A
an0N_1246845999z

• 5. Jan 2007
  • Beitritt 5. Jan 2007
  • 41 Diskussionen
  • 177 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • yen_12970877

Etwa dein
    ist das dein richtiger nickname? selbstmitleid ich bestimmt nicht ich habe mein drittes kind und habe eigentlich genug erfahrung trotzdem höre gern anderer leutes meinung man lernt nie aus

• stelle ich hier falsche fragen oder liegt es an mein nick name ich habe nie eine richtige reaktion auf fragen bekommen schade ich dachte das ist ein forum wo gute tipps gegeben werden wohl irrtum schade

• pala_12262520

Hallo inge
    erstmal zu danke für dein mit interesse da man hier keine reaktion bekommt war ich in ein anderen forum wo ich direkt eine expertin fragen konnte laut ihr heisst es probiotik nun den meine kleine kriegt bio hipp pre und bin sehr zu frieden ich still ja auch noch deswegen wird die pre vorerst reichen und da ich nicht gerne experementiere bleibt es dabei am 29.11 habe ich ein ka termin den werde ich es mit der ärztin nochmal besprechen
    gruss lucia mit elena

• da meine kleine schon zufütterungs milch bekommt haben wir uns für die hipp bio pre entschieden nun möchte ich gerne auf hipp 1 umstellen aber soll ich bei bio bleiben oder lieber probiotisch sie ist etwas über 3 m.

• hallo ich hoffe jemand kann mir helfen ich suche ein tee der den milchfluss anregen soll wer kenn ein

• Hallo
    ja musst du ich hatte selber von meiner fä heisse rollen mit massage aufgeschrieben bekommen und musste für 6 behandlung knapp 19 euro zuzahlen

• arleen_12877683

Hallo
      ich auch habe noch 11tage bis zum et und seit tagen extrem rückenschmerzen und ein tierisches ziehen im unterleib meine ärztin sagte mir es sind senkwehen das heisst das es wohl bald los geht was ich mir auch sehr wünsche weil ich keine lust mehr habe! habe es schon mit ein glas rotwein und den heiss baden versucht hat aber nichts gebracht! da ich die schmerzen aber sehr unregelmässig habe brauche ich auch noch nicht zum kh zu fahren! jedenfalls wünsche ich dir viel glück
      gruss aus HH 38+3 ssw

• Hallo
      bin zwar erst 38+1 ssw aber ich glaube so wie du am ende mein st ist der 17.8 und deiner? ich probier schon sachen aus weil es nicht ertrage rücken schmerzen ohne ende und ich fühle mich wie ein dauerhahn der ständig auf klo muss

• In Was

Vielleicht interessant
        ich will ja keine werbung für andere web seiten machen aber bei rund ums baby gibt es ein link wo drinn steht was im mutter pass steht

• In Was
      • Hallo
        ja rauche höchstens mal 2 am tag böse angewohnheit morgens und abends! und ich bin jetzt 36+5ss

• war gestern wegen nieren koliken im kh da wurde ein us gemacht und festgestellt das ich eine verkalkung 2-3 grades habe (meine fä vor ca.2 wochen hat auch us gemacht nichts gesagt!)was hat es für die kleine zu bedeuten

• ich habe in meine ss ziemlich viel mit nieren koliken zu tun die letzte gestern bin ins kh gefahren doch nieren sahen gut aus arbeiten auch gut urin war auch ok,nun habe ich tierischen bammel vor der geburt das ich während der geburt probleme mit den nieren kriegen könnte kennt das jamand und wie geht ihr damit um

• immer noch ein zn zu elena mein mann findet elena sofia schön was er ja auch ist aber seiner schwester hat den schon als zn und ich will es nicht,sie wird ja nicht patentante oder so(stehen sowieso nicht fest wer!)
        fakt ist aber das es jedesmal zum streit kommt deswegen, und er ja sagt du hast elena ausgesucht ich darf den zn was er ja darf aber nicht sofia also wer kennt ein schönen zn der zu elena passt wäre sehr dankbar

• Klar
        ich finde das gut mein mann hat mich bei miener jetzigen 3ten ss nicht eimal begleitet nu braucht er das nicht mehr,also wenn er gerne möchte nimm ihn mit

• hallo war es himbeerblätter tee den man zu wehenförderung trinken soll? wo kauft man den? wie lange vorher darf man den trinken bin jetzt 35+4 ssw und fange nächste woche auch schon mit akupunktur an!! danke schon mal

• Bei mir
        20ssw ein mädel bestätigung nochmal 24ssw und jetzt 34ssw
        gruss aus HH 35+4 ssw

• Hallo
        ob du schwanger bist eigentlich meist nach 1 woche nach regel ausbleib! ob es sich um eine lebende schwangerschaft handelt (also meiner!!!!) 4ssw