erma_12045099

Hey
Hallo ihr Lieben, könntet ihr mir vielleicht sagen, ob 'Ratiopharm IBU 500 Lysinat' Schmertabletten die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Ich hab die Packungsbeilage nicht mehr :(

sanda_12344577

:roll:
Hey,
ich habe jetzt auch die Yaz, und vorher die Yasminelle.
ich muss dir sagen, dass dein Geschlechtstrieb durch die Yaz nicht zunehmen wird. ich bin auch oft launisch und mein freund beschwert sich, dass ich kaum lust auf sex habe. weiterhin bin ich sehr

belen_12957913

Yaz- Keine Blutung
Hey,
ich bin neu hier und brauche eure hilfe.
ich habe auch in den vier placebotagen die regelblutung nicht bekommen.
heute muss ich wieder mit den hellrosa tabletten anfangen. ist das nomal???
Bitte helft mir!
liebe grüße

12 Tage später

Naa
    Hallo ihr lieben ich nehme nun auch zum ersten mal Yaz habe davor Valette genommen.
    Habe aber nun schon die 9 rosane Pille genommen und hab meist Nachmittags immer noch Blutungen bin echt am verzweifeln woher kommt das?

Bitte hilft mir

Große Brüste...
    Ich habe die Yaz zwei Monate genommen und meine Brüste haben sich auch quasi verdoppelt . Ab nächste woche werde ich die Bellissima nehmen.. Grüße

Yaz.Einnahme vergessen.
    Hallo an alle,

ich will mich erstmal bei euch informieren,wie eure erfahrungen sind oder was ihr darüber wisst,bevor ich zum Arzt gehe.

Mein Problem lautet:

Ich habe letzten Monate (März) die Einnahme der Yaz-Pille zwischen dem 15 und 24 Tag vergessen.
    Ca. Am 13 Tag,habe ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Dannach in den Tagen habe ich die Einnahme dann vergessen. Es gibt zwei Optionen für den 15-24 Tag. Ich habe mich dafür entschieden, die vergessene Einnahme einfach nachzuholen und die letzten vier Weißen Tabletten wegzulassen.
    Das alles ist jetzt 9 Tage her und ich ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen.?

Meint ihr das ich mir sorgen machen muss.??? Ich steh im Moment zu dem Thema, ziemlich neben mir.!

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Schönen Sonntag Abend noch.Eure Maike

...
    Nein ich doofe habe keine pillen pause gemacht.!

Also hätte ich die rosa tabletten zuende nehmen sollen,dann 4 tage nix und dann wieder einfach rosa.??

:???:
    :???: :???: :???:

Verstehe ich das richtig,dass ich die Packung jetzt zu ende nehmen soll und dann ca.2 Monate nicht meine Tage bekommen habe.?

Yaz Pille
      Hallo, ich nehme die pille generell seit August '08. Die erste war Valette, bei der ich allerdings starke Nebenwirkungen hatte, hatte ich fast 4 wochen meine Tage. Habe dann aber für eine zeitlang abgebrochen die Pille zu nehmen. Nun nehme ich seit ca. Oktober/November wieder die Pille, nun aber Yaz.
      Hatte in dieser Zeit aber keinen Geschlechtsverkehr und habe sie auch nicht immer regelmäßig genommen. :shy:
      Aber seit 2 Monaten nehme ich sie nun wieder so ziemlich regelmäßig (ist schon vorgekommen, dass ich sie einige stunden zu spät genommen habe). Seit einem Monat habe ich einen festen Partner und habe heute das erste mal mit ihm ohne Kondom geschlafen. Nun bin ich gerade bei Tag 19 und habe große Angst dass die Pille nicht gewirkt hat, weil ich ab und zu Zigaretten geraucht habe und Wasserpfeife und mir gesagt wurde dass dann die Pille nicht sicher wirkt.
      Kann ich nun schwanger sein?
      Liebe grüße, Dani

an0N_1248398399z

Hey!
      Also pass auf, ich hatte des gleiche problem
      ich hatte auch meine pille zwischen dem 15. & 24 tag vergessen.
      & ich hab mich auch für die variante entschieden dass ich die vergessene nachhol & die 4 weißen verwerfe & dann gleich die neue packung anfang. ich hatte die pille an einem freitag vergessen & hab dann allerdings gleich schon am sonntag meine tage bekommen. Kurze zeit später wars wieder vorbei & jetzt bin ich wieder bei den weißen Pillen angekommen & hab sie ganz normal wieder bekommen, gut letzte woche hatte ich meine tage mal kurz für 1-2 tage aber dann auch nicht mehr. es verschiebt sich halt jetzt alles & braucht wieder weng bis sich des einstellt. also bei mir hatte alles geklappt. also wenn du dir echt net sicher bist, solltest du halt mal nen schwangerschaftstest machen!
      Schöne grüße, Bettina

Hilfwe
      Hallo an Alle
      ich habe ein problem bzw Ängste...

Ich nehme jetzt die yaz tablette seit 7 tagen
      Und hatte am siebten tag mit meinen freund geschlechtsverkehr
      Ohne kondom
      Ert meinte ich nehme ja die Pille also was soll passieren?!
      Ich habe am siebten tag die pille nehmen wollen aber ich habe siee verloren und dann habe ich bei den yaz leuten angerufen.
      Die sagten mir das ich einfach die den tag danach fü+r diesen tag nehmen soll anstatt gar nix zu machen
      Aber die tabletten sinjd doch alle ANDERS dosiert oder nicht?!

steh ich jetzzt vor einher möglichenj schwangerschaft oder nicht?

danlke schön
      eure elly

Hilfwe
      Hallo an Alle
      ich habe ein problem bzw Ängste...

Ich nehme jetzt die yaz tablette seit 7 tagen
      Und hatte am siebten tag mit meinen freund geschlechtsverkehr
      Ohne kondom
      Ert meinte ich nehme ja die Pille also was soll passieren?!
      Ich habe am siebten tag die pille nehmen wollen aber ich habe siee verloren und dann habe ich bei den yaz leuten angerufen.
      Die sagten mir das ich einfach die den tag danach fü+r diesen tag nehmen soll anstatt gar nix zu machen
      Aber die tabletten sinjd doch alle ANDERS dosiert oder nicht?!
      :???: :???: :???: :???: :???:
      steh ich jetzzt vor einher möglichenj schwangerschaft oder nicht?

danlke schön
      eure elly

ein Monat später
      gerd_12067909

Yaz
      hey
      bin neu hier und brauche hilfe
      war erst gestern bei meiner fa und die hat mir die yaz verschrieben
      habe noch nie die pille genommen, habe aber seit einem monat einen freund.
      ich weis nicht aber bin ich mit 15 zu jung für die pille ?
      ich bin erst 1 monat mit meinem freund zusammen . und würde erst in 2 monaten mit der pille beginnen ..
      ich habe derzeit immer regelschmerzen und die fahat gesagt das würde sich mit der pille legen..
      habt ihr erfahrungen ?
      ..ich habe alle antworten gelesen..habt ihr vl. irgendwelche tipps für mich ?

würde mich sehr freuen
      liebe grüße lena

msg
      ja da hast du recht ..

ja ich denke mir wenn ich mit meinem freund 3 monate zusammen bin .. würde ich die pille so und so brauchee..

hmm..ich weis auch nicht
      gibt es irgendwas was ich vl. wissen soll..über die pille ..
      oder was ich beachten muss.. ?

Blutung verschieben....
      Hey,Ich hab mal eine Frage...
      Ich nehme auch die Yaz und bin eig. ganz zufriden. Ich hab allerdings ein kleines Problem.
      Ich habe zwei weiße Tabletten (gestern und vorgestern) genommen und allerdings wollte ich meine Blutung verschieben.

Kann ich jetzt einfach heute abend eine neue Packung anfangen und die restlichen zwei weißen weg lassen,damit ich meine Blutung verschiebe/bzw. dieses Wochenende nicht bekomme?

Find sie super
      nehme die yaz jetzt zwei monate. pms ist besser besser geworden und akne ein klein bisschen besser. libido bleibt. hab eher abgenommen als zu und fühl mich rundum wohl. wollte einfach mal ein feedback geben. hatte mich vorher auch hier informiert. und die pille wirkt nunmal von mensch zu mensch sehr unterschiedlich.

ich bin auf jeden fall sehr zufrieden!!! :-D

14 Tage später

Brauche Hilfe bezüglich der yaz-pille!! :??? :???:
      Ich habe ca vor 22 Tagen mit der Einnahme der yaz pille angefangen. normalerweise habe ich eine bluntung von (5-7) tagen. Durch die yaz pille hatte ich eine blutung von ca 14 tagen)= . Was mache ich jetzt, wenn sich der zyklus verschiebt und ich nicht rechtzeitig bis zu den placebo-tagen meine periode bekomme? bin ich dann ncoh geschützt???

bitte dringend um hilfe!!

lg
      feger10

Danke
      das ist ja super.. auch wenn ich also meine blutung noch nicht bekomme??

16 Tage später

Wichtige Frage
      Hi Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
      ich muss mich in zwei Wochen einer OP am Handgelenk unterziehen, noch ist unklar ob vollnarkose oder nur örltliche Betäubung, die Frage ist natürlich, ob ich die Pille nehmen kann bzw. ob ich weiterhin geschützt bleibe. Die Packungsbeilage hab ich durchgelesen, aber über OPs steht da nichts.
      Kennt sich jemand aus?

LG
      Ayu