Raubkatze :NON:
wenn man dann weiß wer siemens ist und was SIE getan hat, zieht es mir die puschen aus :neutral:

KURZ und KNAPP
NIEMAND kann jemanden mit magie dazu bewegen bei einem zu bleiben
das hinterfragen ist
:arrow: reine psychologie
:arrow: NICHTS WEITER als DENKANSTÖSSE...
:arrow: WARUM, WIESO,WESHALB....

das kann dir jeder bieten mit lebenserfahrung....
aber nur die, die daraus gelernt haben und in ihrer mitte sind werden es auch dementsprechend vermitteln können
ABER NICHT für 800 :MAL:

raubkatze lass sie bluten, die wollen es nicht anders... :roll:

egzona_12911634

Marikka was ist mit dir los? Was für ein Problem hast du?
    Du schreibst hier über mich, du wüsstest was ich getan habe. Du kannst nicht mehr normal sein. Da du noch nicht einmal weißt, dass ich ein Mann und keine Frau bin.
    Deine Unwissenheit ist schlimm, dein Hass krankhaft.

@raubkatze
      selbstachtung...
      haben die meisten leider nicht..

sie stellen IHR leiden und IHREN herzschmerz in den fordergrund....

warum ER nicht mehr WILL interessiert sie dabei nicht mehr

das sind dinge die sich ganz einfach auseinander nehmen lassen

das wiederrum hätte etwas mit WAHRHEIT zu tun ;-)

es ist doch viel bequemer sich selber zu beweihräuchern,
      zu bemitleiden und immer anderen die schuld fürs eigene versagen zu geben.....als bei sich selber anzufangen..

ich kenne leider sehr viele frauen die sich wirklich aushalten lassen...
      dazu geht der typ täglich seiner arbeit nach...wenn er dann nach hause kommt wird nur rumkomandiert und geschrien..

wenn es sich dann irgendwann
      eine andere sucht und auszieht,
      müssen die damen sich wohl kaum noch wundern

ich nenne soetwas SELBSTGEMACHTE LEIDEN und die tussies sind 0- zu bedauern

leith_12776159

Siemensss, Siemensss
      ich hoffe Du bist nicht der mit der Nase mitten im Gesicht, weil dann hauts mich jetzt ehrlich gesagt auch von meinem Besen.
      Mir ist völlig gleichgültig, wer da wer ist, wichtig ist, dass man nicht ausfallend wird. Ist auch nicht wichtig, dass man der gleichen Meinung ist, man schreibt ja um sich auszutauschen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich Dich früher auch schon öfter mal gelesen und unangenehm aufgefallen bist Du mir nie. Insofern... völlig wurscht. Übrigens gab es hier mal eine Dame, die sich ganz gerne unbeliebt machte, ich weiß nicht ob Du dich an unsere Austria erinnerst, da kann man jetzt denken was man will, ich hab das Luder auch gemocht. Und gleicher Meinung waren wir zwei eigentlich nie. Also bleib einfach der Siemensss, ob Du jetzt eine hellblaues Hoserle, oder ein rosafarbenes anhast, ist mir auch ziemlich wurscht :-)

15 Tage später

Ich habe gute Erfahrungen... :super:
      mit einer Heilerin gemacht. Mein Partner kam innerhalb 2 Monaten wieder zurück.
      Allerdings solltest Du wissen, dass die Blockaden nicht automatisch weg sind. Es ist oft ein ganzes Stück Arbeit.

Was ich bei diesem Mann komisch finde, dass bei dieser Summe an Geld kein ausführliches Gespräch zustande kommt, bevor man überweist. Denke das ist nicht wenig Geld! Ich würde um ein Gespräch bitten!

LG Jully

Prf
      860 euro ist definitiv zu viel.
      ich arbeite als schamanin und benòtige nur die vornamen und ein foto, arbeite unter trancezuständen.
      ich berechne nur die arbeitszeit.
      celine

anneli_12155602

Zu viel :BIEN:
        Nimm mal 5 Feiglnge auf Ex und danach bist Du in Trance :roule:
        Was soll dabei rauskommen :pdr:
        Leute, macht doch mal den Kopf an, ey......
        Glaubt ihr echt so'n scheiß?????
        googeln oder hier nachlesen, das langt doch, oder? :pcbreak:
        man man.....da fällt mir nix mehr ein, ts ts....
        Lg. Bente

egzona_12911634

Hi Marikka,
        wat gibbet bloß für Deppen, ich lach mich kaputt wenn ich sowas hirnloses les :roule:
        Die sollten tausende von Euros zahlen :super:
        Was ist das bloß für eine Generation, sind die alle bescheuert?
        Ich kenn von der Arbeit auch so'ne Verrückte....bildhübsche Frau, hat ihren Job, kann sich selbst ernähren und rennt so nem Idiotischen(und dazu noch drogensüchtigen) Typen hinterher....die ruft andauernd die Questologen an, da krieg ich n' Horn wenn die in der Pause davon erzählt, grrrr
        Ich war so dämlich und hab ihr gesagt: les mal im Astro-Forum von GoFeminin, da werden Dir die Augen geöffnet :-(
        Ich glaub inzwischen, die ist hier voll aktiv, ich erlese sowat wie die Pausengespräche :roll:
        Die wird mich irgendwann verfluchen, dabei hab ich's gut gemeint und dachte die checkt was :bete:
        Oha....
        Lg. Bente