I
iris_12057807

• 15. Juli 2009
  • Beitritt 5. Apr 2008
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh je :(

Das tut mir echt leid fuer Deine klene Maus ... Also wir sind bisher zum glueck verschont geblieben,ich wuerde Dir raten in die Apotheke zu gehen und Pedialyte zu kaufen (so heisst es zumindest auf dem amerikanischen Markt) ist ein Elektrolyt Getraenk und beugt der Dehydration vor ... das sind alle Elektolyte drin die beim Brech-durchfall verloren gehen!Schaden kann es auf alle Faelle nicht!

Wuensch deiner kleinen schnelle und Gute Besserung!!!!

• Hallo Ihr lieben,

Ich hab da so ein Problem mit meinem Jack -Russell und zwar leidet der arme unter chronischer Halsentzuendung ... er schluckt immer ganz schwer und leckt an Steinen rum ... die Tieraerzte verschreiben immer nur Cortison was fuer mich absolut keine Loesung ist!Hat jemand von Euch eine Idee,vielleicht was homoepathisches???freu mich um jede Antwort!

Lieben Gruss Dani und Sammy (3,5 Jahre alt)

• Also ....
    Stress kann sicherlich ein Faktor sein ... aber da Du jetzt Gewichtszunahme und Ausbleiben der Regel genannt hast ... hoert sich das jetzt doch eher nach Schwangerschaft an .. Kann es sein das Du Angst vor einer Schwangerschaft hast ... Du sagtest eine Schwangerschaft waere sehr unwarscheinlich aber ausschliessen kannst Du es anscheinend nicht .. bevor Du Dir jetzt noch laenger den Kopf zerbrichst wuerde ich Dir raten einen Test zu machen.Ansonsten kann ich mir schon vorstellen das Stress den Zyklus beeinflusst .... wielange hast Du denn keine Blutung mehr gehabt???

Ich wuensch Dir jedenfalkls alles Gute und gib doch mal bescheid wenn Du Lust hast!

LG Dani

• U6 mit 12,5 Monaten ...

So hier sind die Daten meiner Tochter :)

Gewicht : 9450gr.

Groesse : 76 cm

KU : 46,5

Liebe Gruesse

• an0N_1296141299z

Hmmmmmmmm

Ich habe lediglich gesagt das ich es sehr schade finde ... war weder zickig noch habe ich jemanden persoehnlich angegriffen .... aber trotzdem vielen Dank an alle fuer eure Antworten :)

• Wenn ich hier eine Frage zum Wachstumsschub stelle bekomme ich 0 Antworten,fragt jemand welche Kaffeemaschine ihr habt kommen unzaehlige Antworten ... also ganz ehrlich ich finde das schon sehr schade!

• Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe Ihr koennt' mir weiterhelfen???Meine kleine hat schon seit ca. 3 Wochen extreme Schlafprobleme,1-2 Std. nachdem ich sie abends schlafen lege ist sie putzmunter und egal was ich versuche mit dem einschlafen klappt's vor 1 Uhr nicht mehr!!!Habt Ihr vielleicht ne' Idee was los ist???Also an den Zaehnen kann's glaub' ich nicht liegen denn sie hat gerade vor 3 Tagen 2 aufeinmal bekommen!Wielange dauert denn dieser 55 Wochen Schub???

Vielen lieben Dank schon mal fuer Eure Antworten!

• Halloechen :)
    also ich glaube ich kann dich beruhigen ... als ich damals schwanger geworden bin hatte ich auch ne schmierblutung ... bin dann zum arzt der hat mir die schwangerschaft bestaetigt,mir aber gesagt das es sich um eine "drohende fehlgeburt handle" hat mir bettruhe utrogest und magnesium verschrieben .... ganz toll!!!ich war natuerlich fix und fertig .. so dann hab ich meinen fa in heidelberg angerufen (ich schwoere auf aerzte aus heidelberg) und der meinte prompt ich solle die muelltonne aufmachen und die ganzen tabletten wegschmeissen da er kuerzlich eine fortbildung gemacht hat te die sich mit "drohenden fehlgeburten" und hormonen beschaeftigt hatte und es sei nachgewiesen das hormone eine schwangerschaft in keinenster weise positiv oder unterstuetzend beeinflussen wuerden,hab dann die pillen weggeschmissen bin nach heidelberg zu meinem fa gefahren und der meinte das meine schwangerschaft intakt sei .... also erkundige dich nochmal wegen dem utrogest ... muss ja nicht sein das du dir da so hormonhammer einwirfst!und zu den starken bauchschmerzen ... bzw. ziehen im unterleib ... das ist normal denn deine mutterbaender dehnen sich aus!bei mir war das auvh so hab mich teilweise vor schmerzen gekruemmt!also mach dir bitte keine sorgen und wenn du dir unsicher bist dann hol dir vielleicht doch nochmal ne zweite meinung von einem anderen fa ein!!!ich wuensche dir ganz viel glueck fuer deine schwangerschaft!

• Hi!
      also ich hatte damals als ich schwanger geworden bin auch eine einnistungsblutung das blut war allerdings ganz dunkel und zaeh ... also ich kann mir nicht vorstellen das eine einnistungsblutung hellrot ist .... aber ich koennte mich natuerlich auch taeuschen!drueck dir aber mal die daumen das du noch deine tage bekommst ... ausser du moechtest schwanger werden !

tausend liebe gruesse

• Kenn ich!
        ich hatte das auch nach der geburt meiner tochter!ich hab mir dann im kh immer gleich blutdruck und blutzucker messen lassen weil ich dachte das es vielleicht davon kommt,war aber immer alles in ordnung .. ich glaube das liegt an den hormonen weil die langsam abfallen .. musst warscheinlich einfach nur mal noch etwas abwarten,bei mir isses dann auch weggegangen!

wuensch dir alles gute!

• Hallo Ihr lieben,
          also ich verhuete jetzt schon seit 3 Monaten mit dem Nuvaring,war bis heute auch absolut von dieser Methode ueberzeugt!Jetzt lese ich immer haeufiger wie unzufrieden Anwenderinnen damit sind und das es auch relativ haeufig zu ungewollten Schwangerschaften kommt ... trotz 99% iger Sicherheit laut Hersteller!Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Nuvaring wielange benutzt Ihr ihn schon und was findet Ihr Vor- bzw. Nachteilhaft???Wuerde mich ueber viele Antworten und Erfahrungen freuen denn bin jetzt doch etwas verwirrt!!!!!Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus!!!!!!!

• avia_12045660

Also
          hab mir dieses "ferbern" oder wie auch immer des heisst mal durchgelesen ... und ich bin zu tiefst erschuettert ... von so radikal methoden halte ich absolut garnichts .. dann lass' ich meine kleine lieber nach wie vor bei uns im bett schlafen und dann is die welt wieder in ordnung!musste das jetzt mal loswerden!liebe gruesse

• Hallo ich hab da mal ne Frage,meine Tochter 8 Monate macht zur zeit wenns ums schlafen geht total den Aufstand,vor noch etwa 4 Wochen ist sie immer ganz friedlich um 20.30 in ihrem Bettchen eingeschlafen aber neuerdings wirds sie nach ca. 1 Stunde wach und "tanzt" in ihrem Bett rum ... zieht sich staendig am Gitter hoch und schreit wie am Spiess ... jetzt hab ich im Internet mal Auszuege aus einem Buch gelesen (name ist mir jetzt leider entfallen) in dem beschrieben wird das man das kind zuerst 2 min schreien lassen soll dann beruhigen wieder aus dem Zimmer rausgehen dann allerdings fuer 4 min usw. hat jemand von euch diese "Technik" schon mal angewendet und vorallem hat es denn auch funktioniert???Koennte mir jemand mal Bitte diese Methode genauer erlaeutern??Vielen Dank schonmal im vorraus und viele liebe Gruesse!

• Hi
          also mein arzt meinte das die babies bis zum 6ten monat ihr geburtsgewicht verdoppelt haben muessen,also kannst du dich danach richten .... meiner tochter hat mitte des 4ten monats auch 6,4 kilo gewogen ... ich denke das ist voellig normal ... jetzt zurueck zu der milch frage,warum fuetterst du den immernoch pre milch???stillst du ... ich hab gleich mit der 1er angefangen weil meine kleine von der pre nicht satt wurde .. haben jetzt im 5ten monat mit der 2er folgemilch angefangen ... ich fuettere allredings noch nicht zu da unser prof. meinte wir sollten vor dem 6ten monat wenn moeglich nur milch geben ... warum willst du denn eigentlich nicht auf die 1er umsteigen??das wird sich ja frueher oder spaeter sowieso nicht vermeiden lassen.liebe gruesse

• Hoert sich bloed an!
          hi .. also ich nehme mal an das der Po aufgrund der konstanten Feuchtigkeit wund wird .. war bei meiner kleinen auch so ... hab auch saemtliche salben ausprobiert,die bewirken teilweise aber nur das Gegenteil das sie unter andrem auch Wasser enthalten und damit feucht sind ... deshalb habe ich meiner kleinen ..(nicht lachen) bei jedem windelwechsel den po mit dem Foen leicht trocken gefoehnt ... und es hat geholfen ... musste mal probieren .. lass am besten die salben erstmal ganz weg und schau das der Po immer schoen trocken ist!

• Heikles thema!
          also ich finde du hast Recht .. dieses forum sollte nicht genutzt werden um anderen Menschen Vorwuerfe zu machen ... ich finde wir sind hier um uns Gegenseitig Rat und Unterstuetzung zu geben ... und ich finde manche Abtreibungsgegner unmoeglich ... ausserdem finde ich das man prinzipiell niemals nie sagen sollte man weiss schliesslich nie in was fuer eine Situation man kommen kann .. von daher meine Meinung ein bisschen mehr Einfuelungsvermoegen und Toleranz sind dringend angebracht ...

• Keine sorge!
          also wenn ich richtig informiert bin sind die fruchtbarsten tage beim eisprung welcher ca. 10-14 tage vor deiner blutung stattfindet ... 3 tage nach deiner blutung ist es eher unwarscheinlich schwanger zu werden ... aber auch hier gilt ausnahmen gibt es immer ... warte einfach noch ab und mache einen test dann weisst du sicher bescheid .. bis dahin kopf hoch!

• Sicher ein wachstumsschub!
          hi!also ich wuerde mal denken das Dein Kleiner einen Wachstumsschub hat .. bei meiner kleinen ist das genauso .. jedesmal wenn sie einen "Schub" bekommt waelzt sie sich die ganze nacht von Rechts nach Links und umgekehrt .. und ausserdem verzehrt sie Unmemgen an Milch ... ich drueck euch die Daumen das ihr beide bald wieder zur Ruhe kommt,ist ja fuer das Kind auch ... anstrengend!!