Die Größe spielt da eigentlich eine untergeordnete Rolle.
Hab mit keiner Größe probleme.
Welche Penisgrößen bevorzugt ihr?
Klar, Frau spürt auch gerne was. Wenn ein Mann gut gebaut ist (nicht viel zu groß!) Ist das schön reizvoll.
Aber letztlich zählt doch der Besitzer. Lieber ein toller Mann mit etwas weniger als ein A...loch mit einem Großem.
Ich mag es auch nicht zu lang. Aber sehr gerne dick, je dicker um so besser. Für mich ist es umso intensiver.
Zitronentorte Stimmt. Lieber das Gefühl, ausgefüllt zu sein als "anstupsen".
bienesonja
Ja ganz genau. Hast Du gut beschrieben . :)
Zitronentorte Frau weiß eben, was ihr gefällt
julchen69
Also mir ist ehrlich gesagt die Breite wichtiger als die Länge. Am liebsten mag ich Penisse die etwas grösser als der Durchschnitt sind aber auch nicht all zu gross. Finde die Penisgrösse meines Freundes mit 17cm eigentlich so ziemlich perfekt für mich. Grösser als 20cm finde ich eher unangenehm und zu klein mag ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so.
[gelöscht]
Ein langer ist mal angenehm und Ja auch nicht die Regel, aber die Männer sollten damit dann auch umgehen können
Hab zwar nicht viele verschiedene Erfahrungen, aber empfinde etwas dicker und normal lang als sehr angenehm. Zu schmal und ich merke kaum noch was Penisring hatte da nicht viel geholfen, der würde mich bei meinem jetztigem Partner eher interessieren nach dem Kommentaren hier :D
Grundsätzlich Dicke > Länge, aber ich mag es schon größer.
Kleiner als 15 bis 16 cm fände ich auf Dauer nicht so schön.
In einer Partnerschaft fände ich 17 bis 20 cm bei guter Dicke schon sehr gut.
20 cm + hatte ich erst einmal, das war extrem gut, bedurfte aber etwas Eingewöhnungszeit. Das lag aber vermutlich daran, dass es gleichzeitig auch der bislang dickste war.
Stella_Belle
Du könntest ich sein
Mir gehts da exakt, aber wirklich exakt genauso wie dir. Mit ungefähr den gleichen Erfahrungen ;)
julchen69 Das waren auch immer meine Worte, bis ich das erste Mal einen etwas größeren hatte...seitdem ist das ein nettes Plus ;)
Da ist viel wahres dran. Du musst dich mal mit Männern unterhalten, die groß ausgestattet sind und dementsprechend immer wieder auf Frauen treffen, für die es das erste Mal mit einem größeren ist. Was die so erzählen bzw. welche Erfahrungen sie gemacht haben.
Mag es schon etwas größer, obwohl ich recht eng bin. 18cm ist super und ruhig etwas dicker.
- Bearbeitet
Ich habe bis jetzt nur einmal einen sehr Großen gespürt. Von der Dicke her war es super toll so ausgefüllt zu sein
und auf die Dauer wäre die Dicke genau richtig für mich aber die Länge wäre mir zu lang. 12 bis 16 cm und dick , so muß er sein. Schön anzusehen ist er ja, so ein Riesending.
julchen69 Ich habe diesbezüglich keine Vorliebe. Wie groß oder klein ein Penis ist, ist mir egal.
Fremdehaut99 Wenn schon "Mann", dann am besten beides
Ich sag immer: Frauen sind da unten genauso unterschiedlich ausgestattet wie wir Männer. Dementsprechend bevorzugt jede Frau individuell etwas anderes.
Meine Erfahrung: Gegenüber Männern mit großem Penis sind Frauen sehr offen/ehrlich (bezüglich Aussagen zur bevorzugten Penisgröße), gegenüber Männern mit kleinem Penis eher nicht.
Habt ihr denn alle gemessen, vorher oder nachher? Oder gutes Augenmaß? Ich verstehe ja, dass Frau abschätzt, wenn die Dicke mal größer ausfällt, aber sonst. Sagt ja keine.. Oh, der war gut, mal sehen, wie lang er ist.
julchen69 Mir ist das egal wie groß, klein oder dick ein Penis ist.