Hallo Ihr lieben,
also ich verhuete jetzt schon seit 3 Monaten mit dem Nuvaring,war bis heute auch absolut von dieser Methode ueberzeugt!Jetzt lese ich immer haeufiger wie unzufrieden Anwenderinnen damit sind und das es auch relativ haeufig zu ungewollten Schwangerschaften kommt ... trotz 99% iger Sicherheit laut Hersteller!Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Nuvaring wielange benutzt Ihr ihn schon und was findet Ihr Vor- bzw. Nachteilhaft???Wuerde mich ueber viele Antworten und Erfahrungen freuen denn bin jetzt doch etwas verwirrt!!!!!Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!!!!!!!

Keine sorge....
ich verwende den nuvaring seit jahren und bisher war ich mit keiner methode so zufrieden wie mit dieser. bei richtiger anwendung ist eine schwanderschaft nahezu unmöglich, da ist die wahrscheinlichkeit mit der pille schwanger zu werden deutlich höher.
die vorteile sind, dass man nicht täglich dran denken muss, bei erbrechen oä keine sorgen zu haben braut, die hormonelle belastung extrem niedrig ist, die regel absolut exakt auf den tag passiert und vorallem habe ich seither kaum regelbeschwerden... früher war das einziger horror für mich, konnte ohne schmerztabletten nicht mal aufstehen vor schmerz und übelkeit. also ich bin sehr zufrieden.

Bin top zufrieden
Also ich benutze den Ring jetz etwas über ein Jahr und ich habe keine Probleme damit. Für mich ist das die beste Methode zu verhüten die es gibt. Sie ist bequem und stört keines wegs bei irgentetwas. Von ungewollten Schwangerschaften habe ich noch nichts gehört. Ich lese viel über den Nuvaring da mich dieses Thema und andere Anwenderinnen sehr interessieren.

Hoff ich konnte dir helfen.

Zufrieden
Nehme ihn seit einem Jahr, bin sehr zufrieden tota unkomliziert
Viele meiner Freundinnen haben auch schon gewechselt hat sich noch keine außer über den Preis beschwert :D