Guten Morgen zusammen,
ich überlege einen "Sex-Raum" einzurichten...
würdet ihr (M/W) in einem Exrta geschaffenen "Sex Raum" mit eurem Partner oder"one nightstands" schlafen?
bitte gibt an ob:
M/W
Danke euch...
Guten Morgen zusammen,
ich überlege einen "Sex-Raum" einzurichten...
würdet ihr (M/W) in einem Exrta geschaffenen "Sex Raum" mit eurem Partner oder"one nightstands" schlafen?
bitte gibt an ob:
M/W
Danke euch...
Guten Morgen,
was stellst du dir unter einem "Sex-Raum" vor? So ein Raum mit viel Zeug, wie in den unsäglichen 50 Shades-Filmen?
Ich bin männlich, ein alter Sack und brauche keinen "Sex-Raum". Denn ich kann überall Sex haben und benötige dazu keinen extra Raum. Stelle mir gerade vor, wie ich meine neueste Eroberung mit nach Hause nehme, sie schmachtend anschaue und ihr zuflüstere "Komm - Ich zeig dir mein Spielzimmer" Nene.
Also nein.
Bernie03
naja nicht so wie in den Filmen...
aber eher ein bett ein paar Ketten, Fesseln und so..
Wer hat soviel Platz bei den Mietpreisen in der Stadt? Nein, dass wäre es mir nicht wert. Mir reichen unsere Zimmer in der Wohnung und Folterinstrumente brauchen wir beide nicht. Gerade Sex am Morgen ist wunderschön und da ist es im Bett am schmusigsten. Wir: 50 (m) und ich 46 (w).
gwenhy
ja hab ein Haus...
überlege mir ein Zimmer im Keller oder im Dachgeschoß anzulegen...
Danke für euer Feedback
Vermutlich nicht.
Sex kann ich auch an jedem anderen Ort bzw in jedem anderen Raum haben.
Dafür jedes Mal einen gesonderten Raum aufzusuchen würde mir zu viel Spontanität nehmen.
Wenn ich auf Fesseln, Ketten etc. stehen würde - dann würde ich die halt neben dem Bett deponieren. Aber dafür eigens einen Sexraum einzurichten - seh ich keinen Sinn darin. Und das, obwohl es bei uns am Platz nicht scheitern würde - wir haben noch zwei ehemalige Kinderzimmer leer stehen..
Ich habe ein Sex Raum, und zwar ist das mein Schlafzimmer . Warum sollte ich mir noch ein extra Raum einrichten . Ich finde das bei mir jeder Raum zum Sex geeignet ist da wäre ein extra Zimmer überflüssig
okay.. alles klar ;-)
bei uns ist das Schlafzimmer leider von unseren Kindern geblockt... Spontanität ist nicht so die stärke von meiner Frau.. deswegen überlege ich ein extra raum zu erschaffen...
verzweifeln- wozu, wenn du laut zahlreicher Beiträge hier im Forum ohnehin keinen Sex hast?
Und wenn dann schon gar keinen außergewöhnlichen der entsprechende Vorrichtungen nötig macht?
Alenaa99
... der hat gesessen!!
verzweifeln-
Macht irgendwie nur Sinn, wenn man sehr ausgefallenen Sex mit Schaukeln, Spiegel etc hat. Ansonsten doch eher überflüssig?
Ich habe genug Raum, aber der Sex fehlt
Also bei "Sex-Raum" kannich mir jetzt nur ein BDSM-Spielzimmer vorstellen.
Ansonsten hat man doch ein Schlafzimmer (oder einen Küchentisch, eine Badewanne - nicht zu empfehlen - oder Dusche - auch nícht zu empfehlen)
verzweifeln- Ich bin 18. Mein Freund 17.
Ein Sexzimmer haben wir zwar nicht. Aber wir haben schon einen Lieblingsort wo wir völlig ungestört sind. Unser geliebtes Baumhaus. Im Sommer schlafen wir da auch gerne.
verzweifeln- Guten Abend alleine,
ich frage mich wozu man so einen Raum im eigenen Haus braucht, wo es doch allerhand Lokalitäten mit solchen Räumlichkeiten gibt. Das wird doch langweilig wenn man nicht ständig umdekoriert.
Sex-Raum würde mir zu martialisch klingen.
Hobbyraum oder Hobbykeller hingegen ...
Warum willst du Alters- und Geschlechtsangaben haben?
Wurde deine Umfrage hier genehmigt?
verzweifeln- Als ich sesshaft war, hatte ich einen Nachbarn, der Mitglied einer Jagdgenossenschaft war und seine Garage gefliest und auch ansonsten so eingerichtet hatte, dass er dort Wild zerwirken konnte wenn das Auto rausgefahren war. Über den wurde viel gelästert obwohl er beim Zerwirken das Garagentor immer zumachte, damit die auf der Straße spielenden Kinder sich nicht erschrecken.
Wenn sich dein Sex-Raum in der Nachbarschaft herumsprechen würde, kämst du vermutlich auch in Verruf und würdest durchgehechelt werden. Ich würde mir an deiner Stelle überlegen, diskret derartige Räumlichkeiten in entsprechend ausgerichteten Hotels oder Swingerclubs oder ähnlichem zu nutzen.
verzweifeln- überlege mir ein Zimmer im Keller oder im Dachgeschoß anzulegen...
Dachgeschoss nicht zu hellhörig?
Also es nur immer in ein bestimmten Raum zu tun, wäre mir zu langweilig auf Dauer.
Mal aufn Esstisch. Spontan auf der Couch. Oder er ist am zocken und ihn dabei verführen und in der Dusche auch nicht zu verachten .
Draußen auf einer verlassenen Wiese. Am Lagerfeuer. In der Schwimmbad Kabine...
Das ist alles viel spannender, als das, was du da vor hast...