:???:
:???: :???: :???:
Verstehe ich das richtig,dass ich die Packung jetzt zu ende nehmen soll und dann ca.2 Monate nicht meine Tage bekommen habe.?
:???:
:???: :???: :???:
Verstehe ich das richtig,dass ich die Packung jetzt zu ende nehmen soll und dann ca.2 Monate nicht meine Tage bekommen habe.?
...
Nein ich doofe habe keine pillen pause gemacht.!
Also hätte ich die rosa tabletten zuende nehmen sollen,dann 4 tage nix und dann wieder einfach rosa.??
Yaz.Einnahme vergessen.
Hallo an alle,
ich will mich erstmal bei euch informieren,wie eure erfahrungen sind oder was ihr darüber wisst,bevor ich zum Arzt gehe.
Mein Problem lautet:
Ich habe letzten Monate (März) die Einnahme der Yaz-Pille zwischen dem 15 und 24 Tag vergessen.
Ca. Am 13 Tag,habe ich mit meinem Freund ohne Kondom geschlafen. Dannach in den Tagen habe ich die Einnahme dann vergessen. Es gibt zwei Optionen für den 15-24 Tag. Ich habe mich dafür entschieden, die vergessene Einnahme einfach nachzuholen und die letzten vier Weißen Tabletten wegzulassen.
Das alles ist jetzt 9 Tage her und ich ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen.?
Meint ihr das ich mir sorgen machen muss.??? Ich steh im Moment zu dem Thema, ziemlich neben mir.!
Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
Schönen Sonntag Abend noch.Eure Maike