D
deana_11954578

• 31. März 2012
  • Beitritt 14. Mai 2009
  • 11 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu. :mrgreen:

ich nehme seit einigen monaten meine Pille nicht mehr und habe meine periode immer ziemlich regelmäßig..aller 4 wochen sonntags! allerdings hatte ich nachdem ich das letzte mal ( am 9. - 15. Januar ) meine regel hatte zwei mal ungeschützt sex. Und jetzt sind schon 5 wochen her und ich habe immernoch keine regel.. :-(
    kann eine ss möglich sein? :-/

(ich hatte am 27.Januar sex..)
    war da mein eisprung?

danke. schonmal. Lg

• Huhu :mrgreen:

ich habe jetzt endlich nach ewigen hin und her beschlossen meine augenbrauen zu färben.
    Meine Haare färbe ich immer wasserstoffblond und von natur aus habe ich ''straßenköder blond'' :FOU:
    meine augenbrauen sind leider viel zu hell die sieht man fast garnicht... schminke sie immer nach undso.. aber find das langsam nicht mehr so toll.. :-/ deshalb will ich sie färben aber soll ich sie braun färben oder was? nich das, dass zu dunkel ist?? und ist denn in der farbe auch gleich dieses komische entwickler zeugs drin wenn man das kauft oder nicht??

danke für eure antworten ;-)

• Huhu :-D
    kann ich einen schwangerschaftstest machen auch wenn ich noch die pille nehme?
    ich will nicht länger warten...
    und wo gibts diese schwangerschaftstest?
    und wie viel kosten die ungerfähr?

danke.

• Huhu :mrgreen:
    ich muss die pille normalerweise jetzt noch 12 Tage nehmen
    aber mein freund und ich möchten ein baby.
    kann ich die pille da jetzt einfach absetzen oder sollte ich sie lieber noch die 12 tage nehmen?

lg

• Ich hab da noch was vergessen!!
    ich hab dazu noch mehr ausfluss als sonst...

• Nein bin nicht überfällig
    ich nehm noch die pille..
    aber man kann ja auch trotz pille schwanger werden
    :roll:

• Huhuu.

mir gehts seit einigen Tagen nicht soo gut..
    habe durchfall , starke bauch & unterleibschmerzen und mir ist dauernt schlecht.
    Freunde meinten ich könnte schwanger sein...
    wollte mal fragen, sind das denn zeichen einer schwangerschaft?

danke für eure antworten

• In ????

Garnix
    ich habe mich ausversehen verschrieben und ich weiß nicht wie man das ändern kann... :mrgreen:

• In ????

Huhu. (:
      ich hab da ein problem. :shy:
      wenn mein freund beim sex gekommen ist
      hört er immer sofort auf. kein kuscheln garnix.
      er befriedigt mich nicht mal bis zum höhepunkt.
      ich probier ihm es ja zu zeigen das ich das gern hätte.
      und nehm seine handy und probier sie auf meine vagina zu legen aber er zieht sie immer gleich weg... :shy:
      was kann ich nur tun?

• Huhu. (:
      Hab' da mal 'ne Frage. :mrgreen:
      was ist eigentlich wenn man die Pille nimmt,dann trotzdem schwanger wird , man merkt es aber nicht das man schwanger ist und die pille weiterhin nimmt?

danke für antworten. (:

• Hallo. :mrgreen:

Mein Freund und ich haben schon seit 1 monat sex miteinander und ich finde immer nur die selbe stellung ist langweilig, aber ich weiß nicht wie ich ihm zeigen soll das ich auch mal was anderes möchte, AUSER ANAL!
      aber sehr verrengen möchte ich mich allerdings auch nicht. :mrgreen:
      & allzu viel trau ich mir ja auch wieder nicht.
      Ich würde auch zum beispiel gerne mal das er mich öfters leckt und auch mal fingert, lecken macht er fast garnicht und fingern macht er überhaupt nicht.. :-/ wie soll ich ihm das zeigen das er es machen soll?
      Schließlich verwöhn ich ihn auch seeeehr oft. :mrgreen:

Meine zweite frage ist: Kommt mein Freund zu schnell oder was meint er??!

Recht oft wenn wir sex hatten meinte er nach 5 minuten "orr scheisse!!" dann war auch schon wieder vorbei mit sex und er hat sich bei mir immer wieder entschuldigt, was meint er denn?
      ich trau mich aber nicht ihn zu fragen was er meint.. :shy:

Bitte antwortet mir!
      Liebe grüße jessi

• Hi.

Ich nehme Jetzt schon seit 17 Tagen die Pille. Immer um 3 auser ab und zu mal bisschen früher oder bisschen später.
      Bald fängt bei mir wieder die Schule an und da hab ich bis um 3 Schule da wär ich ca halb 4 zuhause und in der schule kann ich ja nicht die pille nehmen. Daher würde ich gerne die Zeit verschieben also das ich die Pille um 6 abends nehme.
      Ich kann doch Jetzt aber nicht einfach die nächste pille um 6 nehmen und dann immer so weiter. oder?
      Weil man soll ja die Pille immer um die gleiche zeit nehmen.

danke für antworten. :mrgreen:

• ..ich würde gerne mein deckhaar blond färben (also nur den ansatz weil es ja schon blond ist ) und mein unterhaar schwarz..könnt ihr mir eine anleitung schreiben wie ich es machen soll..zum frisör möchte ich eigentlich nciht gehen , allerdings wenns sein muss würde ich gehen. :roll:

lg.

• ???
      dankeschön für eure antworten , jetzt hätt ich mal noch ne frage selbstbräuner die bräunen doch eigentlich nicht wie die sonne also ich meine das ist doch wie "draufgemalt" oder? also das hält jetzt nicht für ziiemlich lange also nich solange wie bei der sonne. oder wieso soll man as öfters draufmachn und nich nur einma wird es dann dunkler?

und wie lange würde es halten wenn ich es einmal anwende?
      würde man da schon eine gewisse "bräune" sehen?
      ich habe aber sehr trockene haut & ich habe gehört das die trockenen stellen und narben heller bleiben?
      kann man da was dagegen machen?
      lg. (:

• Hi. (:

Findet ihr mit 13 sich schon selbst zu bräunen schlimm?
      weil ich bin 13 ( werde dieses jahr 14. (: ) habe eine sehr helle hautfarbe (leider ): ) & dazu noch eine sonnenallergie.
      deshalb würd' ich gern mal selbstbräuner lotion (oder wie das heißt ;) ) mir holen.. allerdings sollte es nich zuu dunkel aussehen..
      welche selbstbräuner lotion findet ihr gut? wie viel kostet sie? wo habt ihr sie gekauft?

kann man eigentlich selbstbräuner abwaschen? also wenn man sich duscht oder so?
      weil wenn die dann doch flecken macht?

Danke für eure antworten. (:
      Lg.

• Naja...
        also mit 14...na ich weiß nich ;-)

aber vlt versuchst du mal "nutribronze" von loreal...2 anwendungen werden reichen um ein wenig braun zu werden ohne es zu übertreiben...
        eigentlich sollte es mit dieser feuchtigkeitsmilche keine flecken geben aber mach vorsichtshalber vorher ein peeling und creme trockenen stellen wie knie oder ellbogen vorher mit einer bodylotion ein...
        und vorrallem pass auf deinen haarynsatz bzw augenbrauen auf falls sie hell sind :-D
        falls dann doch was shcief geht und du "gescheckt" bist hilft ein spezieller entferner oder eien aufgeschnittene zitone^^

ich hoffe ich konnte dir helfen