Wenn der Sex Supergut ist, können 45 Minuten zu wenig sein.
Wenn der Sex aber Scheiße ist, war die Zeit sich dafür aus zuziehen schon zulange
Sexdauer
annika9219
Hallo Annika, vollkommen richtig........
annika9219
das dachte ich mir letztens auch als ich eine Dame bediente, die komisch roch zwischen ihren Beinen. Und das obwohl ich nicht im Cunnilingus Modus unterwegs war, sondern mit meiner Nase deutlich weiter entfernt war.
Unterschiedlich je nach Zeit, Termine & Alltag
Domsen Meinem Freund fehlt da die Ausdauer. Länger als fünf Minuten geht es nie.
annalena006 das ist aber sehr schade wenn es nicht länger geht. Und mehrmals hintereinander auch nicht?
annalena006
Das finde ich sehr schade
annalena006
In 5 Minuten kann doch keine Frau einen Orgasmus haben, aber dann verstehe ich auch das wir Frauen keine Lust mehr haben mit dem Mann öfters ins Bett zu steigen.
Nach einer bestimmten Zeit, die man sich kennt und sich auch näher kommt weiss man, wie man das händeln kann, damit er zum super Liebhaber werden kann.
Natürlich hat man nicht immer die Zeit dafür, aber auch mal etwas kurzes morgens in der Küche sollte möglich sein, wenn man gerade noch heiss ist.
Und mir ist es lieber, er geniesst es noch morgens mit mir, als ihn unter Druck stehen zu lassen.
annalena006 ab und zu ist es bei mir auch so. Vor allem wenn meine Frau mich oral davor verwöhnt da brauche ich immer etwas Zeit um mich zu beruhigen. Aber in der Zeit verwöhne ich meine Frau
Lebenslust30 Ich seh das nicht so tragisch. Die Ausdauer wird mit der Zeit noch kommen.
Domsen Bei uns ist das so unterschiedlich. Längere Zeit war gar kein Sex möglich. Aber inzwischen kommen wir auf fünf bis zehn Minuten was mich sehr freut.
candygirl1
Ich muss da sagen das es mich schwer belastet hatte und kurzzeitig mir gedacht habe meine Frau hat einen anderen Mann nebenbei. Aber am Ende waren es nur Hirngespinste die mich innerlich blockiert haben. Mit Regelmäßigkeit und innerer Ruhe geht es viel besser
mal so mal so
[gelöscht] Meine Erfahrung mit Männern war, dass er fertig war, sobald er seinen Höhepunkt erreicht hatte. Ich halte das Vorspiel eher für eine Frauensache.
Lesbisches Vorspiel; das absichtliche Streben nach sexueller und romantischer Erregung und Vergnügen ohne das
unmittelbares Ziel eines Orgasmus.
laurette das ist traurig zu hören, dass deine Erfahrungen mit Männern so einseitig und fokusiert gewesen sind.
Dabei gibt es doch nichts schöneres, als sich einen ganzen Abend oder Wochenende die Zeit zu nehmen. Sich gegenseitig zu verwöhnen, um den Verstand zu bringen und sich anmalisch die Lust aus dem Leib zu vögeln. Es gibt so viele Spielarten, wie man seinen Partner oder seine Partnerin um den Verstand bringen kann. Und es gibt ja so viele andere Möglichkeiten, als die reine Penetration. Und wenn es mal sehr erregend ist, dann kann diese Penetration schon nach wenigen Minuten vorrüber sein - aber muss deshalb Schluß sein? Nein, der Mann kann die Frau dann weiter verwöhnen, mit Finger, Lippen und Zunge oder dem einen oder anderen Spielzeug. Das heizt die Lust gleich noch mehr an und nich lange, dann kann es wieder mit der Penetration weitergehen...