Hat jemand schon mal Erfahrung mit ... gemacht? Meine Freundin braucht Hilfe.. Habe gutes und schlechtes über ihn gelesen.. Sie ist sich unsicher, ob sie ihm schreiben soll oder nicht.. Naja dann hab ich ihn eben angeschrieben, ob er sowas macht und ob er schon einigen Menschen helfen konnte. Er hat mir nur geantwortet, dass er ein Foto von mir und meinem Ex-Partner und Geburtstdatum braucht. Und dass das alles 860 Euro kosten würde. Später könnte man telefonieren. Was würdet ihr an ihrer Stelle machen? Würdet ihr das machen? Sie ist ziemlich verzweifelt..

Aha
Komm du mal in so eine Situation! Dann werden wir ja sehen wer dich nicht möchte :D

ally_12723734

Die haben WIR ALLE schon x-mal ....
    hinter uns ;-) UND haben daraus gelernt :super:

aber soweit seit ihr scheinbar noch nicht
    drückt eurem möchtegern-maggie die über 800 in die hand und lasst es gut sein

DENN wer nicht hören will muss fühlen
    auch wenn das geld für die katz ist...

wenn ihr das geld stiften würdet flutopfer ecpp...würdet ihr euch mit sicherheit besser fühlen :super:
    als irgendeinem fremden geld zu geben
    für dinge, für die es KEINEN BEWEIS gibt

egzona_12911634

Hallooo
      also was meine freundin mit ihrem geld macht, geht dich schon mal gar nix an.. wenn sie meint das es ihr helfen wird, bitte! willst du das geld haben? dann geh anschaffen!! ich höre da ein bisschen neid ;)

...
      entweder habt ihr tipps, oder ihr lässt das geblabber sein..

...
      ja stimmt, manche familien haben echt nicht das geld zum leben. meine empfehlung, einfach mal arbeiten gehen, was meinste woher wir das geld haben ;)

Ehm
      860 Ocken is sehr viel geld!!!! also da haben meine beiden bekannten damals weniger bezahlt!!! Hat aber trotzdem funktioniert... also ich find das schon heftig viel!

ally_12723734

Ach
      wieder das leidige PRF Thema...die die da stehen und sagen es klappt eh nicht. Ich habs bei drittpersonen miterlebt, es hat geklappt. selber brauche ich sowas zum glück nicht. Aber ehrlich ich denke, das gibts auch günstiger... ich würd weitergucken... mein Rat! Und dann erst mal abchecken, ob Scharlatane oder nicht, scheints ja auch sehr viel zu geben habe ich in letzter Zeit hier so mitgelesen...Also deine Freundin soll einfach gut aufpassen.

Raubkatze :NON:
      wenn man dann weiß wer siemens ist und was SIE getan hat, zieht es mir die puschen aus :neutral:

KURZ und KNAPP
      NIEMAND kann jemanden mit magie dazu bewegen bei einem zu bleiben
      das hinterfragen ist
      :arrow: reine psychologie
      :arrow: NICHTS WEITER als DENKANSTÖSSE...
      :arrow: WARUM, WIESO,WESHALB....

das kann dir jeder bieten mit lebenserfahrung....
      aber nur die, die daraus gelernt haben und in ihrer mitte sind werden es auch dementsprechend vermitteln können
      ABER NICHT für 800 :MAL:

raubkatze lass sie bluten, die wollen es nicht anders... :roll:

egzona_12911634

Marikka was ist mit dir los? Was für ein Problem hast du?
        Du schreibst hier über mich, du wüsstest was ich getan habe. Du kannst nicht mehr normal sein. Da du noch nicht einmal weißt, dass ich ein Mann und keine Frau bin.
        Deine Unwissenheit ist schlimm, dein Hass krankhaft.

@raubkatze
          selbstachtung...
          haben die meisten leider nicht..

sie stellen IHR leiden und IHREN herzschmerz in den fordergrund....

warum ER nicht mehr WILL interessiert sie dabei nicht mehr

das sind dinge die sich ganz einfach auseinander nehmen lassen

das wiederrum hätte etwas mit WAHRHEIT zu tun ;-)

es ist doch viel bequemer sich selber zu beweihräuchern,
          zu bemitleiden und immer anderen die schuld fürs eigene versagen zu geben.....als bei sich selber anzufangen..

ich kenne leider sehr viele frauen die sich wirklich aushalten lassen...
          dazu geht der typ täglich seiner arbeit nach...wenn er dann nach hause kommt wird nur rumkomandiert und geschrien..

wenn es sich dann irgendwann
          eine andere sucht und auszieht,
          müssen die damen sich wohl kaum noch wundern

ich nenne soetwas SELBSTGEMACHTE LEIDEN und die tussies sind 0- zu bedauern

leith_12776159

Siemensss, Siemensss
          ich hoffe Du bist nicht der mit der Nase mitten im Gesicht, weil dann hauts mich jetzt ehrlich gesagt auch von meinem Besen.
          Mir ist völlig gleichgültig, wer da wer ist, wichtig ist, dass man nicht ausfallend wird. Ist auch nicht wichtig, dass man der gleichen Meinung ist, man schreibt ja um sich auszutauschen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich Dich früher auch schon öfter mal gelesen und unangenehm aufgefallen bist Du mir nie. Insofern... völlig wurscht. Übrigens gab es hier mal eine Dame, die sich ganz gerne unbeliebt machte, ich weiß nicht ob Du dich an unsere Austria erinnerst, da kann man jetzt denken was man will, ich hab das Luder auch gemocht. Und gleicher Meinung waren wir zwei eigentlich nie. Also bleib einfach der Siemensss, ob Du jetzt eine hellblaues Hoserle, oder ein rosafarbenes anhast, ist mir auch ziemlich wurscht :-)

15 Tage später

Ich habe gute Erfahrungen... :super:
          mit einer Heilerin gemacht. Mein Partner kam innerhalb 2 Monaten wieder zurück.
          Allerdings solltest Du wissen, dass die Blockaden nicht automatisch weg sind. Es ist oft ein ganzes Stück Arbeit.

Was ich bei diesem Mann komisch finde, dass bei dieser Summe an Geld kein ausführliches Gespräch zustande kommt, bevor man überweist. Denke das ist nicht wenig Geld! Ich würde um ein Gespräch bitten!

LG Jully

Prf
          860 euro ist definitiv zu viel.
          ich arbeite als schamanin und benòtige nur die vornamen und ein foto, arbeite unter trancezuständen.
          ich berechne nur die arbeitszeit.
          celine