P
pheobe_12732715

• 25. Apr 2011
  • Beitritt 2. Juli 2008
  • 19 Diskussionen
  • 112 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • hayfa_12147809

Also
    mein Meeri, zumindestens das Böckchen kommt an und holt sich seine Streicheleinheiten. Entweder es kommt zum Gitter oder wenn es läuft und ich setze mich zu ihm auf den Boden kommt es an, kletter auf meine Beine. Bissl weiterrennen und zwischendurch immer mal wieder unterm Kinn kraulen lassen^^
    Mei Mädel dagegen mag mich wohl garnicht :( sobald sie meine Stimme hört ist sie weg. Streicheln scheint für sie ganz unangenehm zu sein. Nur fürs Futter geben bin ich gut genug^^
    Hab sie jetzt ein Jahr und sie frisst mir immernoch nicht aus der Hand. Seit ein paar Tagen gibt es aber klitzekleine Fortschritte. Noch nimmt sie es nicht, aber sie nähert sich mir zumindestens schonmal...
    Bin sehr traurig drüber....aber ich denke sie hat mich einfach falsch kennengelernt. Sie kam mit ganz extremen Pilzbefall zu uns musste ihr die Stellen mit Creme einreiben (was ihr sehr wehtat) und später in so Stinkezeug baden. Da es das erste war, was sie von mir kennengelernt hat hält sie mich wohl für böse :(

• Hey,
    dein Beitrag ist schon bisschen älter, aber ich schreib dir mal trotzdem.
    Ich denke man kann das nicht so pauschalisieren. Ich hatte Schweinchen denen hat man es angemerkt, dass sie nicht so gerne "kuscheln" auch jetzt habe ich ein Weibchen was in die oben beschriebene Starre verfällt, wenn ich sie auf den Arm nehme. Von daher wird sie in Ruhe gelassen. Mein Böckchen aber, ist ein totales Kuschelschwein. Kommt sogar die Gitter hochgekrabbelt nur um ein bisschen gestreichelt zu werden. Er war aber von Anfang an so, nachdem ich ihn ein paar Tage hatte und in meinem Bett lag und ihn auf dem Schoss hatte genoss er die Streicheleinheiten vorzuglich. Er machte sich ganz lang streckte die Beinchen nach hinten und döste vor sich hin. Er wechselt sogar selbst die Seiten, damit er von der anderen Seite auch paar Streicheleinheiten bekommt. Total niedlich. Er legt sich als ganz gemütlich kuschelig in meine Beine und dreht sich dann um, um es sich andersherum gemütlich zu machen und da weiter gestreichelt zu werden.
    Ich denke da kriegst du ein Gefühl für. Welches Schwein nun kuscheln mag und es geniesst und welche überhaupt nicht wollen. Und die die nicht wollen, die zwinge ich auch nicht.
    Übrigens liegt mein dicker am Liebsten auf meinem Bauch oder mümmelt sich zwischen Hals uns Kinn ein...

• Hallo, ich hatte in der letzten Woche ein Vorstellungsgespräch dessen Stelle mir sehr zusagen würde.
    Mir wurde gesagt, das man sich bis Mitte Ende dieser Woche entscheidet.
    Meine Mappe ist bisher (Gott sei Dank) noch nicht zurück gekommen. Jetzt wollte ich dort vielleicht noch einmal anrufen und fragen ob man sich schon entschieden hat und nochmal mein Interesse beurkunden. Ist das noch zu früh? Soll ich lieber bis morgen warten? Denn man sagte mir ja Mitte/Ende dieser Woche. Jetzt haben wir ja grad erst die Mitte

• pattie_12842976

Ja,
    du hast ja Recht, ich seh das ja selbst...erst Recht, weil ich immernoch das alte Bild von ihm habe, und es auch einfach nicht verstehen kann, wie sich jemand so ändert.
    Naja nochmal vielen Dank für die netten Kommentare...
    ich lasse es erstmal dabei...
    Nein, einen weiteren Versuch wird es nicht geben....

• :BIEN:
    Danke, die sind schön, schreibe ich mir (vorsichtshalber) mal ab, sowas kann man ja immer gebrauchen^^
    Mal sehen wie es so weiter geht...

• pattie_12842976

:BIEN:
    Wie süß :)
    Danke neenee erniedrigen werde ich mich schon nicht...
    aber ist schwer die vergangene zeit zu vergessen, aber naja um mich auszuheulen bin ich hier im falschen Forum :D

• pattie_12842976

Hahahhaa
      nee aus Angst soll der nicht wieder kommen :D
      Ich denke das er es mal wert war...wie er zur Zeit mit mir umspringt so kenne ich ihn garnicht...ist vielleicht zu viel passiert, habe einige Fehler gemacht.
      Naja aber danke für die lieben Antworten

• Mit meinem Ex und mir ist schon seit 6 Monaten Schluß, seit 3 Monaten hatten wir aber wieder sowas wie eine Art Beziehung/Freundschaft/Affäre gestern hat er mit einer nicht geraden netten Art den Kontakt abgebrochen und ich kann das alles nicht verstehen, da er letztes Wochenende noch so lieb war etc und er sogar von Zukunft gesprochen hat. Aber das ist ein anderes Thema. Ich würde ihm gerne einen Brief schreiben und ihm dabei ein türkisches Gedicht oder einen Songtext beilegen irgendsowas in der Art...
        Wäre lieb, wenn ein paar eins kennen (bitte mit Übersetzung) oder wo ich welche finden kann.
        Es sollte darum gehen, (in etwa)
        - wie sehr er "mich" verletzt hat, aber das ich ihn immernoch und vielleicht trotzdem jeden Tag mehr liebe,
        - das ich ihn auch so akzeptiere wie er jetzt ist, das ich immer an seiner Seite stehen will,
        - das wir schon so viele Tiefen und Höhen erlebt haben,
        - das er an die Zeit zurück denken soll, wo wir glücklich lachend im Bett lagen -
        und uns ganz fest gehalten haben,
        - das er egal wie gemein er war und verletztend er immer zu mir kommen kann ich ihn immernoch sehr liebe

Also so etwas in der Art sollte es ausdrücken

Ich hoffe ihr könnt mir zahlreich helfen...bitte bitte bin stark auf eure Hilfe angewiesen!!!
        Danke

• Hehe
        okay, ich hab eh zuviel zutun um mich über ihn aufzuregen :D
        aber wenigstens weiß ich jetzt Bescheid

• Hey Leute, habe gerade eine Mail vom betreffenden jungen Mann bekommen, möcht mal gerne wissen, wer noch und was will der von mir??? :D

Betr Scheiss kurdenfeindliche Nazischlampe!!!!!!!!!!!

GEMEINSAMKEITEN der Türken mit Adolf Hitler
        -Beide vergöttern den blutrünstiger Wolf
        -Beide haben Völkermorde begangen,die Türken schon vor Hitler und auch dannach immer noch
        -Türken sind genauso nationalistisch,rassistisch und antisemitisch wie Hitler
        -Türken leiden genauso unter Grössenwahn wie Hitler
        -Türken überschätzen sich wie Hitler
        -Türken sind habgierige,machtsüchtige Egoisten wie Hitler
        -Türken haben kein Gewissen wie Hitler

Deine türkischen Nazis haben mein ganzes Volk und auch meine armenischen,griechischen,assyr ischen Brüder und Schwestern grausam abgeschlachtet,vergewaltigt,un terdrückt,assimiliert,
        diskriminiert und du unterstützt die Verbrechen dieser nationalistischen Türken mit Liebe,Sex und Schutz.Du machst dich in meinen Augen MIT SCHULDIG!
        Ich könnte mich direkt vor dir mit Benzin übergiessen und selbst verbrennen HASSERFÜLLT bin Ich.

• wilke_12876453

Nein,
        habe mich (noch) nicht erkundigt...wollte mal den Koran lesen, aber nur damit ich den ganzen Hohlköpfen mal "ihre" Religion beibringen kann.
        Habe nur festgestellt, das gerade männliche Muslime den Koran gerne nach ihren Vorteilen auslegen...und sich nur das raussuchen, was ihnen gerade am Besten passt.
        Ist leider so, und vielleicht finde ich den Islam nicht gerade bescheuert, sondern die sogenannten ach so tollen Muslime...

• wilke_12876453

Hey
          das ist doch schonmal ein Anfang oder?
          Für mich wäre das Nichts, weil ich dem Islam nichts abgewinnen kann. Das war ja auch ein riesiger Streitpunkt bei uns, weil ich nicht wollte, das wenn wir Kinder bekommen sie Muslime werden....meiner war leider nicht sehr kompromissbereit, seine Religion stand immer über der Beziehung. Euch wünsche ich aber sehr sehr viel Glück

• wilke_12876453

Hey
            eine konkrete Lösung weiß ich leider auch nicht, ich habe aber meinen Freudnd (Türke) verloren, weil meine Eltern ihn nicht akzeptiert haben bzw ich Angst hatte es ihnen zu sagen und ich es mal meiner Mutter gesagt habe, sie daraufhin aber nur negative Dinge geäußert hat. Mein Freund hat daraufhin Schluß gemacht, weil er nach 1,5 Jahren immernoch nicht meine Eltern kennengelernt hat. Könnte ich die Sache Rückgängig machen würde ich um ihn kämpfen bei meiner Familie. Deswegen rate ich dir, wenn du dir sicher bist, dann stell dich gegen deine Familie, denn dieser Mann wird dann deine Familie.
            Irgendwann werden sie es sicherlich akzeptieren.
            Das er jetzt so unsicher ist auch wegen der Familienplanung etc...ich denke das sind einfach weniger die Sachen sondern vielmehr das mit dem verstecken müssen und wegen deinen Eltern daraus resultieren auch die anderen Ängste und Probleme.
            So war es nämlich bei uns auch

• Hallo,
              ich gehe mir seit 7 Jahren die Nägel gelen, das heisst ich habe keine künstlichen es sind alle meine echten unter dem Gel. Jetzt möchte ich aber wieder selber lackieren, das die zu Anfang nicht mehr so hart sind wie sie früher waren ist mir klar, aber mit nem guten Nagelhärter wird das schon, jetzt zu meiner Frage, ist es besser eine Schicht Gel drauf machen zu lassen und sie dann rauswachsen lassen oder lieber komplett das ganze Gel rungter, kurz schneiden und direkt mit Nagelhärter anfangen?

• Hallo,
              ich gehe mir seit 7 Jahren die Nägel gelen, das heisst ich habe keine künstlichen es sind alle meine echten unter dem Gel. Jetzt möchte ich aber wieder selber lackieren, das die zu Anfang nicht mehr so hart sind wie sie früher waren ist mir klar, aber mit nem guten Nagelhärter wird das schon, jetzt zu meiner Frage, ist es besser eine Schicht Gel drauf machen zu lassen und sie dann rauswachsen lassen oder lieber komplett das ganze Gel rungter, kurz schneiden und direkt mit Nagelhärter anfangen?

• Ich hatte
              auch mal einen der keine Zungenküsse mochte, bevor ich es wusste war ich echt verwirrt, da er an mir herumgefummelt hat ich aber immer nur kurze Schmatzer bekommen habe :D kam mir etwas nuttig vor, als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, er mag es einfach nicht, er findet Zungenküsse ecklig und abtörnend...
              Naja es scheint wohl so manchen zu geben der es nicht mag so ne ähnliche Geschichte hatte ich auch schonmal von einer Freundin gehört, kann mir nicht vorstellen das er dich nur nicht küsst weil er es nicht kann oder ne Andere hat. Vielleicht mag er es wirklich nicht. Jetzt musst du nur für dich wissen wie du damit umgehen willst. Also ich könnte glaube ich nicht mit so einem auf Dauer zusammen sein

• ich habe ein dringendes Anliegen, vielleicht wißt Ihr jemanden der Interesse hat oder helfen kann. Anbei Bilder von zwei Traberjungs, Wallache, sehr, sehr lieb, leider noch nicht geritten, haben noch ca. 1,5 Wochen, dann droht der Gang zum Schlachter (kommen aus dem gleichen Stall wie Lopez). Beide sind erst dreijährig gestartet und ca. 14 Rennen gelaufen, also noch absolut unverbraucht.
                Hero Frazer, Wallach, 5 Jahre alt, ungeritten, Stockmaß ca. 1,72 m, sehr lieb und verschmust, Auslöse 600,-- Euro.

Vixi Star, Wallach, 6 Jahre alt, ungeritten (es hat nur jemand einmal draufgesessen, er war superlieb), Stockmaß ca. 1,60 m, sehr lieb und verschmust, Auslöse 600,-- Euro.

Beide sind superverträglich mit anderen Pferden, geben Hufe und sind einfach nur ein Traum - und brauchen dringend Hilfe, sonst werden sie geschlachtet! Habe die beiden auch schon an Wulf weitergeleitet, vielleicht weiß er jemanden, habe allerdings keine große Hoffnung. Sie sind aber noch zu jung zum Sterben!

Liebe Grüße,

Die Bilder kann ich hier ja leider nicht einfügen, bei Interesse würde ich sie aber zu mailen.
                Emailadresse der Kontaktperson habe ich auch.

• Warum
                ein Widerspruch. Möchte so ein Buch gerne verschenken, und es soll schon Tipps haben, aber eben schön locker geschrieben wie Frau es eben mag^^

• Suche lustigen locker geschriebenen sinnvollen Sexratgeber
                Hat irgendwer gute Vorschläge?

• habe bei meiner Vorgängerin schon die positiven Beiträge gelesen und mich jetzt auch endtschlossen es zu probieren, auf Cola Kaffee Tee etc, kann ich verzichten. Mein Rauchen wird natürlich das Ergebniss beeinflussen, aber in wie weit denn?
                Bringt es trotzdem eine sichtbares Ergebniss?