Das...
...erinnert mich sehr an meine situation....
man sollte sich nicht wegen IHM stabilisieren sondern wegen seiner selbst. und das ist es, was die ganze sache so kompliziert macht. wenn man sich selbst nicht mag, ist eine beziehung irgendwann zum scheitern verurteilt. denk jetzt bitte nur an ihn, egal ob er zu dir zurück kommt oder nicht, ich weiß, dass das nicht einfach ist. mir geht es absolut genauso....
Eelfa_11885340
- 27. Feb 2009
- Beitritt 20. Juli 2008
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja!
ich glaube schon, dass das möglich ist.... nach 20 jahren ist für mich natürlich nicht nachvollziehbar, weil meine beziehung erst ein jahr her ist, aber die gefühle sind und bleiben die gleichen, wenn man ernsthaft geliebt hat. sie werden immer bleiben, davon bin ich überzeugt.
aber ich denke, du solltest nicht aus mitgefühl mit ihm zusammenkommen. wenn du nicht so empfindest, wäre das ganze nur noch schmerzlicher für ihn, ein zweites mal verlassen zu werden. ich kann mir nicht vorstellen, dass gefühle sich erstSehe ich auch so
... nicht bangen, das ändert nichts an der situation!... bedenklicher finde ich, dass du noch nicht beim FA warst. du musst vorsorgeuntersuchungen machen bzgl krebs etc, sondern hast du später probleme mit der krankenkasse, falls du therapiert werden musst. außerdem solltest du jede geschlechtskrankheit ausschließen (die auch durch petting übertragbar sind), wie zB clamydien, auch wenn es keine symptomantik bei frauen gibt!..... ich weiß, dass das unangenehm ist, aber es ist wertvoll für dich und deine gesundheit. außerdem kann dir der FA auch direkter sagen, ob du angst haben musst oder nicht, ich schätze, dass du noch aufklärungsbedarf hast. ein forum kann das wissen eines facharztes nicht ersetzen!.... liebe grüße- anneke_12142613
...
12 tage sind eigentlich genau der mittzyklus. du musst diesen so berechnen, dass die regelfreie zeit sich genrell (im normalfall) 21 tage beträgt, teilst du diese durch zwei, ergibt sich eben ca. 10 tage nach monatsblutung. wenn du deine tage aber zusätzlich sehr unregelmäßig hast, könnten 12 tage durchaus realitisch als mittzyklus gewertet werden. ALLERDINGS kann ich dem befügen, dass bei unregelmäßiger monatblutung auch auf verringerte fruchtbarkeit zurückzuführen sein könnte. darf ich fragen, wie alt du bist und ob du schon mal beim frauenarzt warst? .... leider konnte ich deinem profil nicht entnehmen, wie alt du bist. Mal ganz ehrlich....
du machst dir da zu arg nen kopf. früher war ich allerdings auch so, ich habe sogar vor lauter panik die pille danach genommen, obwohl ich keinen ungeschützten verkehr hatte sondern lediglich angst davor hatte, dass aus irgendeinem grund ein einziger tropfen mich hätte schwanger machen können. generell kann ich dich aber beruhigen, wenn du nicht im mittzyklus warst, dh. wenn du deine tage hattest, sie kurz zuvor vorbei waren oder diese kurz bevorstehen.... da ist das risiko so gut wie vollkommen ausgeschlossen. mach dir keinen druck, vor lauter stress kann es durchaus sein, dass deine regel sich verschiebt und du dann zusätzlich befürchtest, schanger zu werden.
um dich ganz abzusichern und einfach gelassener in puncto sexualität zu sein, gehe zum arzt und lasse dir eine pille (oder ähnliches) verschreiben, auch wenn du überhaupt keinen verkehr haben solltest!... das entspannt dich auch beim ersten mal deutlich.Keine sorge....
ich verwende den nuvaring seit jahren und bisher war ich mit keiner methode so zufrieden wie mit dieser. bei richtiger anwendung ist eine schwanderschaft nahezu unmöglich, da ist die wahrscheinlichkeit mit der pille schwanger zu werden deutlich höher.
die vorteile sind, dass man nicht täglich dran denken muss, bei erbrechen oä keine sorgen zu haben braut, die hormonelle belastung extrem niedrig ist, die regel absolut exakt auf den tag passiert und vorallem habe ich seither kaum regelbeschwerden... früher war das einziger horror für mich, konnte ohne schmerztabletten nicht mal aufstehen vor schmerz und übelkeit. also ich bin sehr zufrieden.