A
an0N_1276853799z

• 23. Feb 2009
  • Beitritt 23. Feb 2009
  • 11 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In PZF
    gail_12352688

Werben?
    Hallo,

ich werbe hier für niemanden um das mal klarzustellen.

Wenn mich jemand fragt wo ich meine erfolgreiche PRF gemacht habe dann antworte ich auch ehrlich und nur per PN da ich hier öffentlich keine Lust auf die ganzen comments habe.

Und ich bin nicht die einzige die Erfolg bei und mit Samira hatte. Bekomme oft genug PNs von Leuten die auch bei ihr waren und zufrieden sind. Das einzige Problem ist das hier im Forum komischerweise über JEDEN Magier schlecht hergezogen wird und gute Beiträge werden einem sofort als Werbung unterstellt.

Darum schreiben die wenigsten die Erfolg hatten auch öffentlich und tauschen sich lieber per PN aus ;). Ganz logisch oder?....

In diesem Sinne: Jedem der vorhat eine Prf zu machen - viel Glück egal mit welchem Magier!

Gruß
    Dany

• In PZF
      lulu_12754693

PRF
      Hallo Mama,

also wenn du hier nach Antworten suchst wirst du fast nur Gegner von PRF/PZF begegnen die dir abraten und das Thema in ein lächerliches Licht rücken. Oder du triffst auf Magier die dich abzocken.

Wie dem auch sei. Hatte zwar auch mal eine Prf und den Tipp auch von hier erhalten als ich noch ganz neu war und ich hatte scheinbar einfach nur Glück, wenn auch erst beim 3 mal.

Höre auf dein Herz dann wirst du früher oder später auch den richtigen Magier finden.

Viel Glück dabei lass dich von den Leuten hier die dagegen sind nicht abbringen wenn es deine Liebe wirklich wert ist.

LG
      Dany

• @jeanny78
        Danke dir! Und dir auch viel Glück in jeder Hinsicht ;-)

• Samira :BIEN:
        Ich kann mich nur Petra anschließen.

Ich habe Samira auch am 5 Oktober gebucht und seit 10 November bin ich wieder glücklich mit meinem Freund zusammen. Gemeldet hatte sie sich immer, außer wenn sie Urlaub hatte oder ähnliches, aber selbst sowas hat se mir immer per Email mitgeteilt vorher.

Das letzte mal habe ich sie im Januar darum gebeten mir nochmal die Karten zu legen und 2 Tage später hat sie mir auch geantwortet seither hab ich zwar keinen Kontakt mehr mit ihr aber wozu auch, hab ja was ich wollte und sie ihr Geld,sowie es ausgemacht war. Und ich würde sie jederzeit wieder buchen.

:BIEN: :mrgreen: :BIEN: