Wer kann mir einen guten und seriösen Magier emfpehlen

Nicht doch schon wieder mama :FOU: :FOU: :FOU:
Von deinen vielen Anfragen werde ich ja schon ganz wuschig. Wenn du so weitermachst, dann hast du bald alle Magiere/Hexen durch; bist wie diese "Schottenhammel" 4499 Euro los und kannst mit ihr im Duett über die böse Welt im Allgemeinen und über die schlimmen Magiere/hexen im Besonderen schimpfen.

Merke: Wer für mich gut war, muss nicht automatisch für dich ebenfalls gut sein. Alle Empfehlungen basieren auf einer sehr subjektiven Meinung dessen, der die Empfehlung ausspricht.

lulu_12754693

PRF
    Hallo Mama,

also wenn du hier nach Antworten suchst wirst du fast nur Gegner von PRF/PZF begegnen die dir abraten und das Thema in ein lächerliches Licht rücken. Oder du triffst auf Magier die dich abzocken.

Wie dem auch sei. Hatte zwar auch mal eine Prf und den Tipp auch von hier erhalten als ich noch ganz neu war und ich hatte scheinbar einfach nur Glück, wenn auch erst beim 3 mal.

Höre auf dein Herz dann wirst du früher oder später auch den richtigen Magier finden.

Viel Glück dabei lass dich von den Leuten hier die dagegen sind nicht abbringen wenn es deine Liebe wirklich wert ist.

LG
    Dany

MAMA 094 SO :twisted:
      nun habe ich mir die arbeit gemacht
      deinen blödsinn hochzuziehen.....

ich HOFFE das du erkennst wie blödsinnig es ist
      an dingen festzuhalten die nicht für dich bestimmt sind...

DENKE BITTE MAL AN DEIN KIND :roll: und nicht nur daran
      ich WILL ihn zurück um JEDEN PREIS :NON:

DAS IST DIE Abtl. LOSLASSEN :!!!:

gail_12352688

Werben?
      Hallo,

ich werbe hier für niemanden um das mal klarzustellen.

Wenn mich jemand fragt wo ich meine erfolgreiche PRF gemacht habe dann antworte ich auch ehrlich und nur per PN da ich hier öffentlich keine Lust auf die ganzen comments habe.

Und ich bin nicht die einzige die Erfolg bei und mit Samira hatte. Bekomme oft genug PNs von Leuten die auch bei ihr waren und zufrieden sind. Das einzige Problem ist das hier im Forum komischerweise über JEDEN Magier schlecht hergezogen wird und gute Beiträge werden einem sofort als Werbung unterstellt.

Darum schreiben die wenigsten die Erfolg hatten auch öffentlich und tauschen sich lieber per PN aus ;). Ganz logisch oder?....

In diesem Sinne: Jedem der vorhat eine Prf zu machen - viel Glück egal mit welchem Magier!

Gruß
      Dany

an0N_1276853799z

NÖÖÖÖ tust du garnicht :NON:

nein du wirbst hier für niemanden ....sowas tust du garnicht...wenn dann mach es mal richtig und nicht mit so doofen Texten. :MAL:

Also Mama :???:

wie oft noch?? wan kapierst du endlich das du keine PRF brauchst sondern richtige Hilfe!!

du hast ein Kind und Vwerantwortung dafür..also hör doch mal auf Hirngespinnsten nachzurennen und komm in die Realität zurück...das du allein erziehende Mutter bist und es auch bleibst..und anstatt dein geld aus dem Fenster rauszuwerfen...du arbeitest doch garnicht? also schmeisst du praktiisch das Geld deines Kindes raus oder was du vom Staat bekommst...kauf deinem Kind und dir lieber was anständiges oder leg es an...aber das was du hier treibst ...ist ein Fall fürs Amt! :MAL:

an0N_1276853799z

Erfolglose suchen nach prf/pzf :cool:
        WIESO musst du unbedingt
        einen selbsternannten magier beauftragen :?:

für mich sind leute,,so wie du ;-) "
        ganz schön bemitleidenswerte kreaturen...
        die ihr leben ohne hilfe von ausser, nicht in den griff bekommen....

ich hätte gerne eine erklärung dazu
        und nicht texte wie... :NON:

-weil ICH ihn so liebe....
        -weil ICH unbedingt mein leben mit ihm verbringen MUSS usw :FOU: :???:

würde mich wirklich interessieren...
        aber das ganze OHNE puren egoismus bitte verfassen