J
jillie_12441429

• 18. Juni 2011
  • Beitritt 11. Juni 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kevork_12324091

Mein freund hat das selbe problem
    mein freund und ich sind seit über 9 monaten zusammen und versuchen ca. jedes mal wenn wir zusammen sind sex zu haben. Es ist am anfang immer steif und wir ziehen uns aus usw. doch dann auf einmal -nichts mehr. Mein freund und ich eenfalls, sind schon sehr frustriert und ich mache mir große sorgen. er ist 18 und ich habe ihm den vorschlag gemacht einmal zum arzt zu gehen doch dass will er nicht. wir wollen es beide wirklich und haben auch schon oft darüber geredet.
    ist er impotent? bitte bitte bitte nicht!!!!

• lyric_11952419

oh mein gott jetzt hast du mir gerade angst gemacht .. ich glaubi er ist einfach so aufgeregt das hat nichts mit impotent zu tun. hoffe ich.

ich meine ich bin mit ihm so glücklich .. auch ohne sex aber irgendwie würde ich schon gerne mit ihm schlafen ..

nein er war noch nicht beim arzt..aber ich glaubi wirklich nicht das er impotent ist...;D das kanns ja nicht sein.
    wir versuchen es einfach noch ein paar mal und sonst müssen wir eh irgendwas unternehmen.

• marita_12433639

(:
      hm ja warscheinlich hast du eh recht. aba es ist ja dann irgendwie jedes mal verkrampfter weil ich mir immer denken muss .. hoffentlich wirds heute was .. und er denkt sich das jah warscheinlich auch ..
      ich merke eh immer dass er volle aufgeregt ist und so .. vl brauchen wir einfach ein paar anläufe (:
      ps.: er ist 17

• halli hallo
        hab mal ne frage..
        bin schon seit 5 monaten mit meinem frend zusammen. es ist unser beides erstes mal und wir habens bis jetzt noch nicht gemacht...wir wollten es einmal versuchen doch er bakamm einfach keinen steifen..und heute wollten wir wieder und .. er kam wieder nicht ...
        hm..ich meine er tut mir dann ja auch leid .. aba was soll ich machen ? hab ihn heute schon verwöhnt und was weiß ich alles getan .. und er hat gesagt...alle guten dinge sind drei .. hmm..
        wisst ihr eine lösung auf das problem ? oda warum das so ist ?
        es ist nämlich immer eine entspannte situation..also für mich und ich denke für ihn auch .. und ich meine ich bin ja auch aufgeregt...

bitte um antworten

• msg
        ja da hast du recht ..

ja ich denke mir wenn ich mit meinem freund 3 monate zusammen bin .. würde ich die pille so und so brauchee..

hmm..ich weis auch nicht
        gibt es irgendwas was ich vl. wissen soll..über die pille ..
        oder was ich beachten muss.. ?

• linda_12554691

hey
        ich habe auch eine frage zu diesem thema..
        ich habe einen freund seit 1 monat und er is wirklich perfekt
        wir können eigentlich alles bereden ...doch über geschlechtsverkehr haben wir noch nicht geredet..
        er würde mich interessieren ob er schon einmalmit jdm. geschlafen hat .. ?
        wie soll ich ihn das fragen .. ?

liebe grüße
        lena

• gerd_12067909

Yaz
        hey
        bin neu hier und brauche hilfe
        war erst gestern bei meiner fa und die hat mir die yaz verschrieben
        habe noch nie die pille genommen, habe aber seit einem monat einen freund.
        ich weis nicht aber bin ich mit 15 zu jung für die pille ?
        ich bin erst 1 monat mit meinem freund zusammen . und würde erst in 2 monaten mit der pille beginnen ..
        ich habe derzeit immer regelschmerzen und die fahat gesagt das würde sich mit der pille legen..
        habt ihr erfahrungen ?
        ..ich habe alle antworten gelesen..habt ihr vl. irgendwelche tipps für mich ?

würde mich sehr freuen
        liebe grüße lena