S
sandra-404

• 28. März
  • Beitritt 7. März
  • 0 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja "zu jeder Gelegenheit"?!?! Wenn ich mit einem tiefen Ausschnitt mit meinem Partner z.B. in einer Bar oder einem Restaurant sitzen würde oder mit einem knallengen Obereil beim Shoppen unterwegs bin und er fummelt mir da vor allen Leute auf den Brüsten rum... ein wenig beherrschen kann er sich schon. Selbst wenn meine Brüste noch so provozierend oder einladend sind, wie mir Männer schon versichert haben.

• Kommt immer drauf an, wie ernsthaft die Beziehung ist oder wie sie sonst angelegt ist. Über Sex reden macht man ja nicht nur mit dem Partner, sondern auch mit anderen Leuten - grad in anonymeren Foren. Einige Frauen posten oder tauschen Bilder von sich, damit sie rausfinden wollen, wie erotisch sie auch für Leute außerhalb ihrer Beziehung sind. Bei ganz offenen Beziehungen werden ohnehin pausenlos Leute angeschrieben oder Bilder gezeigt, um Leute für Sex zu finden.

• Unter den Armen unrasiert: bestenfalls dann, wenn ich auf Sex oder Dates vollkommen verzichte und nur mit dicken Pullis rumlaufen würde - was aber bislang eh nie vorkam. Genauso unten rum: ein glatter unrasierter Intimbereich macht vieles einfacher und komfortabler bei der Bearbeitung. Bestenfalls mal ein landing strip, wenn ich die Optik wechseln will.

• Ich gehe mal davon aus, dass die Ausgangsfrage davon ausgeht, dass ich mich in einer Beziehung befinde, wenn ich den ONS habe. War bislang bei mir selten bis gar nicht der Fall, dass ich unbedingt Sex außerhalb einer fixen Partnerschaft haben musste. Wenn ich single war, hatte ich hingegen schon häufiger ONS. Obwohl gar nicht mal so häufig, weil ich danach weitere Male mit der Person geschlafen habe - was dann ja kein ONS mehr ist.

• svenja_1996 Ich würde den BH gar nicht mal ausziehen. Solange du nicht zu viel von deinem BH zeigst, kommt eine "geöffnete" Bluse schon sehr sexy rüber. Bei hellem Material kann außerdem sein, dass die Bluse bei ungünstigem Licht zu transparent wird und man zuviel ohne BH drunter durchsehen würde.