Huhuu.

mir gehts seit einigen Tagen nicht soo gut..
habe durchfall , starke bauch & unterleibschmerzen und mir ist dauernt schlecht.
Freunde meinten ich könnte schwanger sein...
wollte mal fragen, sind das denn zeichen einer schwangerschaft?

danke für eure antworten

Nein bin nicht überfällig
ich nehm noch die pille..
aber man kann ja auch trotz pille schwanger werden
:roll:

Ich hab da noch was vergessen!!
ich hab dazu noch mehr ausfluss als sonst...

:FOU:
Habe auch seit 3 Tagen mittlerweile Durchfall und mir is ständig schlecht..
Mens müsste morgen oder übermorgen kommen....was ich nicht hoffe.....

Durchfall als Zeichen einer SS ??

Selten oder ?

Und ???
Wie siehts aus bei euch ??

Bisher hat sich noch nix getan bei mir... Blöde Mens soll bleiben wo der Pfeffer wächst ^^

Ich habe auch ein problem........
Ich hoffe das ihr mir vielleicht etwas helfen könnt...wir versuchen jetzt schon seid fast einem jahr das 2te kind zu bekommen. Bisher hat es leider noch nicht geklappt. :-( am 24.10 hatte ich meine mens,die war da 4tage zu früh dran,mein ES merke ich sehr gut,und daher haben wir es mal wieder drauf angelegt :-D . Kurz daruf,hatte ich echt schlimme unterleib schmerzen,hab gedacht nun gehts los mit der mens,dauernd auf klo...aber nix,eine nacht hab ich gedacht ich laufe aus..aber es war nix. Meins mens müsste jetzt kommendes we kommen,was ich natürlich nicht hoffe.
Ab und zu merke ich ein zwicken in den brustwarzen,und im unterleib,bläuliche verfärbung der scheide ist auch da. Mein Mann sagte ich soll mal ein test machen.Hab ich getan...ganz leicht war eine zweite line zu sehen,aber um sicher zu seinen hab ich am nächsten morgen einen weiteren test gemacht,aber der war negativ... :-( Ich hab keine ahnung was ich davon halten soll,bei meiner tochter konnte ich das sehr früh merken an den brüsten,aber das ist ja auch schon 6jahre her,und damals hab ich auch knapp 20kg weniger gewogen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,oder was ich denken soll

Lg Jasmin