...
ich möchte nur wissen ob man selber fühlen kann .. ob er offen ist... weil wenn er öffnet sich ja wenn man seine tage bekommt...
Aan0N_1290885999z
- 20. Apr 2008
- Beitritt 20. Apr 2008
- 5 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
okay also.. ich wollte fragen kann man in dem man fühlt , merken ob der gebärmuttermund offen ist`? und wann öffnet der sich vorm zyklus?
?
weis es keiner....wäre nett
^^
die kleinen kerle bewegen sich ja von allein ^^Mhh
ah okay... ich denke das meine pille dafür nicht geeingnet ist in der packungsbeilage steht auch das man die nur 2 moante durchnehemn kann ... das wäre ganz pracktisch wenn man nur jede 2 monate siene tage kriegt.. ;)Danke ..mhh
was du nimmst die 3 monate lang durch .. was sagt den dein FA dazu was nimmst du denn für eine pille ?
ich wollte nur fragen weil ich vielleicht dachte das je nachdem welcher tag es ist vershciede anteile von hormonen in der pille sind ...ich nehem die pille leios , wenn ich jetzt meine tage verschieben möchte sagen wir mal um 1 woche uund ich nehem die 2 blisterpackung dann direkt nach der ersten möchte dann nach 1 woche der neuen packung meine tage bekommen... wenn... nach dieser pause muss ich dann eine neue packung nehemn nach dieser pause oder kann cih die angefangene packung weiternehemen und dann wieder nur eine haleb nehemn damit es 3 wochen sind .. cih hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir antworten
Danke
okay dankeschön...ich wollte nur nochmal sicher gehen...wollte nicht nochmal so eienn stress das cih vielleicht schwanger wäreMhh
sorry aber das war letzten sonntag ... das mir eingefallen ist das das auswirkungen haben kann auf die pille ist mir erst gestern gekommen.. ich hatte aber weder davor noch danach geschlechtverkerh . konnte ich nicht weil cih letzetn monat die pille dnach nehemn musste ... mein FA meinte halt wegen der pille danach wirkt die normale pille die ich nehme erst 2 wochen ab der neuen blisterpackung und diese 2 wochen wären morgen vorbei.. dann müsste doch nun alles okay sein oder?..
danke aber ich hatte ja keinen geschlechtsverkehr weder davor noch danach ich habe letzten monat die öpille danach nehemen müssen es geht darum das es halt 2 wochen jetzt gedaert hat bis sie wieder richtig wirkt ich nehem die pille schon ein halbs jahr lang...3 1/2 stunden nach pilleneinnahme erbrochen.. aber nur wegen übelkeit beim autofahren... wirkt die pille noch ?
Mhh
ja aber ich frage mich halt wwarum erst nach 2 wochen.. ---Bitte antworten
ich frag mich aber warum erst anch 2 wochen?? weil wenn cih einen eisprung hätte dann ja eh erst am 14 bis 18 tag oder so.. ich versteh nicht warum.. kann mir jemand weiterhelfen??Mhh
ich habe diesen ,,problem,, auch ... aber ich mag es ,,, ich reite gerne auf diesem thema rum udn meinem freund gefällt es mir auhc da ich eh jede sekunde an sex denke... mich stört es nicht.. mein FA hat auch nichts aufälliges festgestellt .. alles normal .. bei manchen ist es halt mehr und bei manchen weniger.. also cih komme damit klar.. bei mir ist es auch sehr extrem...Mh
das mit dem knie kenn ich.. also mich turnt das voll an und reicht bei mir auch wenn es weiter nciht gehen soll.. also bei meinem ersten mal hat er alles gamcht ich habe einfach nur dagelegen und er hat alles gemacht.. ich habs mit mir machen lassen.. vielleicht solltest du einfach mal weiter eghen und schauen wie sie reagiert- In Zungenspiele
^^
das is doch fein.. jetzt brauchste nur noch ne zunge XP - In Zungenspiele
Jaha
ich liebe es auch.. mittlerweile muss mein freund mir nur am arm lecken und ich werd total geil.. die zunge ist einfach toll und lange zungenküsse sind ein traum.. ich lecke bzw. knabbere auch gerne an seinen ohrläppchen.. etwas weiter unten muss er noch bizzle üben.. aber die zunge ist einfach göötlich da stimme ich dir vollkommen zu ;) - morika_12870526
Leios
ich nehme die pille leios. - enyo_12044643
Mhh
entschuldigung wenn cih so misstrauisch bin... aber also kann cih wenn ich die pille richtig nehme ,,immer,,Geschlechtsverkehr haben ohne schwanger zu werden ?
tut mir leid aber ich lese garde zum 1000 mal die packungsbeilage und es steht da einfach nicht .... es wäre ja logisch aber will nur bestätigung