E
eladio_12091909

• 24. März 2012
  • Beitritt 13. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ok ein Problem
    ist sicherlich, dass ihr unterschiedliche Lustlevels habt.

Nur ein paar Bemerkungen oder Anregungen.

Das mit dem zu frueh kommen ist ja ein generelles Problem bei vielen Maennern. Was ich bei deiner Situation nicht verstehe ist, dass Du sagst, Du koenntest Dich nicht selber befriedigen, obschon Du permanent geil bist. Weiss halt nicht an was Du dabei denkst, ist doch eine Kopfsache bei Dir oder. Haste keine heissen Fotos von Deinem Schatz oder halt Filme auf Handy etc. Selbstbefriedigung ist echt das Patentrezept no 1 bei Fruehkommern.

Oder wie waers mit einer oralen ersten Runde. Sie macht es Dir, dann Du ihr und Du holst Dir dabei wieder Schwung fuer Runde 2. Deine Frau will ja auch befriedigt werden und das liegt in 2 Minuten nicht drinn.

Selber bin ich kein Fruehkommer dennoch gehoehrt die Selbstbefriedigung bei mir zur taeglichen manuellen Wertarbeit; auch mehrfach jenachdem. Stoert meine Frau nicht und sie kann dann wenn es soweit ist auf mir reiten solange sie will. Und dieser Megaausfluss ist dann auch kein Thema mehr.

Wuensch Dir Glueck und Erfolg

dsoftm

• Ich glaube eher ihr habt
    ein Beziehungsproblem

man kriegt so ein gefühl, als ob wir beide ein gefahlen damit tun würden und nicht so, dass wir beide spass daran haben..

Und bereits nach 12 Monaten die Sponatnität verloren. Also irgendwelche Stellungs- oder Verführungstipss bringen doch nix. Einziger Tipp, versucht miteinander zu reden. aber nicht dem Motto: Du, könnten wir mal was besprechen, ich muss Dir was ganz wichtiges sagen. Da leuten doch gleich die Alarmglocken bei deinem Freund. Halt aus einer Situation hinaus, am besten, wenn ihr entspannt seid. Redet über Grundsätzliches, nicht gleich aufs Thema Sex gehen. Der Sex ist doch immer ein Gradmesser der Beziehung.

Selber hatte ich vor (?) 2 wochen das letzte Mal Sex mit meiner Frau. Ok, es gibt auch Alternativen. Wieso es bei uns nicht mehr klappt. Gute Frage dsotm

Gruss
    dsotm

• Du musst dir einen anderen Planeten im Universum suchen
    ansonsten wirds schwierig

:AMOUR:

dsotm

• Denke, ein gewisses Schmerzgefühl gibts meistens
    bei AV, gehört schon fast dazu

Dein Mann soll halt
    - nicht zu heftig stossen, ich weiss, ist nicht einfach, sich da zu zügeln
    - Entspannung ist alles, du solltest sehr entspannt sein, sonst macht lieber was anderes, es gibt ja immer wieder das nächste Mal
    - bei meiner Maus klappt es am besten, wenn sie schon mind. 1 Orgamus hatte vorher

jetzt noch ein ungewöhnlicher tipp, ist ja Sonntag, wenn Dein Mann offen ist (für das), dann kannste mal Deine Finger und dann nen Dildo bei ihm versenken

hat zumindest bei mir die Augen geöffnet was AV anbelangt

dsotm

• Also
      was machen :?:
      es ihm sagen oder zeigen ganz einfach

sagt Dein Freund echt oor scheisse, wenn er kommt, das sollte er lassen
      5 Minuten :?: wenn dir das reicht, sehr kanpp bemessen, äusserst knapp

ich trau mich aber nicht ihn zu fragen was er meint.
      dann wirds schwierig bzw. unmöglich

dsotm

• Also zuerst mal machste ja alles richtig
      hast nen gestressten boyfriend und willst ihm was guten, daher sind Unsicherheit, angst oder so fehl am Platz

also empfang ihn mal im Bademantel, Zeichen setzten, dann mal gemütlich was trinken

das Wasser würde ich noch nicht einlassen, nicht jeder willl nach ner Nachtschicht gleich noch plantschen

Kerzen, ja, Musik ja, der Rest kommt von alleine

ne tolle bodymassage wäre natürllich auch nicht schlecht, spätestens dann kommt er wohl in Schuss

dsotm

• zlata_12086805

Also Zusammenzucken
      beim Orgasmus spürt das Männlein idR nicht, du kannst höchstens noch kräftig nachhelfen, mit deinen Muskeln halt

alles normal

dsotm

• Nimms mir nicht übel
      Deine Frage ist in etwa so schwer zu beantworten, wie weshalb es Leute gibt, welche weisse, andere rote, wieder andere schwarze Socken tragen :?: :?: :?:

ob jemand fremd geht ist von der eigenen Person abhängig, vom Partner und der Lebenssituation

nochmals, Du bist ja jetzt auch solo, gehts Du jetzt fremd

dafür gibt es von mir die 3 :?: :?: :?:

dsotm

• Ich bevorzuge Sex auf nicht allzu vollen Magen
      rein technisch gesehen

Fragen habe ich eigentlich keine ausser zur Frage vielleicht

dsotm

• adolph_12562704

Aus meiner sicht, geb dir recht und unrecht
      ALLE Männer sind Schweine, nun gut, das sagen betrogene Frauen, Frauen sind alles Huren, das sagen betrogene Männer

Selbst wenn er mit anderen Frauen schläft heisst es nicht, das er Dich nicht mehr liebt. Da gebe ich dir recht, kann aber von der monogamen gesteuerten Gesellschaft (aus meiner Sicht künstlich) natürlich nicht unterstützt werden

dsotm

• Lese ich immer wieder
      weil ich es zumindest gut verstehen würde, wenn sie es ekelig findet, so ein Ding in den Mund zu nehmen!

mal abgesehen von Sauberkeit, etc., ich habe noch nie verstanden, weshalb man von ekel beim Sex sprechen kann. Der Lümmel ist nunmal der Luststab des Mannes, den sie ja hoffentlich liebt, ich mein jetzt den Mann. Also dann stell sich die Frage des Lutschens nicht mehr gross. Sperma, nun gut, ich nenns ua Liebessaft, das passiert halt meine Güte, ich seh das Problem nicht :roll: Die andere Seite, meine "Freundin" läuft jeweils fast aus und ich sag Dir, ich finds toll :AMOUR:

oder seid ihr auch ohned "Gegenleistungen" dazu bereit?

dazu von mir die 3 Fragezeichen :?: :?: :?:

dsotm

• Das weiss man halt nie so genau
        wobei wenn dass Deine Einstellung ist, dann wird schwierig, schaut wenigstens nen anständigen film .....

ein 1. rendez-vous, egal ob kino, disko, was auch immer, heisst doch nicht gleich Vögeln, oder habe ich da was verpasst, bin nicht mehr der Allerjüngste

:AMOUR:

dsotm

• Du machts damit Deinem Freund eine Freude :FOU:
        und dir selber vielleicht auch. ihr Weiblein rasiert doch so ziemlich alles, weshalb denn nicht auch da :?:

Duschen beim sport, Sauna, etc. ist doch egal, Dein Körper besteht nicht nur aus (grossen) Schamlippen und >50% der Männlein stehen da eh drauf

ich sollte auch wieder mal, Rasieren

dsotm

• Zuerst mal keine Panik
        Orlasex ist keine Garantie auf nen Orgasmus, Fingern schon gar nicht (im allgemeinen)

also wenns nicht klappt:

- es gibt Tage, da dauert es halt relativ lang, es ist also Ausdauer und Geduld beim Männlein gefragt, ja nicht einfach abrechen
        - man kann ruhig mal ne Weile in die Missio gehen, dann wieder wechseln auf oral
        - Fingern und Lecken gleichzeitig, nicht schlecht
        - ausser du stehst drauf, fingern würde ich nicht allzu dolle, diesen part kann ja auch die Zunge übernehmen
        - ganz heikel ist die Phase, wo das Weiblein bei vielleicht 96% angelangt ist, jetzt ist Vorsicht angebracht, alles hypersensibel
        - viele Männlein brechen auch zu früh ab, weil sie meinen, es wäre bereits geschehen, ein Fehler
        - UND dirigiere ihn, sanfes Aufstöhnen ist auch ein gutes Feedback, dass s so schlimm nicht sein kann

Vorpielen, machs ja nicht, hat im Bett nichts verloren

dsotm