Einige werden schon Beiträge von mir gelesen haben und wissen, dass ich nicht blauäugig bin und jetzt kann ich nur sagen es ist alles eingetroffen, was Manuela mir gesagt hat.

Manchmal sind die Gespräche nicht einfach und verlangen viel Selbstdisziplin. Man lernt viel und das Ergebnis ist : Eingetroffen !!! Wie oft habe ich gezweifelt und ihr gesagt, sie würde nicht Recht behalten. Tja und nun ? So behielt doch recht. Große Freude!!! Manchmal sind die Aussagen nicht schön, aber dann ist man vorbereitet.

Super!
Hallo,

"Manchmal sind die Aussagen nicht schön, aber dann ist man vorbereitet."

Damit hast du etwas ganz Elementares verstanden, denn viele Kunden meine, dass sie nicht hören was sie wollen und somit ist der Berater Mist!

Ein seriöser Berater wird nicht sagen, was die Kundin der Kund hören will, sondern was er sieht, fühlt usw. Die unseriösen machen das Gegenteil, um die Kunden zu halten und Kohle zu scheffeln.

Dies ist aber leider am Telefon ncht feststellbar und so kommt eben alles zu Tage und macht die guten Berater mit kaputt.

Ich freu mich, dass du anscheinend an jemanden geraten bist, der seriös ist.

zoe_12347776

Glückwunsch
    Na super, das freut mich für dich. Natürlich gibt es auch seriöse KL.
    Ich habe auch meine KL gefunden und kann nur bestätigen genau wie sie es mir gesagt hat vor ca 2 Wochen ist es die letzte Woche genau so eingetroffen. :-D

8 Tage später

Manuela Klüh
      hallo,
      ich würde auch zu gerne wissen, wo Manuela Klüh zu finden ist!

Ja
      ich kenne Manu auch und bin überzeugte Kundin. Es sah auch bei mir mal eine Zeitlang so aus, als entwickele sich meine Sache gegenteilig, dann aber kam sie mit einem Schwung zu mir zurück :-D

Momentan entwickelt sich alles punkt für punkt so, wie Manu es gesehen hat. Auch die kleinen Details stimmen immer wieder, es ist unglaublich!

:BIEN:
        Du hast kurz und bündig den Nagel auf den Kopf getroffen. Kann mich nur anschließen.

15 Tage später
        ambre_12530142

Kontakt zu Manuela?
        Hallo,ich bin ganz Neu hier und muß mich erstmal so durchwühlen.Durch hinterfragen Wer ist Tara,bin ich hier gelandet.Ich suchte eine vernünftige Kl..bin dann auf Tara gestoßen und völlig enttäuscht und hatte nach meinungen gesucht bevor ich das angebliche kostenlose Angebot ,was dann doch kosten sollte weitergesucht.IAlso bin ich hier :razz: Ich suche eine Kl..und Frau Kühl soll gut sein..wie komme ich zu einem Kontakt?

4 Monate später

Hier nochmals die Frage....
          an GRISU51. Bei welchen deiner "EXBERATER" ist was eingetroffen :???: :???: :???:

ellie_12332157

Inzwischen muss ich die Aussage
          revidieren.. :-(

ich habe jetzt im Nachhinein rausgefunden, dass mein Freund seit einem Jahr zweigleisig fährt und mich bescheisst und belügt. Und Manu sagte die ganze Zeit, die angebliche "Ex" hat keine Chance mehr, da läuft nichts, sie ist keine Konkurrenz. Nur blöd, wenn man dann herausfindet, dass sie gar nicht seine Ex ist :shock:

Ich habe gerade
          in ihrem Gästebuch gelesen, dass sie mit den Beratungen aufhört?!!

Weiß einer was Genaues? Warum, wieso, weshalb?