muss ich in der 7 tägigen pause der pille noch zusätzlich verhüten?
wenn ja ist der schutz dann direkt nach der einnahme der pille aus der nächsten zykluspackung wieder gewährleistet?
Frage zur pillenpause
Bitte
wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte oder beantworten...
Mein
gott lest doch einfach mal die packungsbeilage oder hört eurem FA zu, der hats bestimmt erklärt...
sry das ich so reagier, aber solche fragen sind so unnötig, wenn man einfach mal lesen würd....
du bist auch in der einnahmepause geschützt^^
Mhh
ja es tut mir leid aber in der packungsbeilage steht das nicht und ich wollte einfach nur mal nachfargen dafür ist das hier doch da ...
also ganz sicheer das ich auch in der einahmepause geschützt bin? tut mir leid das ist im mom ein sehr heikles thema für mich weil cih letztens die pille danach nehmen musste und alles sehr gestresst war...
..
du bist, wenn du die Pille immer richtig genommen hast und nichts vorgefallen ist auch in der 7 tägigen Pause geschützt.
Mhh
entschuldigung wenn cih so misstrauisch bin... aber also kann cih wenn ich die pille richtig nehme ,,immer,,Geschlechtsverkehr haben ohne schwanger zu werden ?
tut mir leid aber ich lese garde zum 1000 mal die packungsbeilage und es steht da einfach nicht .... es wäre ja logisch aber will nur bestätigung
Ja...
das hat meine vorrednerin doch gesagt. "wenn du geschützt bist" heißt das, dass du sex haben kannst, ohne zusätzlich vehüten zu mussen oder schwanger zu werden.
Das
steht nicht in der PB? Welche Pille nimmst du denn...
Leios
ich nehme die pille leios.
Leios
also ich nehme die pille leios auch
und mir ist auch gleich zu anfang aufgefallen, dass in der packungsbeilage nichts zur verhütung während der pillenpause stand und mein frauenartzt hat mir zu dem thema auch nichts gesagt (hab ihn jetzt gewechselt)...
Was die nebenwirkungen angehen:
ich nehem diese pille jetzt seit einiger zeit und kann mich in keinster weise beklagen... kann aber auch daran liegen, dass ich von natur aus kein anfälliger mensch für so etwas bin