Alaya Arns Finger Weg !!!
Liebe Angel,
habe gerade Deinen Bericht gelesen und hoffe sehr, Du hast noch nichts unternommen, was Du später bereuen könntest.
Ich berate selbst. Und ehrlich !!! Ich nehme kein Geld !!! Und ich kann Dir nur sagen, laß die Finger weg. Diese Dame gehts nur ums Geld. Die kann nichts. Und wie Du schon sagtest, Du könntest auch nicht nachvollziehen,
Die würde Dir nur weh tun, wos ohnehin schon weh tut. Und zusätzlich Dir noch dein gespartes aus der Tasche ziehn.
Ich hab weder Foto noch Stimme von Dir, habe mich aber in deine Situation hineingefühlt. Dieser Herr scheint auch nicht alleine zu sein. Seine Familie hat wohl jemanden für ihn ausgesucht oder so. Könnte es sein. daß die Dich für nicht gut genug halten oder so ??? Irgendsowas. Wie gesagt, ohne Stimme ist es schwer. Jedenfalls lassen die kein gutes Haar an Dir. Tut mir leid für Dich. Was Magie betrifft, hab ich da nicht so die Ahnung. Ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht von oben verboten ist. Und ich kenne keine Magie, die lebenslang wirkt. Dies sind momentane Beeinflussungen. So wie Fernhypnose. Wenn Du einen Menschen hypnotisierst, kannst Du ihn zu allem bringen, was Du möchtest. Aber wehe, wenn er wieder wach und bei vollen Sinnen ist, Versteh, was ich meine ...Dannach ist er wieder weg. Kurzes selbst gemachtes Glück zu einem sch ... Preis. Du schaffst das schon. Darfst mir auch gerne schreiben, wenn was ist. Völlig unverbildlich ...
Momentsandme@aol.com
Gruß
Momentsandme