Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!
Ricky Martin, Mel Gibson, Jean C. van Damm, Sly Stallone,....
lauter leckerchen und ich würde sie alle nehmen *seufz*
sorry supi da kommt bei mir wieder die gier durch lol
liebe grüße
rica
Ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!
Ricky Martin, Mel Gibson, Jean C. van Damm, Sly Stallone,....
lauter leckerchen und ich würde sie alle nehmen *seufz*
sorry supi da kommt bei mir wieder die gier durch lol
liebe grüße
rica
Danke für die info
ich werde mir diese seiten mal bei gelegenheit reinziehen.
da köln eine hochburg der vielfältigkeit ist muß man sich schon umstellen und informieren. in wien hatte ich kein so großes interesse daran. aber in köln ist vieles normal wo ich noch immer leicht erstaunt bin.
auf jeden fall ist es schön von innsbruck zu hören.
liebe grüße
rica
Wien lässt grüßen
hi engelchen
bin auch aus wien. letzte station 20 bez. derzeit bzw. lebe ich in köln. und hier möcht ich auch nicht mehr weg.
ich dachte auch nicht das es woanders schöner ist als in wien. aber köln ist für mich optimal.
liebe grüße aus NRW
rica
Hallo nick
mein ex mann war und ist bis heute kein alkoholiker. der hat vielleicht mal zu anlässen getrunken. aber nie zu viel. ich habe in in 7 jahren zweimal betrunken gesehen. nicht hoch voll also er wußte was er tat.
aber eine ohrfeige bekamm ich in einem steit wegen einer lapalie(schreibt man das so?) als er nüchtern war.
unabhängig vom alkohol ist sowieso keine entschuldigung für mich.
mein ex hat sich entschuldigt sich bemüht er war nach diesem vorfall der traummann in person.
liebesbeweise bekamm ich in hülle und fülle. aber er konnte die zeit nicht zurückdrehen.
du möchtest also wissen wie man sich fühlt. mir passierte das vor acht jahren an einem heissen junitag, an einem freitag um ca.15.00 uhr. allein die tatsache das ich mich so gut erinnern kann muß dir zu denken geben. ich werde es nie vergessen. am montag darauf reichte ich die scheidung ein.
vertrauen war gebrochen und ich lebe nicht mit gekitteten vertrauen weiter. verzeihen werde ich ihm wohl nie.
er sagte das er noch nie eine frau so geliebt hat wie mich und nie mehr lieben wird. war mir aber alles egal. ich habe mich gefühlt wie der letzte fußabstreifer. du kannst jetzt denken das ich sehr hartherzig bin aber ich würde nie ein mensch oder ein tier schlagen das ich liebe. ich kann meinen körper kontrollieren und das erwarte ich auch von andere.
ich wünsche dir das deine freundin dir eine zweite chance gibt- ich hab keine vergeben.
ich drück dir die daumen und mach weiter vorschritte
viele grüße
rica
Hi merry
vielen dank für deine erklärung. jetzt verstehe ich es auch da es mir logisch erklärt wurde.
ich hab ich auch sehr wohl gefühlt in diesen bunten volk am csd tag. ich akzeptiere schwule ,bi oder schwule genauso wie ich hetero akzeptiere. ich finde wir sind menschen und basta. jeder ist anders veranlagt und wenn es einen glücklich macht ist es gut so.
also danke für die erklärung denn vorher hatte ich nur die vermutung das es so ist.
liebe grüße
rica
Ich halte dich nicht
für einen angeber. und es ist kein leistungssport wie mancher glaubt. und 6 mal ist gar nicht sooo ungewöhnlich.
mein freund war zwar am anfang auch überrascht hat sich mitterweile aber daran gewöhnt das ich öfters komme.
also 6 mal hab ich schon öfters erlebt. es gibt aber auch tage da hab ich gar keinen. macht aber auch nichts. sex macht mir immer wieder spaß. und das ist doch die hauptsache.
viele grüße
rica
Also doch
man kommt bereits so veranlagt auf die welt.
danke für die antwort.
viele grüße
rica
Hi lila
ich hab mich gestern auf der parade auch mit welche unterhalten und es kamen dieselben aussagen wie von deinen freund oder ähnliche antworten.
aber wahrscheinlich bin ich zu sehr hetero um mich da wirklich reindenken zu können.
ich akzeptiere mal alle menschen unabhängig von ihrer neigung.
vielen dank für deine antwort und einen schönen tag noch
grüße
rica
hallo zusammen!
da ich ein sehr neugeriger mensch bin will ich auch alles was mir so unterkommt verstehen.
in köln war am so. den 07.07. csd parade. ich natürlich im vollsten trubel dabei. gute musik, gute stimmung und mittleiweile ein größerer zug wie am rosenmontag.manche kostüme waren schöner wie im karneval im rio. ups ich schweife ab.
also meine frage: sehr viele waren junge menschen davon. mein freund meinte viele lesben sind von männer enttäuscht worden und widmen sich eben frauen zu. genauso wie bei schwulen.
kann ich aber nicht ganz glauben. dazu sind viele viel zu jung. die können gar nicht sooo enttäscht vom anderen geschlecht sein.
ich würde es zu gerne verstehen.
vielleicht könnt ihr mir das erklären
liebe grüße
rica
Hi klöschen
deine zeilen klingen so unendlich traurig das ich zurückschreiben musste.
lösung habe ich leider keine. wenn du deinen mann nicht mehr liebst und kein interesse mehr hast obwohl du dich bemühst kann man auch nicht viel empfehlen.
aber eine 20jährige ehe ist auch nicht mit dem single leben zu vergleichen. als ich single war hatte ich jedes wochenende ein anderes abenteuer. unter der woche ging ich mit freundinen weg und lernte viele leute kennen. mir war nie langweilig. aber das ist auf dauer nicht das wahre. küssen lust und begehren war genügend da aber die harmonie und zweisamkeit fehlt eben.
man ist frei,ungebunden, hat keine verpflichtungen und gehört zu niemanden. und das ist es was ein single stört-zumindest mit der zeit. "man gehört zu niemand"!!!
alles im leben hat vorteile aber auch nachteile. aber das ist nichts neues.
ich konnte dir zwar nicht helfen, aber ich knudle dich mal ganz doll
viele grüße
rica
Also
ich bin seit ca. 1 jahr hier. bin zufällig darauf gekommen durch eine werbeleiste. am anfang habe ich nur sehr viel gelesen und mir auch sehr viele ratschläge zu herzen genommen.
ich fühl mich hier sehr wohl und auch mein humor kommt dabei nicht zu kurz. wie eine sucht war es am anfang auch für mich aber mittlerweile habe ich es gelernt auch ohne forum auszukommen.*fg*
ich wünsch dir hier noch ein frohes schaffen im forum.
viele grüße
rica
Ob du es glaubst oder nicht
meine oma ist nun mal 79 jahre. sehr rüstige witwe aber manchmal versteht sie eben die welt nicht mehr. deshalb fragte sie mich auch ob ich als jungspund von 37 jahren so etwas verstehen würde.
ich konnte es nicht erklären.
wir wollten dich nicht traurig machen. das war sicher nicht omas absicht.
meine oma ist zwar sehr offen vielen themen gegenüber aber sie ist auch eine sehr stolze frau. deshalb kann sie nicht verstehen das sich frauen mit männer auf eine beziehung einlassen die locker ihre söhne sein könnten. deshalb sucht sie einen mann wo man gleich erkennt das sie ein paar sind. na altmodisch eben.
wir wünschen dir viel erfolg bei deiner suche und beim auleben deiner phantasien.
viele grüße
rica
*fg* das hämische kann ich ihr jetzt auch nicht mehr austreiben
Gröhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
prust, lol, schmeiß mich weg und lach mich kringelig.
hab meiner oma dein "wunsch" vorgelesen. die ist nämlich 79 jahre. die hat sich fast weggeschmissen vor lachen. anscheinend konnte sie nicht anders. komisch aber auch.
also auf jeden fall meinte sie wenn ein junger mann es schafft die spinnweben wegzuräumen und die dritten zähne nicht stören könnte es ja noch was werden.
mit der gelenkigkeit hat sie aber nicht mehr so drauf. obwohl noch sehr rüstig glaubt sie nicht das sie so wie früher die beine hochkriegt.
ich betone nochmal das es die aussage meiner oma ist und nicht meine!!!
aber grinsen mußte ich schon über meine alte dame*fg*
also einen schönen gruß von meiner oma die mit einem pc so gar nichts anfangen kann.
rica
Also dein kätzchen ist
ja so was von süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß.
so war mein merlin auch mal bloß in schwarz. jetzt ist er bald 10 jahre alt und natürlich noch immer süß.
wünsche der katzen mami imandra recht viel spaß mit dem zuwachs.
liebe grüße
rica
Habe ich schon zu oft gemacht
in meinem leben. ich bin in bukarest/rumänien geboren. bin bis zum 10 lebensjahr bei meinem großeltern in einem riesen haus mit garten aufgewachsen. bis auf der politischen lage gab es eigentlich nichts an diesem land auszusetzen. es lag vielleicht auch daran das meine großeltern wohlhabend waren. ich hatte freunde und in der schule fühlte ich mich wohl. trotzdem flüchteten meine eltern nach österreich. für mich als kind unverständlich wir hatten doch alles. bis auf die freiheit. verstand ich als kind natürlich nicht.
in österreich angekommen hatte ich probleme. mit der sprache, mit der schule, keine freunde, keine familie mehr. mein vater starb schon mit 34 jahren. egal ich hatte meine muter und somit kriegte ich den rest mit viel kraft auch geregelt. dieser kampf sich zu integrieren hat mich schon als kind geprägt es war für mich der erste neuanfang in einer mir fremden welt.
30 jahre später kam der nächste umbruch in meinem leben. ich lernte einen deutschen kenne. das ganze noch einmal von vorne. auswandern, neue umgebung, keine freunde und auch gar keine familie mehr. meine mutter blieb in österreich.
es ist (bloß) ein nachbarsland mit der gleichen sprache. dachte ich. jetzt 2 jahre später erzählt mir mein freund er würde sooo gerne in paris wohnen und wenn er könnte würde er sofort auswandern. und da muss ich ihm sagen leider ohne mich. nochmal schaffe ich das nicht. es ist mir einfach zu mühsam. das leben ist überall gleich anstengend es kommt nur darauf an wie du es packst.
überlegt es euch gut. es kann gut gehen aber es kann auch so kommen das du mit nichts dastehst.
leistungsdruck hast du überall wo du arbeiten musst. in ö. genauso wie in d. oder sonstwo auf dieser welt.
viele grüße
rica
Multikulti meldet sich auch
also ich bin froh jetzt in d. leben zu können.
ursprünglich griechischer abstammung(großeltern), geboren in rumänien(eltern) aufgewachsen in österreich und jetzt leben in deutschland.uff
ich bin stolz der mensch zu sein der ich bin. ehrlich und frei heraus.
sharon ist für mich ein kriegstreiber und haider sollte von mir aus auf der stelle tot umfallen. egal ob man jetzt in irgend eine ecke geworfen wird oder nicht. das ist meine meinung und daz stehe ich auch.
viele grüße
rica
Brasilien gegen o. kahn
was für eine frage?
ich drücke die daumen für kahn. obwohl ohne ballack ist es nicht einfach,oder?
viel spaß am sonntag
liebe grüße
rica
Die wm
habe ich eigentlich gar nicht so verfolgt. muss ja arbeiten.
und mit live spielen habe ich auch keine erfahrung. aber wenn ich glück habe ist im jahre 2006 auch östereich dabei und dann habe ich natürlich mehr grund zum freuen.
liebe grüße rica
Hi feechen
ob fußball interessant ist kann ich nicht beurteilen. aber wm ist eben auch für mich interessant. ich interessiere mich wenn überhaubt für boxen. aber das ist ein anderes thema.
dann wünsch ich dir trotzdem viel spaß im finale auch wenn du dann brasilianerin bist*fg*
liebe grüße
rica
ich war gestern auch brasilianerin
Lol
am so spielt doch brasilien gegen o. kahn oder? den vom rest der mannschaft halte ich nicht so viel. aber ich habe ja auch nicht viel ahnung egal.
und wenn d. nicht gewinnt sind sie vizewm. ist doch bei der "leistung" auch gut.
hauptsache die türken haben verloren. sonst wären die ausschreitungen in köln leider verherend gewesen.
dir auch noch viel spaß
grüße rica