch noch laut Umfragen? Wer wurde denn befragt? Prostituierte?
      Sorry, aber dies ist der Wunschtraum der Protitueirten, die ihren seelischen Überlebenskampf damit führen, zu meinen, die erfolgreichen Frauen, die alle auf sie herabschauen, hätte alle einen Mann zu Hause, mit denen sie oder ihresgleichen schon in der Kiste gewesen wären.

Ich war noch nie bei einer Prostituierten, nicht weil ich etwas gegen unkomplizierten Sex hätte, oder weil ich es besonders eklig fände, sondern weil es für mich etwas mit Selbstachtung zu tun hat. Entweder ich bin in einer Beziehung, dann gehe ich nicht fremd, auch nicht mit einer Prostituierten, oder ich bin (zur Zeit erfreulicherweise nicht) solo, dann würde es meinem männlichen Stolz zuwiederlaufen, Geld dafür bezahlen zu müssen, um körperliche Nähe zu erfahren.

Immer diese dummen Klischees über Männer :MAL:

MFG

Oje :NON:
      wenn dich das thema schon so brennend interessiert, dann erkundige dich erstmal richtig über "Prostituierte" und allgemein über den Beruf.......statt von "erniedrigt" und "abartig" zu sprechen.................... :roll:

in deutschland, schweiz usw....kann man sich sicher sein das es mehr frauen freiwillig, statt unfreiwillig machen.
      ich rede nicht von den zwangs- oder strassenhuren, sondern von nachtclubs.
      du als frau kannst selber rein....und dich erkundigen ;-)

die frauen machen das durchaus freiwillig..entweder weil sie den sex brauchen oder halt wegen dem leichtverdientem geld! aber alle machen es FREIWILLIG!

die frauen haben grossen respekt verdient und wollen nicht bemittleidet werden! Sie haben sich diesen weg selber ausgesucht, niemand zwingt sie dazu!!!!

nicht jeder mann war bei einer, aber viele! und so leid es mir tut dir das zu sagen. dort gehen die schönsten, liebsten, sensibelsten und intelligentesten männer hin, einfach mal um eine neue erfahrung zu erleben.

die ekligen und stinkenden männer werden entweder zum duschen oder nachhause geschickt. sie müssen nicht mit jedem schlafen. ausserdem ist es in der heutigen zeit so, dass die frau, den mann aussucht und nicht umgekehrt.

wenn mein freund vor mir bei einer war, wäre ich nicht begeistert aber es ändert nichts daran, dass ich mich in dem menschen verliebt habe und ihn bestimmt nicht wegen so etwas verlassen würde! solang er nicht jedes wochenände da gewesen wäre und vor mir nicht 20 frauen flachgelegt hat, wäre mir das wurscht!

bei der ... sind die meisten männer besser aufgehoben als bei einem ONS...
      die huren werden regelmässig auf krankheiten getestet und machen es nie ohne gummi.
      bei einem ons wäre ich mir da ned so sicher........

also lieber sich erst erkundigen und dann seine meinung dazu abgeben ;-)

Eine prostituierte bezahlt man
      damit sie wieder geht

versteht ihr das überhaupt ...

Du musst dir einen anderen Planeten im Universum suchen
      ansonsten wirds schwierig

:AMOUR:

dsotm

Ohne spass...
      ...wer war da in seinen jungen Jahren nicht mal , mit paar kollegen einen draufmachen ? :shy:

:NON:
      Nee ich ich hab nur das kreatin abgesetzt , das entwässert dadurch kommt alles ein bisschen mehr zur geltung

Laut Umfragen!!!
      Also, da fängt es doch schonmal an, laut umfragen Überleben 90% aller Menschen eine BlinddarmOP, es sterben aber trotzdem genug, laut Umfrage trinkt jeder Mensch fast 40 Liter Milch im Jahr, und was ist mit Laktose Intolleranz?

Also auf Umfragen sollte man sich lieber nicht Stützen!

Traue nie einer statistik...
      die du niht selbst gefäscht hast. Schreib dir das hinter den Ohren - und liebst zufriedener ;-)