hallo leute

also ich bin in der 9ssw und gestern habe ich plötzlich einen gelben-bräunlichen ausfluss bekommen.....und natürlich bin ich sofort zum arzt gegangen und es war eine schmierblutung,,,,,

er gab mir utrogestan......aber heute habe ich so unterleib schmerzen das ich es kaum aushalte......
kennt es vielleicht jemand damit aus oder hat jemand die gleiche erfahrung gemacht,,,,

Halloechen :)
also ich glaube ich kann dich beruhigen ... als ich damals schwanger geworden bin hatte ich auch ne schmierblutung ... bin dann zum arzt der hat mir die schwangerschaft bestaetigt,mir aber gesagt das es sich um eine "drohende fehlgeburt handle" hat mir bettruhe utrogest und magnesium verschrieben .... ganz toll!!!ich war natuerlich fix und fertig .. so dann hab ich meinen fa in heidelberg angerufen (ich schwoere auf aerzte aus heidelberg) und der meinte prompt ich solle die muelltonne aufmachen und die ganzen tabletten wegschmeissen da er kuerzlich eine fortbildung gemacht hat te die sich mit "drohenden fehlgeburten" und hormonen beschaeftigt hatte und es sei nachgewiesen das hormone eine schwangerschaft in keinenster weise positiv oder unterstuetzend beeinflussen wuerden,hab dann die pillen weggeschmissen bin nach heidelberg zu meinem fa gefahren und der meinte das meine schwangerschaft intakt sei .... also erkundige dich nochmal wegen dem utrogest ... muss ja nicht sein das du dir da so hormonhammer einwirfst!und zu den starken bauchschmerzen ... bzw. ziehen im unterleib ... das ist normal denn deine mutterbaender dehnen sich aus!bei mir war das auvh so hab mich teilweise vor schmerzen gekruemmt!also mach dir bitte keine sorgen und wenn du dir unsicher bist dann hol dir vielleicht doch nochmal ne zweite meinung von einem anderen fa ein!!!ich wuensche dir ganz viel glueck fuer deine schwangerschaft!

iris_12057807

Hallo....
    ma vielen dank...hast mich jetzt wirklich aufgemuntert,,,,

gott sei dank gehts mir heute besser und ich habe keine bauchschmerzen mehr...außer die kotzerei aber de habe ich schon seit dem 1 monat,,, :-)

danke dir nochmal