ich bin nun schon einige tage über dem termin. ich trinke himbeerblättertee, ich bin viel gelaufen, ich habe gebadet, habe gv und nichts hilft. ich bin 41+5 und ich habe keine lust mehr, alles ist schwer geworden, die füsse werden immer dicker, meine finger sind taub, schlafen ist anstrwengend und ich muss ständig zum arzt. hat jemand einen tipp was noch helfen kann habe nämlich angst vor einleitung im kh, habe viele sachen gehört die nicht so lustig waren. meine hebamme hat gesagt rizinusöl mit aprikosensaft hat jemand erfahrung damit oder auch andere tipps. würde mich sehr freuen. lg zara
Hilfe,weheneinleitung
Hallo
Ein Wehencocktail. Besprich das mit deiner Hebamme. Entweder gehts los oder du hockst für ne kurze Zeit auf Toilette :-).
Hat bei vielen meiner Freundinnen geholfen. Der letzten die es gemacht hat ist ne stunde später die fruchtblase geplatzt.
Das würd ich lieber mache bevor du sie eingeleitet bekommst. ;-)
Ich wünsch dir alles gute
Tatjana
Wehencocktail
kann ich auch nur empfehlen.
Ich hab bei meiner Tochter einen getrunken (in Absprache mit meiner Hebi), der zunächst nix gebracht hat, aber am nächsten Tag ist meine Fruchtblase geplatzt, und im KH hab ich dann noch mal einen Wehencocktail getrunken, der richtig gewirkt hat. Die einzige Nebenwirkung ist dann nur Durchfall, wegen dem Rhizinusöl, aber dann kann wenigstens bei der Geburt nix mit rauskommen, was nicht soll :-)
Frag einfach mal deine Hebamme, die hat bestimmt ein Rezept.
Also,
du hast auch einen wehencoktail mit rizinusöl getrunken? meine hebamme hat mir ja einen empfohlen, aber ich hatte ein bischen angst, da sie gesagt hat das es auch nur passieren kann das ich nur auf dem klo sitze und nichts passiert? also bitte antworte mir noch mal ob der mit rizinusöl war, denn dann probier ich den morgen, denn ab dienstag hat mein mann frei. danke. lg zara501
Hab keine...
Ahnung von Wehencoktails, aber ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass der Durchfall vom Rizinusöl kommt. Hast dus schon mal mit Treppensteigen probiert?
Oder schau mal auf diese Seite:
http://www.unserbaby.ch/augusties05/content-r14198-.html
da steht noch einiges was ihr wissen solltet.
Gruß Jette