Hallo
Ich nehm die Aida auch grad durch also hab jetzt die 3. Pille ausm neuen Blister genommen. Ich fühl mich aber trotzdem so komisch, wie kurz bevor ich meine Tage bekomme, kann des davon kommen? Blutungen hab ich allerdings keine..
Wär lieb wenn mir jemand helfen kann =)
Mmorika_12870526
- 14. Okt 2008
- Beitritt 26. Dez 2007
- 7 Diskussionen
- 97 Beiträge
- 1 beste Antwort
- nkechi_12376102
- neassa_11847217
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen xD - neassa_11847217
Ja
das ist ein bisschen kompliziert bei uns :D
Egt sind wir schon seit 3 1/2 Monaten getrennt. Aber jetzt war ich kurz bevor er zum Bund ist mit ihm auf ner Party und wir haben 2 Stunden über alles mögliche geredet. Und genau auf dieser Party hat er mit nem guten Freund von uns beiden geredet und ihn um Rat gefragt was er machen soll, er würds gern nochmal versuchen, aber er geht ja jetzt weg.Hat halt voll gezweifelt.
Und als ich des erfahrn hab bin ich ewig verwirrt, der grund für die trennung war nämlich dass er mich nicht mehr liebt^^
Und wenn er so oft kommen könnte, wärs ja nicht so tragisch, weil während der Beziehung ham wir uns praktisch au nur am WE gesehen wegm Abi un Latinum^^ Deshalb wollt ich wissen wie des so ist. - neassa_11847217
Hey
sind das egt viele Wochenenden, an denen er nach Hause kann?
also hat er oft frei? mein ex macht nämlich auch 9 monatigen wehrdienst, und wir sind nur nicht zusammen, weil er nicht weiß ob es sich lohnt...er is jetzt 100km entfernt - edwyna_12380212
Wenn
sie über 14 ist braucht sie keine Unterschrift^^ - edwyna_12380212
Lol
keine Wirkung? Das ist nicht bei jedem Medikament so...musst halt nachfragen, der sagt dann auch deinen eltern nix - In Frage
Nö
kann nichts passieren :) Die
Blutung kommt von der vergessenen Pille, was aber egt nichts über den schutz aussagt.
Bist weiter geschützt^^Meines wissens
begünstigt jede pille das tromboserisiko- jana_12894832
Ich auch!
die sind noch nie gerissen! ;) - In Pille aidafranka_11862386
Genau
so machste es :) - lelia_12319084
Mhmm
Wir haben uns jetzt 2 mal abends getroffen mit Freunden halt...beim ersten mal wars komisch er ist mir immer aus dem weg gegangen aber dann hat er sich auf einmal neben mich gesetzt un wir haben 10 mins freundschaftlich geredet und dann ist er wieder weg..
und gestern haben wir egt gar nicht geredet, nur wollten wir in ne disko fahren die bissl außerhalb liegt un ich war die einzige die kein fahrrad hatte und er hat mir angeboten aufn lenker zu sitzen. Ich hab allerdings abgelehnt und mich bei nem andern Freund hintendrauf gesetzt...dann hab ich andere Freunde getroffen und hab meine 2kumpels un meinen ex einfach stehengelassen...ungern zwar, das haben sie auch gesehen aber trotzdem
hab ich mich total falsch verhalten?
was soll ich denn jetzt tun :( - avara_12691871
Aida
Ich find sie toll, ich nehm sie jetzt schon 5monate und hab gar keine probs :) - berta_12715873
Du
redest immer davon, dass er traurig sein wird.
Aber was ist denn mit dir? Kannst du dich so locker von ihm trennen? Du hast dich jetzt dafür entschieden wegzugehen, aber wie wird das für dich sein?
du musst das auch aus deiner sicht betrachten. Jop
bist du^^- jana_12894832
Und
wieso machst du denn einen monat pause^^ das ist doch nicht gut für deinen körper... - jana_12894832
Das
steht nicht in der PB? Welche Pille nimmst du denn... - an0N_1290885999z
Mein
gott lest doch einfach mal die packungsbeilage oder hört eurem FA zu, der hats bestimmt erklärt...
sry das ich so reagier, aber solche fragen sind so unnötig, wenn man einfach mal lesen würd....
du bist auch in der einnahmepause geschützt^^
Du
bist geschützt- aubree_12840096
Solang
dus nicht zu spät bemerksz ist ja alles ok ;)