M
morven_12759284

• 14. Dez 2015
  • Beitritt 7. Sept 2012
  • 2 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• 21:15 Undercover Deutschland

Doku
    Deutschland 2014

Montag, 21.07.2014

Inhalt
    Wenn Schulmediziner nicht weiterhelfen können, wenden sich viele Menschen an so genannte Wunderheiler. Doch wie arbeiten diese Heiler? Reporter Wolfram Kuhnigk lässt sich undercover zum Wunderheiler ausbilden, trifft Menschen, die auf wundersame Weise geheilt wurden, zeigt aber auch, wie gefährlich die Abkehr von der Schulmedizin sein kann. Im zweiten Teil der Sendung geht es um Menschen, die wissen möchten, was in der Zukunft mit ihnen passiert. Nicht nur Zeitungen und Bücher, sondern auch sogenannte Astrolines bieten einen kostenpflichtigen Blick in die Zukunft. Reporterin Miriam Werning schleust sich undercover bei solchen Anbietern ein und deckt auf, wie das große Geschäft mit dem Übersinnlichen funktioniert.

Lies mehr über RTL Fernsehprogramm von heute - aktuelles TV Programm - RTL.de bei www.rtl.de

• gjergj_12765964

Also, mein Account ist mit langem Bart :-)
    Eigentlich hab ich das im Urin wenn hier rumgeschnorrt wird :clin:
    Bin zwar nur ab und an dabei, aber so arg viel hat sich hier nicht verändert ;-)
    Und...süchtig nach Kartenlegen ist doch hier fast jeder x.te, oder? Die Zahl hab ich mir grad mal verkniffen :kikou:
    Lg. Bente

• Du wirst hier alles finden,
      Frauen denen der gleiche Text runtergeleiert wurde, und Frauen die den Text täglich mit dem Dollarzeichen im Auge runterleiern ;-)
      Hör auf Dein Gefühl und lass das Gewebe zwischen Nase und Schädeldecke wieder normal arbeiten :super:
      Lg. Bente

• Was meinst Du wie viele Hellseher hier unterwegs sind :lol:
        Die Oma und die Uroma haben den Grundstein für die Verarscher gelegt, und zwar in die Wiege ;-)
        Ich würde mal sagen wenn es um das Thema Scheidung geht kann nur der jeweilige Partner was daran ändern, oder?
        Ein Kartenleger oder angeblicher Hellseher sollte doch sicher nicht über Deine Zukunft entscheiden, bzw. für Dich(und evtl. betroffene Kinder) denken :NON:
        Diese Frage von Dir ist aber echt happig, Du klingst als würdest Du Dir von Hellsehern Dein Leben vorkauen lassen :MAL
        Tret Dir doch mal selbst in den Hintern damit das Gehirn wieder die richtigen Funktionen übernimmt :BIEN:
        Lg. Bente(die den Kopf schüttelt.....)

• elysia_12775939

Wir haben verstanden :-D
        Du machst natürlich nich für Diche Werbung :super:
        Werbung für doofe???? :mrgreen:
        :roll: :roll:

• egzona_12911634

Hi Marikka,
        wat gibbet bloß für Deppen, ich lach mich kaputt wenn ich sowas hirnloses les :roule:
        Die sollten tausende von Euros zahlen :super:
        Was ist das bloß für eine Generation, sind die alle bescheuert?
        Ich kenn von der Arbeit auch so'ne Verrückte....bildhübsche Frau, hat ihren Job, kann sich selbst ernähren und rennt so nem Idiotischen(und dazu noch drogensüchtigen) Typen hinterher....die ruft andauernd die Questologen an, da krieg ich n' Horn wenn die in der Pause davon erzählt, grrrr
        Ich war so dämlich und hab ihr gesagt: les mal im Astro-Forum von GoFeminin, da werden Dir die Augen geöffnet :-(
        Ich glaub inzwischen, die ist hier voll aktiv, ich erlese sowat wie die Pausengespräche :roll:
        Die wird mich irgendwann verfluchen, dabei hab ich's gut gemeint und dachte die checkt was :bete:
        Oha....
        Lg. Bente

• anneli_12155602

Zu viel :BIEN:
        Nimm mal 5 Feiglnge auf Ex und danach bist Du in Trance :roule:
        Was soll dabei rauskommen :pdr:
        Leute, macht doch mal den Kopf an, ey......
        Glaubt ihr echt so'n scheiß?????
        googeln oder hier nachlesen, das langt doch, oder? :pcbreak:
        man man.....da fällt mir nix mehr ein, ts ts....
        Lg. Bente

• an0N_1294719099z

:FOU:
        Vielleicht soll Dir das was sagen.....
        Vielleicht ein Zeichen von der göttlichen Führung :roule:
        Vielleicht hast was gespart...Deine Euronchen ;-)
        Die Werbung iss ja nu mal zu offensichtlich :roule:
        Hier musst Du noch ein bisschen lernen(Werbung zu erkennen) :super:
        Es ist Sommer, die Kundshaft ist zum größten Teil im Urlaub...da bietet das GoFem doch eine gute Werbeplattform an, vielleicht ist hier was abzufischen :vache:
        Bisschen das Gehirnchen an und nich gleich alles glauben wa hier steht :super:
        Lg. Bente

• ;-)
          Die hier, die kommen nich auss'm Früher, die gucken zuviel Eso-Tv :roule:
          Eigentlich ja sünde wenn die darauf reinfallen und dem schutzengelchen über PN ihre Kohle ind den Hals schmeißen :TRISTE:
          Vielleicht steht bei der schon der GV vor der Tür und sie versucht hier auch nur finanziell ihren @rsch zu retten :FOU:
          Wie dem auch sei, offensichtlich ist's schon!
          Lg. Bente

• Geb die Nr. mal im google ein ;-)
            Die sucht mit aller Gewalt eine Geldeinnahmequelle....
            Hoffentlich bist nicht drauf reingefallen :(
            Lg. Bente

• morven_12759284

Und nochwas :BIEN:
            in den Eingangstexten kann schon versteckte Werbung hängen :cool:
            Die Berater wissen schon ganz genau mit welchen Themen sie euch fischen können ;-)
            Die heulen euch eins vor und versuchen mit euch auf einer Welle zu schwimmen! Irgendwann sollt ihr über Pn usw. irgendwelche supertollen Leute anrufen weil die so gut sind und Magie machen usw usw, liest man hier ja immer und immer.
            Aufpassen Mädels!!!!!
            Lg. Bente

• Wie kommt eine Frau mit mitte 30, in den besten Jahren
            auf den Begriff Seelenpartner?
            Nicht so viel Esoterik-Tv gucken oder ganz furchtbar aufpassen mit Kartenlegen und Hellsehen etc.
            Gutgemeinte Grüße von Bente

• jarka_12057597

Ist das jetzt eine Beziehungskiste,
              oder geht es um eine erneute Schwangerschaft?
              Ich möcht Dir bestimmt nichts unterjubeln, aber
              ich glaube, Du möchtest doch nur wissen ob Dein Ex wieder zu Dir zurückfindet?
              Welche Frau, deren Kind gestorben ist, fragt in einem Forum ob sie nochmal ein Kind von dem Ex bekommt?
              Lg. Bente mit großem Fragezeichen im Köpfche.... :FOU:

• Hä??
                Bedeuten Karten gleich Hexe???
                Kannst Du mich/uns diesbezüglichch ein wenig aufklären :shock:
                Sollte ich nun Weihnachtsgeschenke kaufen oder eher nicht :roule:
                Bin gespannt :super:
                Lg. Bente

• egzona_12911634

:kikou: Ich bin auch manchmal noch da Marikka
                  es ist hier nicht ausgestorben, eher aufgeräumt ;-)
                  Iss auch gut so, glaub ich mal. Erspart so manchem manches Eurochen :bebe:
                  ;-) Lg. Bente

• sian_12717201

Vielleicht
                    gibt es Leute , die Magie als negativ empfinden.
                    Ich übrigens auch, Magie ist eine Modeerscheinung und bringt nur unglück!
                    Dem Anbieter bringt es natürlich Geld-Glück :bravo:

• sigrun_12514649

Gröhl :roule:
                    so ein Schwachsinn :MAL:
                    Geht mal vernünftiger Arbeit nach Leute, dann habt ihr keine Zeit so einen Schwachsinn zu posten :NON:
                    Mir fällt dazu nichts mehr ein, tz tz
                    Seelig sind die Bekloppten, denn Sie brauchen keinen Hammer :pcbreak: