Ich habe vorhin gelesen, dass in Hamburg ein neugeborenes Mädchen aus dem 20. Stock eines Hochhauses geworfen wurde und bei dem Aufprall (natürlich) starb. Da könnt ich einfach nur kotzen, was es für Menschen gibt, die sowas tun! MIt denen müsste das Gleiche getan werden oder man müsste sie auf den elektrischen Stuhl setzen....
Musste mal raus, sonst wären bei mir vor Wut noch Frühwehen losgegangen!!!

Zum
Kotzen...
mehr gibts dazu nicht zu sagen, echt!! Man sollte die nette Dame auch mal aus dem 20. Stock schmeißen... würde gerne mal sehen, was passiert

Kinder scheinen in diesem Staat nichts wert zu sein!
Ob aus dem Fenster geworfen, zu tode geprügelt oder sexuell missbraucht (und danach ermordet).....keiner wird dafür angemessen bestraft. Wenn allerdings jemand, ob absichtlich oder versehendlich, das Finanzamt betuppt, dann hagelt es Jahre im Gefängnis oder eine gar unbezahlbare Geldstrafe. Betrug und Steuerhinterziehung ist demnach ein schlimmeres Vergehen als Mord im Allgemeinen. DAS finde ich zum Kotzen und das schon lange!!!
Wird man dabei erwischt, dass man heimlich Filme über das Internet zieht, so zeigt es auch die Werbung, droht eine Gefängnisstrafe bis zu fünf Jahren. Vergewaltigst du eine Frau oder ermordest du ein Kind, dann wird das gleichermaßen bestraft, wenn nicht sogar noch gerinfügiger. Daran sind nicht unbedingt nur diese Leute schuld, obwohl jeder in meinen Augen schuldig ist, der solche Dinge tut, unser Staat trägt am meisten Schuld weil er nicht durchgreift, weil es ihm egal ist!!!

So, das ist MEINE Meinung und jetzt können ruhig irgendwelche Staatsanwälte daher kommen und mich wegen Volksverhetzung gegen den Staat anzeigen. Mir egal.....ich mache weiterhin von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch!

Also ich weiß nicht...
Ich finde es auch super schlimm, dass so was passieren kann, ganz klar.
Aber wo mir ehrlich gesagt fast genauso schlecht bei wird, ist, wenn ich lese dass manche Leute hier die Todesstrafe und schlimmeres fordern. Leute, wo sind wir denn?
Dass diese Verbrecher gefunden und bestraft werden müssen ist ja gar keine Frage. Aber es gibt sicherlich (wie einige vor mir auch schon angesprochen haben) auch andere Menschen/Behörden/Ämter die Mitschuld tragen, oder?
Dieser Wohnblock stand im sozialen Brennpunkt, wahrscheinlich war die Mutter wie meistens drogenabhängig und psychisch krank, hatte schon 8 Kinder von 8 Männern und einen Typen zuhause der sie regelmäßig verprügelt hat. Das soll sie nicht ENTlasten, sondern die Stellen BElasten, die sich um solche Leute kümmern sollten, die es alleine nicht schaffen. Haben die denn aus dem Fall Kevin aus Bremen gar nichts gelernt? Sowas finde ich unverzeihlich!!!
Meine Meinung...

rike_12746992

Todesstrafe "ja oder nein" (?)
    Keine Frage! Todesstrafe gehört hier nicht hin. Nicht in unser Land!
    Ich glaube auch nicht, dass hier irgendeiner soetwas ernsthaft fordert. Was du hier liest sarini74, ist die aufgestaute Wut von Menschen die den Glauben und das Vertrauen an die Justiz verloren haben. Viele von uns haben selber Kinder, egal ob Mann oder Frau. Viele haben aus diesen Gründen eine sehr große Angst ihre Kinder beunaufsichtigt draußen spielen lassen zu gehen.
    Was die sozialen Brennpunkte betrifft, da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich bin wie gesagt der Meinung, dass der Staat hier der Hauptschuldige ist. Es geht hier ja nicht nur um das blanke Bestrafen, hier geht es um Vorbeugung, um Anteilnahme. Wäre dieses System besser gesichert, denn 100 %ig wird es das niemals sein, dann gäbe es auch weniger solcher Fälle. Sollte es unter diesen Umständen dennoch vorkommen, fordere ich persönlich härtere Strafen. Die Todesstrafe wäre für meinen Geschmack zu harmlos und einfach. ;)

Entsezt
    hallo ich wohne auf der anderen seite wo das passiert ist (lurup) war ziemlich geschockt wo ich es gehört habe! jemand sagte der block ist berüchtig bekannt für menschen mit psychische und drogenprobleme! es stimmt nicht so ganz es wohnen da sehr viele ausländer hauptsächlich türken(nichts gegen bin selber ausländer ) doch finde ich trotzdem das es eine andere lösung gegeben hätte dieses mädel hat 9 monate eine schwangerschaft verheimlicht da frag ich mich warum sie den ihr kind nicht anonym zu welt gebracht hat es gibt doch die baby klappe was auch nicht schön ist aber besser als der tod und den noch so!todes strafe in deutschland es kommt drauf an ich bin der meinung wenn es zu 100 prozent bewiesen wird ja es gibt genug schweine auf diese welt die zu locker davon kommen, gerade wer kinder missbraucht und anschliessend umbringt! doch todes strafe hier in deutschland wird es nie kommen! aber die gesetze sollten verschärft werden!