Hallo. :mrgreen:

Mein Freund und ich haben schon seit 1 monat sex miteinander und ich finde immer nur die selbe stellung ist langweilig, aber ich weiß nicht wie ich ihm zeigen soll das ich auch mal was anderes möchte, AUSER ANAL!
aber sehr verrengen möchte ich mich allerdings auch nicht. :mrgreen:
& allzu viel trau ich mir ja auch wieder nicht.
Ich würde auch zum beispiel gerne mal das er mich öfters leckt und auch mal fingert, lecken macht er fast garnicht und fingern macht er überhaupt nicht.. :-/ wie soll ich ihm das zeigen das er es machen soll?
Schließlich verwöhn ich ihn auch seeeehr oft. :mrgreen:

Meine zweite frage ist: Kommt mein Freund zu schnell oder was meint er??!

Recht oft wenn wir sex hatten meinte er nach 5 minuten "orr scheisse!!" dann war auch schon wieder vorbei mit sex und er hat sich bei mir immer wieder entschuldigt, was meint er denn?
ich trau mich aber nicht ihn zu fragen was er meint.. :shy:

Bitte antwortet mir!
Liebe grüße jessi

...
huhu.
also zu deiner ersten frage: sprich einfach mit deinem freund. o.O wenn man in einer beziehung keine wünsche äußern und nicht über sex sprechen kann, stimmt da was nicht. so viel vertrauen sollte man schon zueinander haben.
zur zweiten frage kann ich dir nur sagen: macht nachdem er gekommen ist eine kleine pause und versucht es danach nochmal. dann kommt er garantiert nicht wieder so schnell. es kann auch sein, dass er dann auch garnicht mehr kommt beim zweiten mal.
liebe grüße & viel erfolg ;-)

Also
was machen :?:
es ihm sagen oder zeigen ganz einfach

sagt Dein Freund echt oor scheisse, wenn er kommt, das sollte er lassen
5 Minuten :?: wenn dir das reicht, sehr kanpp bemessen, äusserst knapp

ich trau mich aber nicht ihn zu fragen was er meint.
dann wirds schwierig bzw. unmöglich

dsotm

:???:
Mensch Sternchen du musst doch merken ob er gekommen ist??? Da kommt dann meißt was vorne raus..

Aber Spaß beiseite. Wie immer wenn hier so was gefragt wird. Mach was dir (euch) Spaß macht und wenn du mal was ausprobieren willst mach das doch einfach und zeig ihm was du möchtest. Kann doch nicht so schwer sein, führ seine Hand zwischen deine Beine..sei mal etwas kreativ. Von uns kann dir auch keiner sagen was du genau machen sollst.

LG
Denk nicht so viel drüber nach.

Teufelchen