Die Frage richtet sich vor allem an die Frauen. Warum haben Frauen ONS?

1. Warum habt ihr euch darauf eingelassen?Was habt ihr Euch davon erwartet? 2. Ist oder war euch dann meist klar, dass es vielleicht keine zweite oder weiteren Nächte geben wird? 3. Wie habt ihr euch danach gefühlt? Wer möchte, auch als PN.

ichbins Ich findest es vor allem hot und geil begehrt zu werden und lasse mich deshalb auch auf ons ein. Das Kribbeln dabei finde ich enorm.....

ichbins Warum haben Frauen ONS?

Ich bin zwar keine Frau, hoffe aber im Jahr 2025, dass Frauen aus den gleichen Gründen (und mit dem gleichen Schutz) ONS haben wie Männer: weil sie Bock drauf haben

ichbins Die Antwort ist eigentlich einfach:
      Zu 1: Aus dem gleichen Grund wie Du auch. Suche nach Sexualität als Single ohne gleich eine Partnerschaft eingehen zu wollen.
      Zu 2: Ja
      Zu 3: Meistens gut. Je nachdem wie der Gegenüber war.

Da ich Single bin und im Moment keine feste Beziehung möchte , kommt es öfter mal zu einen ONS meistens mit einer Frau und ich habe mich noch nie schlecht danach gefühlt .

Bei einem ONS erwarte ich nichts weiteres danach. Warum ONS? Weil man der Lust freien Lauf lässt. Danach? Kann unschiedlich sein, aber wirklich schlecht danach noch nie. Liegt an der eigenen Erwartung. Mit Mädels läuft es für mich meist besser, aber es gibt seltener die Gelegenheit. Durch die feste Beziehung mit meinem Freund eh mit Mann nicht.

Das Geschlecht sollte bei einem ONS absolut keine Rolle spielen, wer Lust hat und ein passendes "Gegenstück" findet sollte auch Spaß haben und deshalb nicht moralisch verurteilt werden.

Aber scheinbar ist die Definition Mann mit vielen ONS = "Toller Typ, geiler Hecht" versus Frau mit vielen ONS = "Schlampe" immer noch in vielen Köpfen. Wir schreiben doch das Jahr 2025 - da sollten solche Vorurteile doch passé sein

Ich gehe mal davon aus, dass die Ausgangsfrage davon ausgeht, dass ich mich in einer Beziehung befinde, wenn ich den ONS habe. War bislang bei mir selten bis gar nicht der Fall, dass ich unbedingt Sex außerhalb einer fixen Partnerschaft haben musste. Wenn ich single war, hatte ich hingegen schon häufiger ONS. Obwohl gar nicht mal so häufig, weil ich danach weitere Male mit der Person geschlafen habe - was dann ja kein ONS mehr ist.

Caroline105

Hey Caroline ;)

Wie verhütest du denn? AUch mit der Pille? Hast du schon Sex gehabt ohne Kondom?

Ja ich verhüte mit der Minipille weil ich sie besser Vertrage als die normale Pille . Ja mit 17 hatte ich ein festen Freund , mit dem hatte ich ohne Kondom GV.

Caroline105

Danke fürs antworten. Kannst du mich privat anschreiben? Ich weiss icht, wie das geht hierdrin, sonst würde Ich dich anschreiben direkt. Ojeoje ich bin so doof!

5 Tage später
            • [gelöscht]

Caroline105 Da ich Single bin und im Moment keine feste Beziehung möchte , kommt es öfter mal zu einen ONS meistens mit einer Frau und ich habe mich noch nie schlecht danach gefühlt

Ist bei mir auch so