Ausführlicher Bericht
folgt
Aan0N_1214623699z
- 27. Feb 2007
- Beitritt 27. Feb 2007
- 9 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1214623699z
Die Geburt war
relativ schnell, es hat mit Einsetzen der Wehen und bis der Kleine da war, "nur" 4 Stunden gedauert, aber es war sehr, sehr schmerzhaft, das hätte ich wirklich nicht gedacht... :-/ Aber es stimmt wirklich, wenn man den Wurm auf dem Arm liegen hat, dann weiß man, wofür man 4 Stunden geschrieen, geheult und fast gestorben ist ;-)
Ansonsten war die Geburt völlig unkompliziert, der Kleine ist fit und wir sind wieder zu Hause :-D- an0N_1229825399z
Nicolas
als Zweitname haben wir ihn "Joel" genannt... passt jetzt zwar nicht unbedingt zum Vornamen, aber das wurde gemacht, um die Familie ruhig zu stellen ;-) Seit Montagnacht bin ich jetzt Mama und super happy ;-)
3340 Gramm schwer und 53cm groß- taegan_11945280
Das denke ich
auch, einen Kaiserschnitt ziehe ich nur als allerletzte Maßnahme heran...
Habe mich auch mittlerweile wieder beruhigt ;-) Ich weiß, das Thema war hier sicher schon tausend Mal, aber am Montag ist mein ET und eben habe ich im Fernsehen eine Geburt gesehen und plötzlich habe ich so eine furchtbare Angst und hoffe, dass es nie Montag wird bzw. die Geburt nie eintritt (obwohl ich mich super auf mein Baby freue...).
Ich höre mich hier jetzt wahrscheinlich schrecklich hysterisch an, aber ich kriege hier gerade einen furchtbaren Kollar... :-/Viele Männer
die im Rollstuhl sitzen, sind ja querschnittsgelähmt und da ist auch die Potenz lahm gelegt, d.h. er hat auch keine körperliche Lust mehr auf Sex. (Im Kopf sieht das sicher anders aus).
Zumindest ist das bei einem Bekannten von mir so, er sitzt seit einem Unfall vor 12 Jahren im Rollstuhl und ist querschnittsg. Lust auf Sex hat er vom Kopf her schon noch, aber der Trieb vom Körper ist weg...- fabia_12468242
Tja...
Morgen fliegen wir zwei erstmal nach London Falsches Forum
---------> Literatur oder Forum für alleDu
sollst ihm einen blasen, damit er mit dir schläft?!?! was ist das für eine Logik?!- kari_12914271
Ahja
okay, jetzt bin auch ich schlauer ;-) Äähm...
wahrscheinlich bin ich zu alt und weiß es deswegen nicht ;-) aber WAS BITTE IST EIN EMO?!?!?Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum gewesen und bin fast geschockt, was hier draus geworden ist... Irgendwelche komischen Kettenthreads, Beschimpfungen, Möchtergern-Models... Was ist aus dem eigentlich Thema geworden; SEX?!
- In WUT!!!!!
Ich habe vorhin gelesen, dass in Hamburg ein neugeborenes Mädchen aus dem 20. Stock eines Hochhauses geworfen wurde und bei dem Aufprall (natürlich) starb. Da könnt ich einfach nur kotzen, was es für Menschen gibt, die sowas tun! MIt denen müsste das Gleiche getan werden oder man müsste sie auf den elektrischen Stuhl setzen....
Musste mal raus, sonst wären bei mir vor Wut noch Frühwehen losgegangen!!! Ich bin jetzt in der 29. SSW und habe seit einigen Tagen extreme Wassereinlagerungen, überall. es tut sogar teilweise richtig weh (Handgelenke).
Ist das normal? Wäre Entwässerungstee eine Lösung oder bringt das nichts?
Lg
BiBaIhm
eine scheuern, dann hast du wieder die ungeteilte AufmerksamkeitWenn
du nicht so viel ausgeben möchtest, geh mal zu Deichmann, ich glaube, die führen bis 42 Ballerinas. Und ansonsten bei Buffalo, die haben sicher auch deine Größe...
Lg- In Pelze
Hmmm...
was soll ich dazu sagen... Wir leben Gott sei Dank nicht mehr in der Zeit, in der das einzigst warme Kleidungsstück, das warm hält, Pelz war... Gibt so viele Alternativen, da sollte man den putzigen Tierchen ihr Fell mal lassen und sich in was anderes einpacken... ;-)
Lg Bei
mir war es ganz furchtbar, der Fratz lag immer so, dass man gar nichts sehen konnte ;-)
Aber in der 25. SSW hat der Herr sich dann erbarmt und seiner Mama gezeigt, ob sie blaue oder rosa Strampler kaufen soll... Blau! ;-)
Lg
BiBaIch habe schon öfters etwas vom Clicker-Training bei Hunden gehört. Ich würde das gerne mit meinem Yorkshire-Terrier ausprobieren (Knapp 1 Jahr). Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben bzw. ob dieses Training überhaupt effizient ist?!
Lg
Sophie